Rallye "Manager" Online game

  • TR-DRM


    Hallo Teams,
    Es soll ab nächste Saison eine DRM(deutsch Rallye Meisterschaft) bei Top Rallye geben, der Name TR-DRM .Die Meisterschaft soll im Vordergrund mehr Teams dazu leiten mit Deutschen Teams zu starten und nicht wie 95% mit polnischen Fahrern an den Start zu gehen. Somit soll endlich die Nachwuchsförderung voll ins Laufen kommen. Und endlich die deutschen Piloten als nominiertes Team an den Start gehen. Ein paar TOP Teams machen es schon vor , unteranderem EX Meister wie : JiriRallye,GreenhornRacing, KronTec und RavenRacing auch andere Teams fahren mit deutschen Piloten ! Ich möchte euch jetzt ein Konzept für die TR-DRM vorstellen, es wurde besonders darauf geachtet das auch Teams mit wenig Budged und einer unteren Autoklasse ganz GUTE und realistische Chancen haben ganz oben mitzufahren. Dafür wurde extra ein für diese Meisterschaft perfekt geeignetes Punktesystem entwickelt!
    Außerdem wird es eine HOMEPAGE über die Meisterschaft mit tollen Berichten,News,Interviews und Tabellen geben
    Um an der TR-DRM teilzunehmen muss man sich spätestes in der Runde 0(Rundewechsel) eingeschrieben haben, das geht mit einer Mail an Login: Hsport(Team: HighPerformance) wo drin steht: welcher Fahrer/Beifahrer-Klasse und Auto Name. Achtung man kann während der laufenden Saison nicht mehr die Klasse wechseln, der Fahrer/ Beifahrer kann geändert werden. Außerdem kann man sich während der laufenden Saison nicht mehr einschreiben, erst wieder für die nächste Saison !



    Auto Klassen : Alle Auto Klassen von N1 bis A8 frei Namenswahl !


    Fahrer/Beifahrer : Alle KEINE Altersbeschränkung!!! Aber es muss ein deutscher im Team sein! (egal ob Fahrer oder Beifahrer , sonst ist keine Teilnahme möglich ! ) .
    ( Achtung ausländische Fahrer sind erlaubt aber nur 50%Punkte)


    Punkte : Gesamt: von Platz 1-9 mit folgenden Punkten: 12,10,8,6,5,4,3,2,1
    Klasse: von 1-3 mit folgenden Punkten: 3,2,1 mal 50% der eingeschriebenen Teams in der jeweiligen Klasse Fahren als nominiert : 3 Zusatzpunkte !!! ***
    ***Na klar hoffen wir das sich auch einige Starter aus der II.Liga oder III. Liga in der TR-DRM einschreiben jetzt sind diese Teams aber bei den 1st Liga Läufen NICHT nominiert aber wenn das Team mit deutschen Piloten nominiert in seiner Liga komplett startet bekommt er selbstverständlich die 3 Zusatzpunkte !!! Also hat ein II. Liga oder III.Liga Team keinerlei Nachteile gegenüber einem I.Liga Team
    Also ein Mix-Team bekommt halbe PUNKTE ! Volle Punkte kann nur mit einem reinen Deutschen Team erreicht werden !


    Läufe : Die 10 erste Liga Läufe / + ein Streichergebiss das bedeutet,: das, dass schlechtes Ergebnis von den 10 Rallyes gestrichen wird z.B. ein Ausfall ! Am Ende werden die 9 besten Platzierungen bewertet, so hat man auch noch volle Chancen die TR-DRM zu gewinnen obwohl man einmal ausgeschieden ist !!!


    Preis : Der Gewinner der TR-DRM bekommt 3 Monate MaxiTR !!!


    Hier ein Beispiel für die Punktevergabe in 2 Klassen wenn volle Punkte erreicht werden :


    Klasse A8= 6 Teams
    Klasse N1= 12 Teams


    Klasse A8: Platz 1 im Gesamt des Cups(12 Punkte)+ Sieg in der A8( 9 Punkte)= 21 Punkte (als nominiert 24 Punkte)
    Klasse N1: Höchstwahrscheinlich keine Punkte für das Gesamtergebnis ! Aber : Im Falle eines Klassensiegs bekäme man 18 Punkte (als nominiert 21Punkte) !


