Rallye "Manager" Online game

  • @ Rübe und @ Bastian:)
    Hi Leute
    Die letzte Rallye war für mein Team nicht schlecht 3 Gesamtpunkte und 7 Gruppenpunkte,bei der Konkurenz:D und mit dem jungen Team....bin zufrieden
    Rübe, was war mit deinem N4 ? Fände es schön ,wenn wir uns im Ligaforum mal unterhalten würden.Gibt ja immer mal Fragen. Wie lange dauert es eigendlich bis sich Fahrer/ Beifahrer entwickeln? Meine sind nun schon mehrere Rallye`s gefahren und stehen bei Erfahrung noch immer bei hoffnungslos?:( Ich habe den Eindruck ,dass Trainings-Rallye`s nicht viel bringen.:confused: Meldet euch mal
    Team Albatros:)

  • Mahlzeit


    auf Wp3 machte mein Fahrer einen Fahrfehler und hat rechts die aufhängung
    gelüncht. Auf WP4 sprang die Maschine nicht mehr an. Rallye für mein Team zu ende.
    Beim Training blick ich auch noch nicht richtig durch inwiefern das was bringt.
    Gruß Rübe

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

  • Da mein Team noch neu ist, lasse ich meinen Fahrer bei den Liga-Rallye's immer seine eigene Geschwindigkeit fahren, bei Test-Rallye's Aggresives fahren.


    Liga: III.2.D
    Team: WRT-Berlin

  • Hallo Zusammen!


    Versuch mich seit einigen Wochen auch als Rallyemanager und das Spiel ist gar nicht so schlecht!


    Team RR-Racing
    Liga II-1-D


    Hab heute meine zweite Rallye und ich hoffe ich komme ins Ziel!


    Wer ist denn aus dem Forum noch in der Klasse?


    fg RR-Racing


  • Ich . Name Block Rallye Team


    Nach Wp2 ich mit meinem neuen N4 auf P4. Hoffetnlich springen mal nen par Punkte raus.

  • also ich hab mich da jetzt auch mal angemeldet...
    jetzt will ich da an ner rallye teilnehmen die heißt Skedsmo Rally.


    meine Info's:
    Untergrund: Feiner Schotter
    Wetter: Leicht bewölkt und Nebel
    Länge: 88.38 km


    Dann kann ich da Einstellungen machen Aufhängung, Bremsen usw....


    aber dann kann ich da nix rumstellen wie z.b. aufhängung höher usw..
    kann man das anfangs nicht oder bin ich zu blöd?

  • Herzlichen Glückwunsch! Man hat nicht viel zu verlieren, und bei mir lief es immer gut mit der Einstellung. Hopp oder Top sozusagen.


    Hab mich in dieser Saison mal ans Testen gemacht um die perfekte Einstellung für jeden Untergrund rauszubekommen. Kostet zwar eine Menge Geld, aber es lohnt sich. Die richtige Einstellung bringt nochmal enorm viel.

  • Hi !


    Für alle die auf den aktuellen Stand des Suzuki Rallye Cup warten,denen muss ich leider sagen das die Seite gehackt wurde :(



    Und als Bonbon wurde mein Account ohne Angabe von Gründen gesperrt !
    Gehackt ? Keine Ahnung.. Auf Mails antworten die lieben Mod ja eh nicht..


    Viel Spaß dennoch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!