Rallye "Manager" Online game

  • Es wär nicht schlecht zu wissen wo gefahren wird! In welchen Ligen....oder sowas! Damit man bischen planen kann und überhaupt sieht ob ein Start möglich ist....

  • Es wär nicht schlecht zu wissen wo gefahren wird! In welchen Ligen....oder sowas! Damit man bischen planen kann und überhaupt sieht ob ein Start möglich ist....


    Wahrscheinlich (nicht sicher)
    8 in der 2Liga
    1 in der 3Liga
    1 in der 1Liga ( Finallauf)


    gibt es denn schon Termine für die nächste Saison?

  • Hallo,


    das Regelement ist jetzt auf 10.000km runter gesetzt und einen Fahrer der 28 Jahre ist findet sich doch auch! Wo ist jetzt das Problem? Mit mehr Startern macht es einfach mehr spaß. Was soll den Sharked noch tun das mehr Nennungen kommen?


    Gebt euch einen ruck, kauft notfalls noch einen Fahrer der das Alter hat und hollt euch den Pokal!!!!:D

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • hab ebenfalls weder ein so altes auto noch so eine alte besatzung... :(

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • Was ich nur so als Randbemerkung gesehen und gezalht habe:
    habe eine Menge leute in Toprallye angeschrieben und zwar genau 140 Leut und davon hab ich schon mal 42 Leute mit einem oder mehreren Autos über 10.000 km gesehen:(


    Ja da kann man dann nichts machen versteh ich ja auch wenn man nicht so ein altes Auto bzw. Fahrer hat :) (hab mir auc hextra für tjc,toc neues auto und neues Team gekauft;))


    gruß

  • Wer noch ein Auto für den Oldie-Cup sucht ich verkauf doch eins A7 (Siegfähig) 14.403km Renault Megane Maxi Startpreis ist 500.000€ (Wert ca. 1,850,000€) gibt natürlich auch einen nachteil und der wäre das, das Angebot nur bis 18:00Uhr geht entweder ihr bietet einfach mit und holt ihn euch oder es bietet vielleicht jemand anders wenn keins der beiden der Fall ist werde ich überlegen ob ich mich mit einem 2Team am Oldie-Cup nenne (falls er nicht verkauft wird und ihn jemand möchte melden) :)

  • Hallo,


    das Regelement ist jetzt auf 10.000km runter gesetzt und einen Fahrer der 28 Jahre ist findet sich doch auch! Wo ist jetzt das Problem? Mit mehr Startern macht es einfach mehr spaß. Was soll den Sharked noch tun das mehr Nennungen kommen?


    Gebt euch einen ruck, kauft notfalls noch einen Fahrer der das Alter hat und hollt euch den Pokal!!!!:D


    Sry, aber mir ist dieser Cup einfach zu viel Geld - hab schon nebenbei den TR-Cup laufen u. dann auch noch mit dem 1. Team die 1. Liga.... irgendwann hört der Spaß auf. Trotzdem viel Erfolg mit dem Cup!


    So was in der art hab ich jetzt schon des öfteren gelesen bzw. geschickt bekommen , vielleicht liegt es daran :(

  • Ich verstehe den Sinn dieses Cups nicht so ganz?!


    Also entweder Auto total schrott mit tausenden von KM aber dafür ein jungen fahrer oder Auto neu und alter opa oder was??


    Gerade das is doch nicht der sinn des Spiels! Es sollen doch gerade neue autos und junge Fahrer gefördert werden oder sehe ich das falsch?


    Soll kein Angriff sein....nicht das hier irgendjemand noch etwas falsch versteht...ich ziehe den hut und weiß wie es ist sowas zu leiten! Siehe TR-DRM damals! Nur der Sinn und der Nutzen muss passen...ansonsten....naja...


    MfG
    Yocco @ TR

  • @ Lancer
    Entweder du hasd mindestens 10.000km aufm Tacho,
    oder einen Fahrer der mindestens 28 Jahre ist!


    Ja das siehst du komplett richtig mit den Jungen Fahrern und Autos da ganz deiner Meinung, aber einen Toprally Junior Cup gibts ja schon. Und der Oldie-Cup ist hald dann sowas wie ja gegenteil kann mans nicht nennen sonder hald die Alten "Haudegen" bzw. "Youngtimer" fahren zu lassen(wenn ich nur nach den autos gehen würde,würden noc hweniger starter kommen). Meine Meinug ist hald, weil ich finde Toprallye "alleine" nur Liga ist zwar auch eine interessante sache aber ein paar Cups TJC,TOC,TR; sind echt mal ne gelungene Abwechslung finde ich. Es soll ja einfach nur ein Spaß Cup sein, es gibt ja schließlich auch was zu gewinnen :rolleyes: , ich hoffe ich konnte dir dazu weiterhelfen!


