Rallye Wartburg 2007

  • wacholderblatt


    erstmal danke für die Antwort!


    und nochwas ich bin heute zweimal an der Baustelle vorbeigefahren und da hat sich nichts getan (es war niemand da (kein Bauarbeiter)... nur ein tiefes Loch !!!)


    ...die sollen zu sehen das se das Loch zu kriegen!


    Mfg

  • na opa peter ( onkelchen )


    denke mal ihr habt euer auto zusammen ... und ihr könnt starten ... alles andere wäre schade ... wir sehen uns morgen unser auto läuft ... und wenn bei einem von uns beiden was schief geht denke ich mal werden wir uns gegenseitig am service helfen ... so wie 2004 meine freund .... hast auf jedenfall 2 richtig gute mechaniker an deiner seite ... wenn der mc eisenach mal ne ordentliche startreienfolge zu stande bekommt ...


    bis denne du weist wer ich bin .... :) :D

  • habe gehört, Maik Stölzel wird nicht fahren.


    Schade, ein Zuschauermagnet fehlt damit schon.:(

  • @ Clioschrauber


    Bekommst du bei mir!


    info(at)rallye-fotos(punkt)de


    Mike Stölzel hat heute morgen leider abgesagt, weil ihm wichtige Teile fehlen. Schade, kann man aber leider nicht ändern.

  • Hallo,
    ich habe mich kurzfristig entschlossen doch nach Eisenach zu fahren. Bei der Starterliste kann man ja nicht anders ;)


    Allerdings kenne ich mich in der Ecke nun überhaupt nicht aus. Was würden den die Insider empfehlen wo man ein bischen Action zu sehen bekommt?


    Gruß
    Dirk

  • Wünsche allen Veranwortlichen und Aktiven ne geile und unfallfreie
    Veranstaltung.Vielleicht wirds ja mit dem Wetter auch noch.




    mit sportlichen Grüßen aus dem Erzgebirge

  • Die tatsächliche Starterliste ist ja jetzt raus. Leider hat es ja die Rallyeleitung ja nicht für nötig gehalten, die nochmal neu zu ordnen und nach den Leistungen der Teilnehmer zu gehen. Echt traurig für die Veranstaltung wenn man so die Leute verärgert... Einige werden nächstes Jahr mit Sicherheit nicht mehr wiederkommen!!!

  • Die tatsächliche Starterliste ist ja jetzt raus. Leider hat es ja die Rallyeleitung ja nicht für nötig gehalten, die nochmal neu zu ordnen und nach den Leistungen der Teilnehmer zu gehen. Echt traurig für die Veranstaltung wenn man so die Leute verärgert... Einige werden nächstes Jahr mit Sicherheit nicht mehr wiederkommen!!!


    EUer rumgemaule geht mir langsam auf den Senkel.Erstens gabes ne aktuelle Startliste schon heute vormittag 2. lief es ja nicht Schlecht zumindest die erste Schleife . Dannach hatt leider mächtig Zeitverschiebungen durch einige auch schwere Unfälle gegeben aber dafür kan der Veranstallter nichts .So wars heute zumindest richtig gut keine Staus uns ewige Parkplatzsuche .


    mfg cpm:)

  • Hallo zusammen


    um eins klar zustellen und allen Spekulationen vorzubeugen uns geht es den umständen entsprechend gut .
    Sabrina wird noch ärtzlich behandelt hat aber keine bleibenden Schäden abbekommen !


    MfG Marcel & Sabrina

  • cpm


    na na na rummaulen tut hier gar keiner.


    aber die infos seitens der veranstalter sind wirklich nur mässig gewesen.


    es gibt bessere veranstalterseiten.


    kann der meinung von Elster601 nur zustimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!