Tests Rallye Deutschland 07

  • soo... nach nem wiedersehn mit petter (hat mich sogar noch gekannt ^^) und nem langen gespräch weis ich jetzt folgendes:


    donnerstag: petter in bekond
    freitag: atkinson in riol
    samstag: Wahrscheinlich pons... in mambächel


    bilder zieh ich grad aufn pc dann lad ich n paar hoch...
    ...und wer zeit und lust hat kann die tage mal auf petters hp vorbeigucken da wird auch nochn foto kommen ;) ihr werdet sehn was ich meine :P

  • Hallo


    Hier ein paar Fotos vom Subaru Test heuet in Veldenz
    War leider erst ab 16:30 da, deshalb nur 2 Action Fotos.





    Solberg Junior putzt Papas Karre :)






    mfg Elmar

  • hat noch jemand von euch die genaue streckenskizze von riol?
    weil will nach der zeugnisausgabe direkt hoch an die mosel stürmen :]

  • Rauber-Racing: Vielen Dank für die Informationen. Ich werde heute vermutlich mal in Bekond vorbeischauen.


    Hat evtl noch jemand eine Streckenskizze für Bekond? Da wäre ich sehr dankbar.



    edit: alles klar, habe in einem Thread vom letzten Jahr einen Plan von Tigger gefunden.

  • Hallo,
    wollte mal nachfragen, ob schon jemand weiß, wann Citroen, Subaru,Ford usw. für die Deutschland 07 testet??
    Danke schonmal im vorraus !!

  • ICH GLAUBS JA NICH *totlach* vor ner halben stunde beim abendesses sag ich noch zu meim Vater:
    "Weisst du dass Subaru für die Deutschland testet? Und stell dir vor, keiner hat nen totalschaden!"


    und was seh ich hier nen paar minuten später??? Nen Subaru der in den Weinbergen liegt :rolleyes:

  • nur zu meiner sicherheit, das ich nicht unnötig durch die gegend fahren muss.


    atkinson testet morgen ganz sicher in RIOL ?

  • Zitat

    Original von Nimro2910
    ICH GLAUBS JA NICH *totlach* vor ner halben stunde beim abendesses sag ich noch zu meim Vater:
    "Weisst du dass Subaru für die Deutschland testet? Und stell dir vor, keiner hat nen totalschaden!"


    und was seh ich hier nen paar minuten später??? Nen Subaru der in den Weinbergen liegt :rolleyes:


    Naja, ein Totalschaden scheints ja nicht gerade gewesen zu sein. ;) Ich komme grade aus Bekond, war bis zum Schluss da, der Unfall muss also ziemlich früh passiert sein, ich hab gar nix davon mitbekommen. Am Auto scheint aber nicht viel gewesen zu sein, er is ja bis 6 Uhr immer noch gefahren. :)

  • klar wars kein totalschaden... aber allein die tatsache das ich subaru oder dem piloten ne positive bemekrung untergeschoben hab, wird damit belohnt, dass nen paar minuten später so en bild im forum zu finden is ;(



    aber ich muss sagen so in dem ganz blau macht der wagen mich richtig geil... is mir sonst nie so aufgefallen dass der ja wirklich nich schlecht aussieht :D



    EDIT: das war jetzt auch nich darauf bezogen dass er sich gut in den weinbergen macht...


    meinte eig. eher die bilder weiter oben in action^^

  • Hier noch ein paar Fotos von heuetigen Subaru Test in Bekond. Wie gestern leider nur wenig Action Fotos.











    mfg Elmar


    Achso: Riol ist absolut sicher. Atkinson fährt. Pons am Sa in Baumholder

  • gut dann is ja alles klar.
    freu mich schon auf morgen.


    @ schredderking.


    ehm hast du die strecke von riol auch in einer etwas kleineren auflösung, d.h das etwas mehr auf der karte zu erkennen ist wie nur die teststrecke. kenn mich leider dort oben nicht so aus. ?(

  • nein hab ich nicht, sorry


    aber: selbst ist der exos und klickt mal bei google maps oder einem anderen routenplaner vorbei. da findet er alles was er braucht. :D


    mfg Elmar

  • jou werrisch moo mache, unn versuche mich durch den moseldschungel zu kämpfen.


    hoffentlich wirft de atkinson net direkt es auto weg, sodass ma nix mee zu siin hann.
    die gefahr is bei diesem fahrer doch relativ hoch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!