Schütt Udo

  • .::EDIT::.
    Die Threads wurden umgebaut, deshalb wirkt das hier jetzt etwas aus dem Zusammenhang gerissen...
    .::EDIT::.


    Das mit Schütt fasse ich eigentlich immer noch nicht so richtig... ?(


    Wenn es aber so einfach wäre, den S1600 "weiterzureichen", dann hätte man das seitens Suzuki sicherlich auch getan (ich würde es Wiesner gönnen). Vermutlich gibt es aber Abhängigkeiten hinter den Kulissen, die wir alle nicht kennen und die genau das leider unmöglich gemacht haben.

  • die geschichte mit schütt und seiner plötzlichen vorliebe für die rundstrecke war für meine begriffe nicht plausibel.


    belehrt mich eines besseren, aber die handvoll rallyes, die er in drm hätte absolvieren sollen, hätte er auch paralell zu einer rundstrecken-serie zeitlich noch hinbekommen.


    und warum gibt man den wagen nicht einfach an den zweiten der talentsichtung weiter anstatt ihn ganzjährig zu parken und hin und wieder für eine sss rauszuholen?


    fährt schütt den tatsächlich rundstrecke? ich hab bei google nix gefunden.


    gruß,
    chris

  • Startnummer 159 Box 23
    In der Teamdatenbank steht das Udo Schütt wohl der Teamchef ist.Sie fahren mit nem Suzuki Swift.Christian Wohlfahrt steht zwar in der Datenbank aber nicht in der Starterliste des 24h Rennen.Vielleicht ist er nur VLN mit Schütt gefahren.

  • Werde am WE vor Ort sein!!!

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

  • Ist ein WRC !


    Steht ja auch so in der Startliste oder ?! :D

  • hessi
    schau mal auf die Str Nr 205
    sollten dir auch geläufig sein.


    M.Walz/Th.Kleinwächter/H.L.Müller


    auf BMW E 36


    da fehlt nur noch der Schotter auf der Nordschleife :D:D

  • Ich habe schon lange nichts mehr von dem Udo Schütt gehört. Hat er dem Rallye-Sport vollkommen den Rücken gekehrt, nachdem ihn Suzuki "abgeschossen" hat ? Warum fährt er nicht wie früher, als er noch seinen weissen Golf II hatte auf eigene Faust Rallye200 ? Ich hoffe, er hat nicht sein ganzes Geld verblasen in den beiden Cup-Jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!