Rallye "Manager" Online game

  • Durch aus korrekt, allerdings muss erst die Garage leer werden, würd sogar die Reifen für den A8 mit geben:rolleyes:


    Spaß bei Seite, wollt mir vom Erlös der beiden, nen neuen N4 für die nächsten 2-3 Jahre Aufbauen. Dazu müssen diese aber erstmal unter den Hammer:o

  • Der Kalender der 5 TJC Saison steht und ist auf der HP unter Kalender zu finden.


    Gruß, Marc

  • Jep, und wenn ich die Starterliste im 1.Lauf der II.3.D so an sehe, sind wir nicht die einzigen, die wieder die Räder rollen lassen wollen.

  • Das will ich doch hoffen,wenn wir alleine wären,wäre das ja langweillig.:D


    Boah dachte schon ich verpass den ersten Lauf des TJC und Schotter-Cups wollte vor 3 Tagen war das glaub ich nennen da konnt ich noch net und etz hatt ich es vergessen:cool: doch ich hab grad noch aufm letzten Drücker als 97 genannt :D dann wünsch ich ma allen hier eine erfolgreiche und UNFALLFREIE neue Saison/Cups! ROCK THE ROAD ;(

  • Mag ja richtig sein, mit dem langweilig.


    Jedoch wird es morgen echt hart vorne mit zu fahren.
    Erste Bewährungsprobe für meine neue Crew und den Neuaufgebauten Rach_Ciach_6 .


    Meine Zählung um 17Uhr ergab, glaub 13 nom. A8/N4, + 5 nich nom..Hinzu kommen noch div. A7 und co, die durch starke Besatzung sicherlich nicht langsam sein werden.


    Da hat ankommen höchste Prio. und dann hoffen dass welche Ausfallen oder viel Zeit verlieren:o


    Drück euch natürlich die Daumen, dass ihr nicht davon betroffen seit, ;)
    zumindest nur so wenig wie möglich, dass ich siegen kann:cool::D

  • Ich weiß grad nicht was ich sagen soll:eek:


    Glückwunsch nach GG zum Gesamtsieg;)


    Aber 4ter Gesamt, 3ter in der Liga, und auch bei den A8 steh ich auf dem Podium. Ich hab alles erwartet, aber das nicht:o


    Somit sollte ich auch diese Saison nicht zu den Absteigern zählen :cool:


  • Und im Schotter-Cup Gewonnen.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!