Rallye "Manager" Online game

  • Und wieder P2 auf der letzten WP verschenkt, zum zweiten Mal hintereinander.
    Gibts ja garnicht...diesmal aber wegen dem Auto.
    Im nächsten Lauf werd ich mal n bissl Beifahrer durchwechseln mal gucken obs was bringt.


  • Im nächsten Lauf werd ich mal n bissl Beifahrer durchwechseln mal gucken obs was bringt.


    Gute Idee ! Bei mir war es auch die dritte Rallye in der Saison wo ich durch den Co den Sieg oder die Siegchancen verloren habe !


    Wie sagt man so schön: Das Hirn sitzt rechts !!!!!:D

  • Also irgendwas läuft immer noch falsch. erst hatte ich nen 3. Platz und hab 125.000€ bekommen. Jetzt hab ich nen 1. platz und bekomme nur 40.000€.


    Hab ich was verpasst?

  • aso. dachte das wer immer das selbe.


    Ich bin Liga III.4.D und der Laufsieg war in Liga III.6.D.


    Dachte nicht, das der unterschied da so groß ist!

  • Hallo,
    kann man mit nem A7 doch besser als mit nem A8/N4 dran sein?


    Hintergrund: heutiger Lauf II 1.D
    von 5 gestarteten A7 belegten diese die Plätze 1, 2, 3, 4 und 9
    In der Gesamtwertung sind diese Teams nach diesem Lauf 13., 14., 15., 17. und 18.!


    Die aktuellen ersten 5 der Gesamtwertung, mich eingeschlossen, wurden 7. und 11. je N4 bzw. 10., 12. und 13. (ich) je A8


    Bei 16 Startern mit A8/N4 hier (sonst auch immer 16-20 je Lauf) erreicht man sonst mit nem A7 auch nur mit Glück einen 10. Platz und nun das.


    Bei der Konstellation würde ich die Fahrer ja mal ausschließen wollen, aber kann ein Fahrzeugtyp bei gleichem Lauf und Strecke von einer Saison zur nächsten so unterschiedlich beeinflußt werden oder wird das vorher irgendwie vom Spiel "ausgewürfelt"? Wetter war sonnig und letztes Jahr stark bewölkt.


    Spannung bringt dies sicherlich rein ;) verblüfft aber auch irgendwie :confused:.


    EP Power Racing

  • Also,warum sollte das nicht so sein.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege,aber A7 entspricht z.B, einem 2 Liter Kit Car,was auch annähernd die selbe Leistung hat wie dein N4.Das auf einem Asphaltlauf wie das gestern bei dir der Fall war mit den richtigen Einstellungen,viel macht da auch die Übersetzung aus,ist es durchaus denkbar das ein A7 schneller ist als ein N4 oder A8.Und außer einem Fahrer,hatten alle A7 Piloten den besseren Wert als der Beste A8 Pilot.Zudem bedeutet ja stark bewölkt auch das es letzte Saison nass war was dann nem N4 oder A8 wieder klar in die Karten spielen würde.
    Finde das jetzt nicht soooo utopisch!

  • Das denke ich auch. In Spanien 1997 oder 1998 beim WM Lauf waren nach dem ersten Tag unter den Top3, 3, 306 Maxi. Warum soll das nicht auch bei dem Spiel so sein.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • @Pitlane


    Natürlich ist es möglich, dass man mit einem A7 schneller unterwegs sein kann, als mit einem N4 oder A8. Dies bedarf aber einiger Voraussetzungen.
    Zum einen sollte der Untergrund "Asphalt" sein, dann sollte es nach Möglichkeit nicht unbedingt regnen und die Setupeinstellungen sollten mit den WP´s bestmöglich abgestimmt sein. Und ein halbwegs guter Fahrer/Co sollten dann auch noch im Auto sitzen.
    Das allerdings ein A7 den Gesamtsieg einfahren konnte, lag nur daran, dass die beiden Liga-Gesamtführenden schwere Fehler/techn. Defekte hinnehmen mussten. Sonst hätte das Rallye-Endergebnis anders ausgesehen.
    Wenn man sich die Liga-Gesamtwertung anschaut, sieht man, dass die A7-Fraktion doch nicht so weit vorne mitfahren kann. Sobald auf losem Untergrund gefahren wird, könnten theoretisch die Frontkratzer in der Garage bleiben, da sie dann gegen die 4x4-Fraktion kaum eine Chance haben.



    gussel


    Ich glaube nicht, dass es in der letzten Saison beim Wetter "bewölkt" der Untergrund nass war. Das wäre mir neu.



    F2RT

  • Die A7 sind einfach auf trockenem und am besten glatten Asphalt einfach die schnellsten Fahrzeuge! Ist schon alles korrekt so....Wenn das Setup passt macht man ein WRC locker fertig....


    Und bewölkt ist nicht nass! :D


    PS: Ich hätte einen A7 zu verkaufen! Ist niegel nagel neu! Name: Renault Clio R3 Maxi !! Schaut mal vorbei: Login bei TR: Yocco :p

  • Lancer. Will dir ja nicht widersprechen, du hast schließlich mehr Ahnung als ich aber warum spuckt mir zum Beispiel wenn ich "Nass" trainieren will und Rallye´s suche mit "wet", die Suche, Rallye´s aus, die stark Bewölkt sind!? :confused:
    Laut Regeln wirkt sich´s ja bei "bewölkt" und "Stark Bewölkt" sowohl auf trocken als auch auf nass aus.Wer sagt denn das es also bei "stark bewölkt" nicht auch nass sein kann???
    (Siehe Anhang)

  • Ui.... :o


    Da bin ich jetzt überfragt....das ist komisch...Ich tippe mal, dass es ein Fehler in der TR-Suchmaschine ist..... :confused: (Angabe ohne Gewähr)


    Bei Stark bewölkt würde ich sagen, dass es "stellenweise" nass bzw. feucht ist, aber nur bei bewölkt....hmm....


    Sorry aber da muss ich jetzt passen....wenn euch das so wichtig ist, kann ich mich ja mal beim TR-Boss erkundigen..... :cool:

  • Dank euch für die Antworten.
    Das es so realistisch hergeht war mir nicht so bewußt aber "Mann" lernt halt nie aus. :D
    Wird aber auf jedenfall in zukünftige Planungen nun mit eingehen. ;)

  • Na heut gings ja bei uns in der Liga auf den letzten WPs auch ganz schön rund.
    Immerhin P3 und bei nur noch 2 ausstehenden Läufen 35 Punkte auf einen "Nichtaufstiegsplatz".
    d.h. mir fehlt nur noch ein Punkt zu Liga 1

  • Ich werd wohl auf ein kleineres Fahrzeug wechseln - ich will noch nicht aufsteigen ;)

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    Einmal editiert, zuletzt von dantecnet ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!