    So ist man von der größten Autoklasse bis zur kleinsten nur 3 Punkte auseinander ! Mit einer konstanten Saison ist so einiges auch für ein N1 Team drin !!!



    Natürlich kommt es drauf an wie viele Teams sich in die verschiedenen Klassen einschreiben, je mehr Starter in der Klasse, desto größer die Chancen ! Da aber noch viele Teams keine ganz so guten deutschen haben und jetzt wo es den Suzuki Cup nicht mehr gibt noch ein N1 Auto haben wird es einige geben die sich in der N1 einschreiben somit ist die Chance das die N1er ganz oben mit mischen sehr groß !
    ______________________________________________________________________________


    Jetzt seid Ihr dran , sagt uns Eure Meinung !!


    Gruß HighPerformnce und JUKA Motorsport

  • mmmhhh...komisch meine neuer eingekaufter fahrer, der eigentlich besser sein sollte fährt 10-20 sekunden langsamer komisch....

  • Würd mich ja gern in der DRM einschreiben aber wo krieg ich nen deutschen Fahrer oder Beifahrer her:confused:

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

  • Erstmal die Jugendförderung ankurbeln..und warten bis dir ein Spieler angeboten wird...oder unter Handel->Transfermarkt schauen-dort werden auch deutsche Spieler angeboten !

  • Würd mich ja gern in der DRM einschreiben aber wo krieg ich nen deutschen Fahrer oder Beifahrer her:confused:


    du musst ja nicht gleich mit nem MEGA Fahrer antreten ! es reicht doch auch ein junger 18 -20 jähriger ! Dann trainierst du ihn halt ! Es soll ja eine FÖRDERUNG sein ! Es fallen ja keine Helden vom Himmel !
    Stell ihm ein Auto zur verfügung und trainier ihn !!!
    Also auf gehts.... !

  • Wenn man sein Auto auf A5 aufgerüstet...und ab wann kann man das Auto auf die nächste Gruppe aufrüsten? Bei steht auch schon alles auf MAXI.


    mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • Wenn du in Gruppe A auf Maxi ausgerüstet hast, geht nichts mehr aufzurüsten! Dann musst du ein anderes Fahrzeug zulegen.


    Impreza WRC aus der A5, was?

  • hallo
    wie bekomme ich eigendlich einen zweiten fahrer und beifahrer her weil ich hab zwei autos aber nur einen fahrer und Co.
    Es wäre echt stark wenn ihr mir weiter helfen könntet!
    mfg philipp


    ps: viel glück morgen bei der rallye

    Machs wie Ford und kauf ein Volvo:D

  • hallo
    wie bekomme ich eigendlich einen zweiten fahrer und beifahrer her weil ich hab zwei autos aber nur einen fahrer und Co.
    Es wäre echt stark wenn ihr mir weiter helfen könntet!
    mfg philipp


    ps: viel glück morgen bei der rallye


    Entweder du förderst welche bei Talentsuche oder du gehst in den Fahrermarkt. Den findest du unter Handel bei der Transferliste.Dort musst du Fahrer und Co ersteigern

  • hmm, klingt ja recht gut mit der tr drm, nur blick ich noch nicht ganz durch... also ein paar fragen zu meiner wenigkeit.
    ich fahre in der franz. liga II.2F, hab denn möglichen aufstieg schon fast vor augen. wenn ich mich in der drm einschreibe, (natürlich mit deutschen fahrern, auf wunsch auch mit deutschem kennzeichen) kann ich mir die franz. liga an den hut streichen, oder trotzdem noch in frankreich um punkte fahren??

  • Wenn du 2 Autos hast kannst du das 2. in der deutschen Meisterschaft fahren lassen.Außerdem gilt das e erst ab Saison 19.
    Gruß F.M:)

  • Also:


    Joa....


    Also du müsstest mit den deutschen in Frankreich nominiert fahren und gleichzeitig im Cup fahren! Das hält der driver aber nicht aus!


    Deshalb schlage ich dir vor, ein team in Frankreich zu haben + extra deutsches Cup Team.


    Werde bembezüglich mich noch mit Hsport besprechen !


    Nennung aber bitte an


    Login: Yocco :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!