Rallye "Manager" Online game

  • was ist denn mit Toprally.net los??? da stehen überall so komische meldung und ich kann mich net einloggen ...


    mfg
    Rallye-Mr2


    ja das ist wieder ein server Problem ! hat das spiel öfter mal !
    aber funzt eigendlich schnell wieder ...

  • fastmeyfri


    Da haste aber pech gehabt. Jetzt biste doch noch eine Saison in der 3. Liga.
    Hoffentlich wirds wieder so spannend wie´s diese Saison war. Hab mir jetzt aus kostengründen auch nen A7 gekauft und dann gesehen das du jetzt auf A8 umgerüstet hast. Wünsch dir viel Glück. Auf ne gute Runde!

    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"

  • Hi Evo
    Du meinst in der 2. Liga:D Das war kein Pech:p sondern geplant.Bin die letzten beiden Rally´s taktisch gefahren.Den besseren Fahrer auf das schwächere Auto gesetzt.So hab ich immer noch ein ordentliches Preisgeld kassiert;) bin aber nicht aufgestiegen...wie geplant:D Nächste Saison hab ich somit noch Zeit den Allrad zu erlernen,und am Ende dann aufzusteigen;) Wollte aus Liga 1 nicht gleich wieder absteigen:] Hat gut geklappt und Spass gemacht.

  • ich habe mal wieder eine frage...die hört sich jetzt ziemlich schräg an...


    also...Ich habe die saison bei uns gewonnen in einem A7...das heißt für mich jetzt prämie für die saison und prämie für den Klassensieg...


    jetzt sind klassen in unserer liga die von keinen gefahren wurde, wo ich durch die höchste punktzahl (200pkt. xD ) in der gesamtwertung auch in den nicht gefahrenden klassen an erster stelle stehe...


    jetzt die frage...
    ...zählt das in diesen klassen als sieg für mich und kriege ich eine prämie dafür?!?


    Team: Seydlitz-Motorsport


    mfg
    Rallye-MR2



  • Sone Sorgen hätte ich gerne:D , ob du für den Klassensieg auch ne Prämie kriegst weiß ich nicht, aber wenn denn nur in der A7 Klasse und eben für den Gesamtsieg.


    Bei mir hat die Saison weniger gut geendet. (Liga 2 Div I). War vor dem letzten Lauf auf P3 und denn Getriebeschaden und noch auf Gesamtrang 6 abgerutscht und so wieder nix mit Aufstieg:(

  • Bei nächsten Rundenwechsel, also von Freitag auf Samstag beginnt die Runde 0 !


    Diese Dauert also wie eine normale runde 7 tage! Dann gehts weiter!



    LEUTE DENKT DRAN! 04.04.08 ist Nennschluss für die TR-DRM !!! :rolleyes:

  • Finde die Regelung mit den Läufen in verschiedenen 2. Ligen echt besser.:p
    So könnte ich mir eine Teilname an der Meisterschaft vorstellen:)


    1. Lauf der neuen Saison heute um 9,00 Uhr gestartet. Nach Anfangs guten Zeiten dann das Desaster. Beifahrer Walter scheint noch vom letzten Abend hochachtungsvoll gewesen zu sein 4 sehr schwere Fehler bis WP 8 Verlust über 6 Min.. Könnte mir einen schnellen Transfer gut vorstellen.:mad:

  • finde ich auch...nur das doofe ist das ich nur an rallyes teilnehmen kann díe in der 2.liga sind, da die in der 1.liga 2tage dauern und das zuknapp für meine ligaveranstaltungen wird...


    mfg
    Rallye-MR2

  • Sehr gute Idee. Das ist Gleichberechtigung für alle.


    Rallye-MR2: Ich habe mir deswegen verschiedene Teambesatzungen eingekauft. Da kann ich wechseln wie ich will und damit habe ich auch keine Probleme.


    Vg und allzeit nen guten Drift... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!