Rallye Wartburg 2007

  • Eigentlich ist der Zuschauerpunkt im programmheft (Spitzkehre am besten da siehst du sie sehr lange!!!:D Dann gibt es noch die sprungkuppe die ist auch nicht schlecht.;)

  • @ wacholdi....


    passt dann auch jemand auf das die Spoko erst nach der Festlegung der Startreihenfolge ihre alkoholischen Getränke bekommen???


    egal welche Nummer und welcher Platz im Starterfeld wir sind dabei...

  • Danke flo1992:)


    Wo währe denn die sprungkuppe findet man sie mit den programm heft?
    oder noch besser kannste ne kleine wegbeschreibung geben wähe coll:] .


    Danke schon mal!!!

  • Ok! Ich weiß es nich so genau! Aber wenn du Madlungen reinfährst musste rechts abbiegen und dann glaub ich immer gerade aus dann kommt ein richtiger schotterweg:D :D :D sehr huggelig und wenns geregnet hat matschig!!! Ich weiß aber nich ob die dieses jahr dort fahren aber ich denke schon!!!:D

  • Ok! Ich weiß es nich so genau! Aber wenn du Madlungen reinfährst musste rechts abbiegen und dann glaub ich immer gerade aus dann kommt ein richtiger schotterweg:D :D :D sehr huggelig und wenns geregnet hat matschig!!! Ich weiß aber nich ob die dieses jahr dort fahren aber ich denke schon!!!:D


    Habe noch mal nachgeschaut wird so gefahren!!
    Kannst mal kugen gehen:) :) :)

  • Hey vielvielen dank!!


    Also gehe ich zum ersten in die spitzkehre,und zum zweiten an die kuppe!
    is ja nicht weid von krauthausen.vielleicht sieht man sich ja.
    mfg

  • Servus Oliver,


    Wp1/5...also die "Sprungkuppe" brauchst du dir eigentlich nicht anschauen dann geh lieber von dort aus noch ein paar meter die Strecke entlang da gibts noch einen bzw. zwei schönere Punkte! kann dir auch genau den Weg sagen wie du dort hin kommst usw... wenn de willst!?


    Wp Heldrastein soll ja auch gut sein!


    Mfg Chris

  • Wenn du Google earth hast dann kug mal hier habe dir mal punkte makiert!!!:)

  • Hallo Rallyefreunde


    da ich etwas weiter weg wohne und noch kein Programmheft besitze wäre es echt nett wenn sich jemand mal die Mühe macht und die Gesamtkarte (wenn eine existiert) aus dem Programmheft über´n Scanner jagt und posted. (WP1 + 4 würde mir auch reichen)
    Würde mich sehr freuen. :]

    Wer zuletzt lacht denkt am langsamsten !

  • Dann lass dir einfach ein Programmheft zuschicken. Einfache Sache


    Will ich doch auch ! Hab aber noch keine Antwort auf meine Mail erhalten :(
    Ich hoffe das wird noch vor der Rallye, ansonsten fahre ich Planlos durch Thüringen ;(

    Wer zuletzt lacht denkt am langsamsten !

  • :mad:

    Also aus Zuschauersicht ist die Starterliste ja bunt durchgemischt, verspricht Abwechslung. Wer als Teilnehmer mit seiner Startposition nicht zufrieden ist, möge sich bitte im Vorfeld an den Fahrerverbindungsmann wenden, und bekommt dann, wenn möglich, eine andere Startposition. Telefonnummer steht in der Nennungsbestätigung oder gibts bei mir.


    Somit dürfte das Thema auch erledigt sein.


    :mad: Also in der Nennbestätigung steht keine Telefonnummer!!! Somit ist das Thema zwar erledigt, aber eine Chansengleichheit gibt es nicht!
    Wer`s nicht glaubt, der sollte `mal bei Alfred Gorni nachfragen - ein Mann mit viel Ahnung und Engagement im Rallyesport, der die Leistungen der Teams offensichtlich besser einschätzen kann, als die Funktionäre einiger Vereine
    die Leistungen ihrer eigenen Mitglieder!!
    Wer nur einen kleinen "Geldbeutel hat, kann nur wenige Rallyes fahren - andere Motorsportler in "kleinen Leistungsklassen suchen sich oftmals eine Klasse bei 200-ter Rallyes aus, wo`s nur einen Starter gibt, um richtig zu Punkten - und starten nun bei dieser Rallye vor einigen viel Schnelleren, was die Ergebnislisten der entsprechenden Veranstalltungen beweisen!
    Viel "Spaß" bei langen WP`s und dem Rundkurs! Es hat bei 10-km- Wp`s der Wartburgrallye auch schon Überholvorgänge innerhalb der Klasse gegeben.
    Ein " Hoch" auf die Sicherheit für Beteiligte und Zuschauer!

  • Hallo Opa Peter, die Telefonnummer des Fahrerverbindungsmannes lasse ich dir gerne zukommen, damit auch das Team Ronny und Peter Jung einen gerechten Startplatz bekommen.

  • .... Habe schon verständnis dafür das Fahrer die evtl. um den Geamtsieg mitfahren eine frühe Startnummer bekommen aber der Rest gehört einfach zusammen.


    Diesem Zitat gibt`s nichts hinzuzufügen. Da müssen doch die Teams nicht
    extra anrufen und die kostbare Zeit der Orga. stehlen.
    Im Vorfeld sollte man auch an die Zuschauer denken, welche mit der ausgedruckten Starterliste an den Wp`s stehen und auf bestimmte Fahrzeuge
    warten (z.B. für Fotos oder andere Aufnahmen) .


    Wie die Kommentare zur Starterliste zeigen, geht`s hier auch nicht um den Einzelnen (um uns schon gar nicht - wir haben bei unserem letzten Start zur Warburg selbst mit Startn. 77 und den damit verbundenen wiedrigen Umständen noch ein gutes Ergebnis erzielt, was in diesem Jahr bei der "Waffenvielfalt" sicher nicht möglich sein wird.), selbst Rallyeleiter (z.B. letztes Jahr in Meiningen) haben resümiert, das eine solch bunte Reihenfolge auch auf Kosten der Sicherheit geht.


    Freundlichst Opapeter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!