Rallye "Manager" Online game

  • Habs geschafft, bin Aufgestiegen in die zweite Liga! Such mir jetzt bloß noch ein ersatzfahrer und dann kann die neue Sasion Starten. Freu mich auf die TR DRM. Bin mal gespannt auf die Teilnehmerliste!

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • ich würde mich jetzt schon gerne einschreiben, aber ich weiß net womit...ich habe meine autos auf die Auktionsseite gestellt und es wurde auch schon dadrauf geboten...ich schau mal wenn der geldbeutel es zulässt das ich billig nen n1 kaufe und einfach soooo mit fahre...


    mfg
    Rallye-MR2

  • Habs geschafft, bin Aufgestiegen in die zweite Liga! Such mir jetzt bloß noch ein ersatzfahrer und dann kann die neue Sasion Starten. Freu mich auf die TR DRM. Bin mal gespannt auf die Teilnehmerliste!


    schau mal bei mir...ich verkaufe gerade 2 Fahrer und 2 beifahrer...


    Seydlitz Motorsport
    Logn: Fritz

  • Kann mir einmal jemand dem genauen Ablauf zum Bezahlen von MaxiTR beschreiben? Habe es zwar gefunden, aber keine Ahnung, wie ich überweien kann. Was muß ich da anklicken? :confused: :confused:


    Danke


    Also : Hier ist alles was du wissen musst !!



    Direct Bank Transfer (Not Poland)


    Please make sure to mention the respective teamID(s) and teamName so we can match your payment
    (for example: MaxiTR for 3 months period. I am paying (Dein Team Name), ID=????).Deine Team ID(Nummer hinter deinem Team Name)
    This is not the cheapest payment option, since you usually need to pay an additional fee to the bank, but it is still a much asked-for alternative by TopRally users.
    ADDRESS AND ACCOUNT INFORMATION


    Iban No.:
    Electronic format: PL23114020040000310237989497
    Paper format: PL23 1140 2004 0000 3102 3798 9497


    Paid to:
    TopRally ul.Berwinskiego 4
    31-327 Krakow


    Receiving bank:
    BRE Banku S.A. Retail Banking,
    al. Mickiewicza 10,
    90-050 Lodz Poland


    BIC/SWIFT: BREXPLPWMUL


    3 Monate (4.4 EUR),
    6 Monate (7.7 EUR) or
    12 Monate (13.7 EUR).

  • ich würde mich jetzt schon gerne einschreiben, aber ich weiß net womit...ich habe meine autos auf die Auktionsseite gestellt und es wurde auch schon dadrauf geboten...ich schau mal wenn der geldbeutel es zulässt das ich billig nen n1 kaufe und einfach soooo mit fahre...


    mfg
    Rallye-MR2


    Bis zum 18.01.08 ist alles möglich !! :)


    Bis dahin kannst du dir ja ein Auto für die TR-DRM zulegen !


    Gruß Hsport

  • Ich hab jetzt einfach auf eines meiner autos nochma was drauf geboten...villt schaffe ich es ja mein eigenes Auto zu kaufen...xD

  • Ich hab jetzt einfach auf eines meiner autos nochma was drauf geboten...villt schaffe ich es ja mein eigenes Auto zu kaufen...xD


    Muss man da nicht eine Strafe zahlen??? :confused: :confused:
    Ich würde mir lieber nen anderes Auto zulegen.

  • Muss man da nicht eine Strafe zahlen??? :confused: :confused:
    Ich würde mir lieber nen anderes Auto zulegen.


    Nein das macht nichts !!


    Kommt am Ende auf plus / minus 0 raus !!


    Kann man machen wenn man sich doch es noch anders überlegt hat !

  • Macht wirklich Spaß und obwohl ich nur die 2. Saisonhälfte bestritten habe, habe ich gut Chancen aufzusteigen.


    H-Man Engineering - Liga III.1.D

  • was meinst du mit ersatzfahrer?


    Na ich habe zwei Autos, ein fahrer und 2 copiloten gehabt. Jetzt habe ich einen zweiten fahrer. Falls die DRM rallyes sich mit den Liga läufen überschneiden möchte ich nicht auf wertvolle punkte in der Liga verzichten. deshalb ein Ersatzteam!

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!