Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...

  • 17:30 Sport1 nicht vergessen! 1h Zusammenfassung.


    Danke für Info,aber bei mir schon lange Programiert.:)
    Bin ja mal gespannt,als MotorsTV Empfänger,was da zu sehen gibt und wie lange die wirkliche 'NettoZeit' des Beitrags ist.
    Bin trotzdem sehr froh das da überhaupt was kommt wo auch jeder sehen kann!Und hoffentlich bleibt das so!


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • man kann die zusammenfassung echt nicht anschauen sowas langweiliges! Innerhalb von 20 min. Ist schon wieder werbung! Es kommen ja auch nur die 3 citroens und die 2 fords, also langweiliger gehts ne... Den kommentator kann man auch weglassen, ein gelapp! Sehr öde!:mad:

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • vielleicht solltet ihr mal die übertragungsrechte kaufen, nen sender auf die beine stellen und los... :rolleyes:

    it's all about driving fast

  • Die senden halt auch nur dass, was sie von den "großen" WRC Vermarktern vorgesetzt bekommen.
    Und da die Werksteams und deren Sponsoren wohl am Meisten für ihre Fernsehpräsenz bezahlen bekommen sie auch die Minuten.
    Is nunmal so.
    Wenn aber Sport 1 eh mit ner Kamera da war, dann hätten sie zumindest auch mal auf die Deutschen halten können. Aber bei RTL wars ja auch nicht viel anders.
    Wenigstens wurden Gassner und Burkart erwähnt.


    Ich bin froh überhaupt mal was zu sehen und hoffe mal, dass Sport1 den Rest des Jahres auch noch überträgt.

  • War im Prinzip nichts anderes wie bei Eurosport, nur das die Zusammenfassung zu einem humaneren Zeitpunkt ausgestrahlt wurde.
    Die Selbstbeweihräucherung mit eigenen Programmhinweisen in den Werbepausen hat man sich wohl auch bei Eurosport abgeschaut:rolleyes:
    Reporter?... naja... es gab schon schlimmere.
    Aber eine glatte Lüge: die Panzerplatte sei mit 48km Weltrekord:D
    Ich denke doch, da muss man erstmal an den 58km der "Kielder Forrest" vorbei und wenn ich nicht ganz mischugge bin, gab es mal eine 61km Prüfung. Von der WP´s der Safari mal abgesehen:D

  • Das einzige was ich kritisieren will, ist der "falsche"
    Zusammenschnitt der SS! Man sieht Seb am Start von Fell2 (SS4),
    der Kommentar ist : " es wird bei der 2. Durchfahrt rutschiger" und
    dann zeigt man seinen Dreher von der SS6 (ZP1).:(


    Vermutung, auch bei anderen Läufen wird so zusammengeschnitten! :(

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.


  • Aber eine glatte Lüge: die Panzerplatte sei mit 48km Weltrekord:D
    Ich denke doch, da muss man erstmal an den 58km der "Kielder Forrest" vorbei und wenn ich nicht ganz mischugge bin, gab es mal eine 61km Prüfung. Von der WP´s der Safari mal abgesehen:D


    Oder aber die 84km WP von der Hessen Rallye auf Schwarzenborn.


    Hat sich manchmal etwas unglücklich ausgedrückt der Kerl.

  • Im Großen und Ganzen war es aber OK. Man freut sich ja mal, überhaupt was zu sehen. Und wenn ich bedenke was der Ockenga, der ja Ahnung haben müsste, manchmal für dummes Zeug erzählt hat.


    Jetzt das gleiche noch mal für die SWRC :D, die ja sicher für nicht Wenige die "heimlichen" Stars der Rallye waren, dann bin ich zufrieden ;).

  • gleich um 14.30 uhr kommt auf DMAX, World Rally Extreme von 2006

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Habe mal Werbung rausgeschnitten. Bleiben 41:45min… (Und da sind immer noch die sich wiederholenden Trailer - z.B. vor und nach den Werbepausen - dabei.)


    kannst du mir das materail mal irgendwie zukommen lassen??? bin im moment erst ausm urlaub heim und konnte es dort leider nicht guggn, wäre echt klasse wenn das klappen würde


    greedz...

  • Heute von 18:45h-19:15h
    und Wiederholungen um 21:55h-22:25h,Mo 09:15h-09:45h:
    Sport-Arena im SR(Saarländischer Rundfunk),
    mit einem Beitrag von der Saarland-Rallye 2010.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!