2. rallyesprint.eu 16.-17.11.


  • MEA CULPA (oda wie das heisst..) :o :o :o :o


    Natürlich ward ihr alle FÜNF einfach Klasse und anbetungswürdig (naja :rolleyes: :] )
    Aber das hatten wir ja am Samstag (17.11.) schon ausdiskutiert ;)

  • Ist er so arm und kann sich keinen overall usw.. leisten ?? :D


    Gibts bei Mc Donalds nicht so ein Eis was so ähnlich heißt? Mc Flurry oder so?
    Da hätte er ja schon mal nen potenten Hauptsponsor der ihm die Sicherheitsausrüstung bezahlen könnte. :D
    @Iris-Da könntet ihr auch noch ein paar Werbedollar verdienen,einfach die Durchfahrt durch die Partyhalle optisch wie das Mc Drive anlegen :D

  • [
    @Iris-Da könntet ihr auch noch ein paar Werbedollar verdienen,einfach die Durchfahrt durch die Partyhalle optisch wie das Mc Drive anlegen :D[/QUOTE]


    Hessi, weisst Du was das schönste ist:


    Wir haben ja Flyer und Plakate für die Veranstaltung gemacht und ich hab sogar mal bei McD und der Konkurrenz angefragt (BC) - aber natürlich von keinen der beiden ne reaktion zwecks Sponsoring bekommen. ABER:
    Die Flyer und das Plakat durften wir bei BC aufhängen bzw. auslegen - weil keine Werbung von McD drauf war. Bei McD durften wir das nit, weil deren Werbung fehlte.. soviel dazu!
    Kannst ja dann paar Tage früher zum Malen und Basteln kommen.. bekommst auch so nen Pappkrönchen !

  • [
    @Iris-Da könntet ihr auch noch ein paar Werbedollar verdienen,einfach die Durchfahrt durch die Partyhalle optisch wie das Mc Drive anlegen :D


    Hessi, weisst Du was das schönste ist:


    Wir haben ja Flyer und Plakate für die Veranstaltung gemacht und ich hab sogar mal bei McD und der Konkurrenz angefragt (BC) - aber natürlich von keinen der beiden ne reaktion zwecks Sponsoring bekommen. ABER:
    Die Flyer und das Plakat durften wir bei BC aufhängen bzw. auslegen - weil keine Werbung von McD drauf war. Bei McD durften wir das nit, weil deren Werbung fehlte.. soviel dazu!
    Kannst ja dann paar Tage früher zum Malen und Basteln kommen.. bekommst auch so nen Pappkrönchen ![/QUOTE]


    Ja,verdienen tut die Mc Donalds Filiale in Lauterbach sicher an euerer Veranstaltung ,genau wie die in Hünfeld bei der Hünfeld Rallye,aber sponsoring wollen sie nicht machen:(
    Wäre ja kein Thema pro vorgelegte Eintrittskarte vom Stehr Sprint nen Big Mac zu sponsorn,wenn dann noch jemand ne Portion Pommes und ein Getränk dazu kauft haben sie die unkosten wieder raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!