2. rallyesprint.eu 16.-17.11.

  • WP 5 mit absicht ne runde mehr?


    Sah fast so aus... :D


    @flo1992: relativ unspektakulär, bis auf den letzten turn, aber zügig. Mir
    hat's trotzdem gefallen. Schön dass sie es noch geschafft haben einen
    WaBu an den Start zu bringen, hatte ich nicht erwartet nach letzte WE.


    astralavista: Danke für die Info. Hab ich nicht gewusst, ist natürlich ne gute
    Erklärung.


    hessi: ach komm, jetzt lass uns nicht über sowas streiten. War halt meine
    Meinung und Du hast Deine - jetzt lass mal wieder gut sein.

  • Zitat

    @flo1992: relativ unspektakulär, bis auf den letzten turn, aber zügig. Mir
    hat's trotzdem gefallen. Schön dass sie es noch geschafft haben einen
    WaBu an den Start zu bringen, hatte ich nicht erwartet nach letzte WE.


    Sorry das es nicht ganz so spektakulär war, wie wir es eigentlich geplant hatten. Für uns war es wichtig, das Kay nach dem Crash zur Gollert so schnell wie möglich wieder in einem Wartburg sitzen kann und fährt.
    Danke nochmal an Alexander Ley, der so kurzfristig helfen konnte.Der Wagen ist schließlich auch gerade mal eine Rallye alt.
    Kay und Alexander haben sich beim Fahren abgewechselt.
    Erst im letzten Turn hatte sich Kay mal getraut die Handbremse zu nutzen, doch leider ging eine Runde vor Schluss noch das Benzin aus:eek: :eek: :eek:


    Die Versanstaltung war mal wieder super.
    Danke an die Orga.

  • für die Dobberkau-Fans schon mal ganz kurz was von uns:



    der dobberkau ist einfach genial druff ! danke für das video ich hatte den donut nur noch beim heimgehn am rande gesehn , die flammen vom begrenzerfuchs kommen immer richtig geil und mit dem infernalen brüllen des boxers natürlich erst recht ! das ding hat echt zuviel schub für den sprint gehabt, schade eigentlich aber olaf hat alles für die fans gegeben das fand ich gut von ihm !:cool:

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Das Orga-Team des 2. ADAC rallyesprint.eu 2007 sagt allen Fans und Teams:


    DANKE :)


    ich denke mal wir haben zu danken , dafür das es noch so tolle veranstaltungen in deutschland gibt aufgrund ein paar mutiger"verrückter" leute die den arsch in der hose haben etwas durchzuziehen ! ich weiss auch ehrlich gesagt nicht wie man das noch toppen kann .. der erste sprint war ja schon geil aber als ich dies jahr in das stehrodrom kam dachte ich mich trifft der schlag, ihr seid schon spitze das soll hier mal gesagt sein ! und wenn mich mal einer fragt wo in deutschland meine lieblingsveranstaltung ist werde ich in zukunft mit "storndorf beim stehr" antworten ! mfg matze :D

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Was war eigentlich mit dem blauen Volvo? Der ist ja Samstag gar nicht mehr gefahren? Schönes Ding...


    Auch sehr gut haben mir wieder gefallen:
    Die Stock's im 911er Porsche, wie gewohnt absolut genial unterwegs!
    Weber/Vetter mit dem roten Evo - wow, echt der Hammer!
    Und Koch mit dem grünen CQP, hammerhart!



    Gibts Infos, warum Stendebach nicht mehr am Samstag mit seinem blauen Volvo gefahren ist?Seine Show vom Freitag war wirklich sensationell. Alles, was auch nur annähernd nach Kurve roch", wurde von Ihm quer gefahren. Super Show.


    Ein sehr großes Lob und ein Dankeschön an Jürgen Stehr und seine Helfer, eine Top Veranstaltung mit super Organisation!!!
    Ergebnisse konnte man in Ruhe bei einem kühlen Bier vom Sitzplatz aus lesen und vergleichen,da sie auf der Leinwand zu sehen waren, für jeden sehr gut einsehbar, somit kein Gedränge an dem Ergebnisaushang, wie bei vielen anderen Veranstaltungen. Super Verpflegung, und alles, was dazu gehörte. Ich kenne keine andere Veranstaltung in Deutschland, wo ein Firmenbesitzer oder Privatmann sein Gelände zur Verfügung stellt, und sogar einen Streckenverlauf baut und asphaltiert extra wegen der Veranstaltung.
    Ich glaube, daß man das an dieser Stelle auch mal besonders hervorheben sollte!!!!!


    Absolut einmalig und ein dickes Lob auch von mir!!!!
    Riesenspaß sowohl für die Zuschauer an der Strecke oder im Fahrerlager,wie auch für die Teilnehmer auf der Strecke. An dieser Orga könnten sich einige andere Veranstalter mal eine Scheibe abschneiden, wenn man bedenkt, dass in letzter Zeit die Starterzahlen besonders bei nationalen Rallyes stark sanken.
    Ich hoffe, dass dieses Event im Vogelsberg noch viele Jahre der Rallyefangemeinde erhalten bleibt!!! Wir sehen uns in 2008!!!!!!