    PJR
    Ist ja ok wenn man nicht die Mittel dazu hat versteh ich vollkommen. Geht mir doch auch so mir Fehlen genau so die Mitteln UND? trotzdem starte ich TJC und TOC :o ist ja auch schließlich kein zwang einen Cup zu fahren. Ich mache mir ja schließlich auch meine gedanken und mühen :(.




    Statement zur 2.TJC Saison


    KK Racingteam


    Das KK Racingteam erhofft sich für die Cup Saison
    einfach nur durchalten. Da ich diese Saison in der Liga
    schlecht abgeschnitten habe nur 3mal angekommen und
    davon 3-4neue Autos hatten, wir finanzielle Probleme die
    wir bis heute nicht beseitigen können. Deshalb mussten
    wir jetzt mal wieder unser Auto verkaufen bzw. es wird noch
    verkauft eine A7 Renault Megane Maxi (ca.15.000km
    wäre ja was für Toc) Startpreis ist 500.000Euro. Die guten
    alten Fahrer der Saison 21,22 werden wieder behalten und in
    der Liga eingesetzt. Für TJC mussten komplett neue ran,
    die am ersten Cup-Rennen auch gleich ihre erste
    gemeinsame Rallye in einem Toyota Corolla WRC bestreiten.
    Das Auto ist auch neu gekauft (Totalschaden) muss die
    kleine Pause jetzt aufgebaut werden. Und für die Routiniers
    der Liga muss dann auch eine neues Auto angeschafft werden.
    Das KK Racingteam ist so womöglich die ganze Saison 22 und
    23 in einer kompletten Finanzkrise, ich hoffe nur das Ausfallpech
    verfolgt uns nicht wieder sonst ist es durchaus möglich die Saison
    23,24,25 nicht zu Fahren und eine Finanzielle Pause einzulegen.
    Deswegen habe ich auch keinerlei Erwartungen aufs erste Cup
    Rennen und auf die ganze Cup-Saison bis auf mein TOP-Talent
    Ralph Krüger von dem ich natürlich etwas erwarte. Ich wünsche
    allen anderen Teams eine gute und unfallfreie Saison(23).


    mfg der KK Racingteam Manager


    Hier das Beispiel dazu(Saison22):
    - 4Autos
    - 1Fahrer
    - 2Beifahrer
    - max. Geld 180.000€


    also was ich damit sagen will ich habe nie mehr über 110.000€ damit muss ich 2 Teams bezahlen (2Fahrer und 3Beifahrer) dazu kommt ja auch noch das ganze Training und die Reparaturen am Auto. Und ich kann mich trotzdem über Wasser halten :o nur so als Randbemerkung (wie du siehst ist alles möglich)!


    Bitte jetzt nicht Falsch verstehen wollte damit niemand persönlich Angreifen:)!


    gruß

  • Von PJR: Ist auch so! Habe auch überlegt mich einzuschreiben aber es fehlen die Mittel!


    Also an PJR und den Rest.


    Ich sehe da kein Problem. Lasst doch die älteren Fahrer und Autos nochmal ran.


    Es hat doch keiner gesagt das ihr den kompletten Cup fahren sollt. Ihr müßt doch keine Einschreibgebühr bezahlen oder so. Schreibt euch doch ein und fahrt soviele Rallyes mit wie Ihr könnt oder nur soviele wie in Eurer Liga sind, da habt ihr dann nur die normalen Reparaturkosten! ;)

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Habe ich gerade Mal beim durchstöbern entdeckt. Schaut mal bei meinem Team (Block Rallye Team)Zeile 9 die Punkte an die ich geholt habe und was mir beim Gesamt berechnet wurde. Irgendwie komisch :confused:


    Muss man eine Mindestanzahl an Rallyes fahren um die Punkte gewertet zu bekommen oder wie ?

  • Das kann schon sein. Ich hab einen Lauf meiner Liga in nem N1 gefahren, die Klasse gewonnen (20Punkte) in der Endabrechnung aber trotzdem 0 Punkte.
    Mit dem A6 hab ich 4 Läufe gefahren und alles gewertet bekommen.
    Hab gesehn, daß ein anderes Team bei 2 Läufen auch alles gewertet bekommen hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex Grolig ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!