Rallye Frielendorf

  • Hallo Motorsportfreunde,


    entgegen aller Gerüchte findet sie doch statt:


    Die 34. Rallye "Rund um den Knüll" am 14. April 2007.


    100% Asphalt, neue Start-Zielprüfung, 6 Ortsdurchfahrten, Zuschauerrundkurs, neues Ziellokal u.v.m.
    Wie würden uns freuen Euch bei unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.


    Nähere und weitere Info´s gibt´s unter:
    www.msg-frielendorf.de
    rallye@msg-frielendorf.de

  • Das freut mich das die Rallye in der Nachbarschaft doch statt findet! Hoffe die WP Nausis - Hof Röllhausen - Schrecksbach ist nicht gestrichen worden! mfg

  • Na wenigstens findet Frielendorf nächste Woche statt!
    Ist ja dann vorerst die letzte nationale Rallye in Hessen.
    Meines Wissens geht es dann erst Ende Juli in Wächtersbach weiter!
    Hat schon jemand Infos über Teilnehmer?
    Fährt N. Moufang? Ist der nicht da im Verein? Prüfungen wie letztes Jahr?

  • Zitat

    Original von schmidt-i
    Das freut mich das die Rallye in der Nachbarschaft doch statt findet! Hoffe die WP Nausis - Hof Röllhausen - Schrecksbach ist nicht gestrichen worden! mfg




    Nein WP Nausis - Hof Röllhausen - Schrecksbach findet dieses Jahr nicht statt!!!

  • Zitat

    Original von Holzburger




    Nein WP Nausis - Hof Röllhausen - Schrecksbach findet dieses Jahr nicht statt!!!


    Schade die ist direkt vor meiner Haustür! Gibt´s da einen Grund wieso die schönste Prüfung nicht gefahren wird?? Zumindest Elnrod Strang wird gefahren, da standen schon die Schilder heute. mfg

  • Ja, Schmidt-i; gibt einen Grund:
    Ab und zu muss auch mal ne neue Prüfung her!
    Immer das Gleiche wird irgendwann "abgedroschen" und langweilig!


    Lass Dich überraschen!


    Bis Samstag!

  • Falls ihr es noch nicht wisst: Norbert Moufang startet bei der Frielendorf!!! Dann ist die Rallye ein Besuch wert!!! Die Starterliste verspricht gutes.

  • Zitat

    Original von Holzburger
    @Basti


    eine alt neue ist dabei wurde das letzte mal vor ca 10 Jahren gefahren


    Wo ich gestern gelesen habe Großropperhausen da dachte ich direkt an die Frielendörferkuppe! Ist das zufällig die WP wie sie bei der Hessen Rallye früher gefahren wurde?? Das wäre genia wenn diese gefahren wird!!! 8) mfg

  • Also: Rundkurs als WP 3: 1. Teilnehmer: 15:00 Uhr, 1. Vorauswagen ca. 14:40 Uhr; wird als WP 6 dann noch mal ab 17:00 Uhr gefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!