  • kann mich auch nur anschl.!!! es war wieder eine geniales rallye we in storndorf!!! würde sogar sagen es war noch bissl besser als im letzten jahr!!! mfg


    PS: wie konnte denn der michael gerber am fr abend eine schlechtere zeit wie hainbach haben??? hainbach is vor im gestartet und wurde überholt in der dritten runde von gerber. waren aber laut sprecher aber fast zeitgleich...!!??

  • Holzburger..
    Seh es wie du möchtest.. aber ich denke auch ich hab zu danken.. Den Fans ..Dem guten Jürgen Stehr... und dem ganzen Orgateam..
    War einfach geil.
    Und das im letzten Umlauf war sozusagen der Trabantbonus..lach


    n1Co.. ja war ne runde mehr und das mit absicht..lach war einfach geil...Die Fans sind voll dabei gewesen und mitgegangen.. konnte ich selbst aus dem Auto sehen obwohl ich alle Hände voll zu tun hatte..lach


    @ ferat.. hast recht war absicht.. aber kam gut.. mein co (Bastian P) meinte wir könnten doch noch eine als wir in der Ausfahrt entgegen der Fahrtrichtung standen.. Also auf für die Fans...lach



    War echt ein geiles we


  • ja war echt kultig mit euch ! der trabi hat aber auch die dritte synfonie gebrüllt ! fand es richtig geil was ihr abgezogen habt , dank euch auch noch mal nächstes jahr zünden wir am freitag abend dann nen paar pyros wenn der golle mit der wrc pappe kommt ;)

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Auch von uns vielen Dank an die Fans!! Vor allem dafuer, dass ihr trotz der Kaelte so lange ausgehalten und unsere diversen Fahrfehler angeschaut habt :rolleyes:


    Was ich an dieser Stelle unbedingt oeffentlich loswerden moechte: Bei unserem Auto hatte sich schon beim Abfahren der Pruefung ein Kipphebelwelle geloest :eek:
    Juergen Stehr hat aber sofort mit Ingo und Christopher geredet (die beiden haben den Stehr-Quattro gefahren). Was soll ich sagen: Die haben uns einfach in eine Werkstatt in Storndorf geschleppt und dort innerhalb einer Stunde den halben Motor zerlegt und alles wieder perfekt zusammengebaut! Wenn diese unglaubliche Stehr-Truppe nicht so drauf waere, waere die Veranstaltung fuer uns schon vor der Veranstaltung zu Ende gewesen :o


    Vielen Dank also vor allem an die beiden!


    Viele Gruesse,


    Michael :)


  • ich freu mich immer wenn ich so tolle sachen höre. genial echt! ausserdem : fahrfehler waren ja nur zum wohle der fans ! ich glaub da hat sich keiner drüber aufgeregt , es ist immer wieder geil euro"slowly sideways" truppe bewundern zu dürfen , ich persönlich finde es besser wie jedes wrc , ihr bietet noch was fürs auge und bei euch weiss man das ihr noch richtig auto fahren müsst mit echtem körpereinsatz! danke für euer engagement ! mfg matze

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • meine frage war vor längerem schon mal- wer hat in der letzten runde den s2000 gefahren ? weiss das einer vielleicht ? denn ich stellte fest das die letzten zwei runden ein anderer fahrstil wahren als die von ronald leschhorn ,weiss da einer was drüber???

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • da wir zeit hatten zum zuguggen muß ich dir recht geben..Da muß ein anderer gefahren sein.. aber wer?? gerber????ist nur ne idee wer mehr weis gern sagen.. aber es war sicher nicht der chef selber.. da geb ich ferat recht

  • ja das denke ich auch.. mcht auch sinn ..denn michael gerber lässt ja auch sein auto dort betreuen.. kommt auch vom Fahrstil hin.. und er konnte leider wegen dem defekt auch die letzte wp nicht fahren..

  • Ich muss den Organisatoren und allen angetretenen Fahrern meinen höchsten Respekt aussprechen. Die Veranstaltung war super organisiert!
    Keine Langen Wartezeiten zwischen den Läufen, ein starkes Starterfeld, eine superklasse Strecke für uns Fans, Keine 200 Meter zum nächsten Klo oder Imbissbude, alle 10 Meter ein Müllsack (auch wenn leider viele diese doch anscheinend nicht sehen wollten... :mad: ).
    Auch überrascht hat mich wie sehr der Ort Storndorf dahinter steht. Da könnten sich ruhig andere Orte mal ne Scheibe von abschneiden!
    Ich werde auf jeden Fall nächtes Jahr wieder dabei sein (Wenn es denn stattfindet :D )
    Und ich hoffe das der Mike Golle und der Olaf Dobberkau dann wieder dabei sind, was die zwei für eine Show gemacht haben war erstklassig. So etwas will man doch als Fan sehen wenn man zu so einer "Showveranstaltung" geht. Auch das mal Starter mit kleineren Autos (Lauer, Scheller etc..) mal nen Porsche hinter sich lassen konnten hat richtig Spaß gemacht ;)


    Mfg, Osthesse

  • Vom Grundtenor kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Veranstaltung war der absolute Hammer!
    Das einzige was mich so ein bisschen gestört hat, ist das die Leute die von der Nachwuchsförderung profitieren, also Leute wie Burkart und Auer, nicht genannt und nicht teilgenommen haben!
    Aber ansonsten das mit das beste was wir so in Deutschen Rallyelanden haben! :D
    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!