welche Reifen?

  • hallo,
    ich fahre demnächst meine erste Rallye, 95% Asphalt, welche Reifen könnte man denn da empfehlen - Gruppe F
    vielen Dank im Voraus
    Thomas

  • ich würde dir yokohama - A 032 R ,empfehlen.
    gibts in mischung S (weich)und SS (sehr weich). fahr ich selber und bin sehr zufrieden damit. sind auf asphalt super (auch im nassen, solang das wasser nicht auf der strasse steht!) und auf losem untergrund auch ganz vernüftig. und sie sind relativ günstig.


    mfg erik

  • Mich interessiert es auch mal welche Reifen ihr besonders gut findet und welche nicht.Wer stellt denn noch alles rallye-reifen her ausser Michelin,Pirelli,Yokohama,Kumho und Bridgestone?Vielen dank schon mal!


    mfg


    M.F.



    __________________________
    "ES SIND DIE KLEINEN DINGE DIE MITSUBISHI GROß MACHEN."

  • Wer weis wo es gute günstige Asphaltreifen gibt?
    Dimension 195/50 R15.


    Bei allen guten Angebote, die ich kenne ist diese Grösse
    nicht dabei!!


    Mfg

  • oder http://www.luetticke-motorsport.de


    Lütticke hat Dunlop und als Alternative Indy-Sport.
    Indys sind Runderern. Rennreifen liegen unter 100 in gängigen Größen.Die Meinungen hierüber gehen allerdings auseinander.Manche sagen reicht mir,andere sagen:hätte ich mir besser direkt fernünftige gekauft.
    Ein Bekannter hat soweit ich weiß noch 4 oder 5 195/50 15 von Indy in der Ecke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!