Fotos Rallye Unterland-Hohenlohe

  • Hallo!


    Wir suchen Bilder aber vor allem auch Videos für 13 und 51. (Jeweils Kadett C)


    Vielen Dank schon mal!!!!!!!!!


    Gruß Horschdt

  • Hi,


    hab jetzt endlich auch mal mein Videomaterial vom Smstag bearbeitet.
    Herausgekommen ist ein kleiner Mix, den ich euch nicht vorenthalten möchte.


    http://www.eurohp.de/misc/joe/Unterland07.wmv
    (rechte Maustaste ....)


    Länge: 6:07 Min
    Größe: 46 MB


    Viel Spass beim schauen.


    Sorry, aber der Sound ist teilweise recht verrauscht, da bei WP1 & 4 ein heftiger Wind ging.


    MfG


    JoeKessel

  • Zitat

    Original von Semlo
    Hallo,
    ich würde mich über Bilder oder Videos von der 85 (schwarzer Fiat Uno) freuen!


    Hi Du,


    wir fragen uns, ob´s die Fotografen überhaupt geschafft haben, Bilder von Dir zu machen.
    So schnelle Autos sind sie ja in der G normalerweise nicht gewohnt ;)


    Gruss die Startnummer 81

  • Wollte fragen ob jemand noch n paar kleine Videos hat von Crashs oder eben n paar kleine Patzer von der Rally! Denn wie gesagt konnte leider nich zuschaun.
    Danke schon mal im Voraus

  • Zitat

    Original von rallye318is
    Hi Du,


    wir fragen uns, ob´s die Fotografen überhaupt geschafft haben, Bilder von Dir zu machen.
    So schnelle Autos sind sie ja in der G normalerweise nicht gewohnt ;)


    Gruss die Startnummer 81


    Hi "die Startnummer 81",


    Du bist doch nur beleidigt weil drei Frontkratzer an der Spitze gelandet sind ;)
    Es soll sogar Quellen geben, die sagen ich hätte die Klasse gewonnen ( http://www.motorsport2000.de/n…g%2Bbei%2BRekordfeld.html )
    Wenigstens nicht nur negative Gerüchte ;)


    Schönen Gruß
    der mehr-oder-weniger-Klassensieger

  • Hi Filmbrüder,
    Klasse Video, schön gemacht. Hast auch noch was von BItburg mit dem Stratos? Bei dem Hannut Film aber bitte keine (im Graben) parkende Autos


    Gruß
    Sebfan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!