3. ADMV Rallye Freiberger Land

  • Hab grade mal in die Nennliste im Netz geschaut: 84 Nennungen stehen da - aber 131 Starter in der Liste, wie kann das sein?


    wenn noch jemand ein par WP-Zeiten hat, würde ich mich sehr freuen.

  • Hab grad auf der Seite mal geschaut.
    Da steht Startliste,Stand 25.05. !


    Aber das ist doch immer noch die (Nennliste) ?(



    Diss gfullt mir net..

  • Startliste in Reihenfolge - Naja diese muss ja auch erst 5 Tage vor Rallyebeginn veröffentlicht werden......
    Man bleibt guter Hoffnung

  • Hallo Jungs und Mädels!


    Da es mich nicht an eine Verkaufsstelle der Programmhefte verschlagen wird, wäre es echt super wenn ich auch mal erfahren dürfte welche Startnummer wir Mädels haben werden. Nennbestätigung gibts ja auch noch keine :-((


    Danke schon mal!
    Vielleicht bekommts ja der Club noch hin eine Liste ins Netz zu stellen...

  • Sandy: weil du gerade so fleissig bist bei der Vergabe der Startnummern bist - kannst du nachfolgend gleich noch die WP - Namen samt WP -Startzeiten für uns Foristies festlegen 8)


    Ein Dank im Voraus!

  • Zitat

    Original von Kappl
    Sandy: weil du gerade so fleissig bist bei der Vergabe der Startnummern bist - kannst du nachfolgend gleich noch die WP - Namen samt WP -Startzeiten für uns Foristies festlegen 8)
    Ein Dank im Voraus!


    @ Kappl
    Guck mal deine Email's durch! Dann weißte mehr!

  • Zitat

    Original von Enie
    @ Kappl
    Guck mal deine Email's durch! Dann weißte mehr!


    Uii *freu* ich hoffe da ist nicht der Mehlwurm :D drin, und die Angaben erfolgen mit der ortsüblichen "Gewehr" :].

  • Zitat

    Original von Kappl
    Uii *freu* ich hoffe da ist nicht der Mehlwurm :D drin, und die Angaben erfolgen mit der ortsüblichen "Gewehr" :].


    Keine Ahnung ob die Freiberger eine Schützenverein haben, ansonsten Angaben ohne Gewähr

  • Zitat

    Original von Rami
    Hallo Jungs und Mädels!


    .... welche Startnummer wir Mädels haben werden. Nennbestätigung gibts ja auch noch keine
    Vielleicht bekommts ja der Club noch hin eine Liste ins Netz zu stellen...


    Aufgrund der günstigen Großwetterlage hatte ich gerade „Suaheli TV“ auf den Ticker.
    Die Startnummernvergabe wird am Freitag zum „1. Berger-Frei-Extrem-Verkosting-Open“ heraus getrunken. Wer zuerst schwächelt hat die letzte Startnummer. Daraus ergibt sich auch die individuelle Startzeit. Die Nennbestätigung gibt es an der ZK -1, am Tresen der „Auffüllung aller Betriebsflüssigkeiten“.


    Diese Eilmeldung wurde bisher weder von G18 Vertretern noch vom Ausscheider RRCF bestätigt.
    Die Meldung ist frei von Sachkenntnis und jeglicher Art des „Bantu - Sprachgebrauchs“!

  • Zitat

    Original von Rallyeimpressionen
    ...Startnummernvergabe wird am Freitag zum „1. Berger-Frei-Extrem-Verkosting-Open“ heraus getrunken. Wer zuerst schwächelt hat die letzte Startnummer...


    Oho, das wäre dann nach letztjährigem stand dann wohl das RallyeTeamRakete gewesen, was kurz vor Bordbuchausgabe dann auch zum erliegen kam. Oder sehe ich das falsch @RTR'ler :D

  • @ Enie du siehst das völlig richtig oh gott Startnr. eins na mit der kommen wir gleich hin, kein Problem :D und Startnr zwei dann gleich Mirko Graf und Gundo Schmidt im Saxo ... aus Niesky :D


    Enie da müst ihr das erste mal durch unseren Dreck fahren hehe ... :D
    oh ja letztes Jahr, was haben wir gefeiert ?( da war ne schöne Blonde im Nachbarzelt aber bei uns zwanzig im Kasten die nicht wiedersprechen da haben wir die genommen)


    @ Rallyeimpressionen
    Freu mich auch das es noch andere wissen, noch sind wir keine G18 Vertreter, noch G16 nur traut sich keiner sich uns zu stellen in Freiberg vielleicht steckt die Angst von Schmiedeberg zu tief, aber das neue heiße Eisen steht bereit ...
    Naja Platz 3 ist drin... 1 Ihmels 2. Robel 3. Kunz 4?=. Jugel und dann die Senioren


    Oh Gott Viva la G18 im Evo 3 denk ma in Plauen :P



    mal sehen was der weg stecken kann...



    Mfg Brille :rolleyes:

  • oh ja letztes Jahr, was haben wir gefeiert da war ne schöne Blonde im Nachbarzelt aber bei uns zwanzig im Kasten die nicht wiedersprechen da haben wir die genommen)






    nur 20 ?????? das is doch ein witz oder????




    na wir werden ja am sa. früh sehen wie ihr ausseht ..lol und wie es im auto riecht ...lol



    vivala vtec

  • wäre wirklich nett wenn mal jemand die streckenpläne ins netz stellen würde! mich interesiert die neue wp, die anderen beiden sind ja iss gleiche wie letztes jahr, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!