3. ADMV Rallye Zwickauer Land

  • na das halt ich aber fürn gerücht :D
    der sah heute vormittag schon richtig gut aus wo ich mir das programmheft geholt hab ...


    Offenbarung nenne ich das Mal – nicht ein Gerücht:


    Da haben wir doch mal wen, der die Anwohner im Vorfeld durch illegales Training im Vorfeld belästigt. Ich denke nicht, dass man sich damit im Vorfeld damit brüsten sollte – zumal „Wer“ schon in den vergangen letzten Monaten die Bremspunkte - bei Tag wie bei Nacht - auf der Prüfung „Schneppendorf“ vergeblich übt.
    Ich möchte der Startnummer 68 „Lohrke / Sager“ nahe legen, sich nicht soweit aus dem Fenster zu lehnen und empfehlen sich die Ausschreibung der Veranstaltung „intensiv“ durchzulesen und das Rallye Reglement zu studieren.
    Es sind nicht immer Streckenabschnitte die aufgrund einer Umleitung nicht befahren werden können, sondern vor allem undiszipliniertes Verhalten und Nichteinhalten von Regeln, die eine Wertungsprüfung unmöglich machen.


    Wenn ich mich Recht erinnere ist der Teilnehmer im letzten Jahr zur „Freiberger Land“ schon unangenehm aufgefallen.


    Weiter machen Herr Double


  • abwarten soll er doch, sind alles offene Straßen von daher kann man das immer schlecht sagen , er würd nicht der einzige sein. Traurig aber war. Guck nur die Grünhain an da machen einige Teilnehmer sogar die Strecken mit :mad:

  • Guten Morgen Freunde,


    schön daß Ihr Euch seit Wochen den Kopf über unsere Veranstaltung zerbrecht. Nachdem die "Schotterfrage" offenbar geklärt ist, sei gesagt daß der Plattenweg auf der WP Lauenhain zwar seit letztem Jahr von der Substanz her nicht besser geworden ist, jedoch keinesfalls verschlammt sein wird. Das Agrarunternehmen, welches die Platte in den letzten Tagen "unfahrbar" machte hat gestern für die Reinigung gesorgt. Auch liegt der Schwerpunkt dieser WP nicht mehr auf der Platte. Wenn wir grünes Licht vom Leiter Sicherheit bekommen wird die WP Lauenhain ein wenig an die "Graveland" aus vergangenen Jahren erinnern. Also lasst Euch überraschen.


    Ich hoffe daß sich die "Abflüge" in Grenzen halten:D (auch wenn uns das schöne Aufnahmen bringt), da 85% der Teilnehmer diesen Sport aus Hobby betreiben, da sind meistens noch andere Ausgaben wichtiger.


    Ob es nun regnet oder nicht sei dahingestellt, es müsste ein dummer Zufall sein wenn die WP's trocken werden.


    Es wäre schön wenn es für alle eine geile Veranstaltung wird, dann wüssten wir daß sich der Aufwand gelohnt hat Euch eine recht anspruchsvolle Rallye zu basteln.


    :) Viel Glück, viel Spaß und gute Ergebnisse!


    Euer Filmteam

  • Um endlich die Frage zu klären,wo sichnun der Schotter versteckt:
    Wir haben 33,24 WP Km, bei 15 % Schotter wären es also 4,986 Km Schotteranteil. Kiesgrube hat etwa 1,2 Km und Lauenhain auch etwa 1,2 Km Schotter. Beide Prüfungen zweimal gefahren ergeben sich also 4,8 Km Schotter.
    Die restlichen 186 m verstecken sich vielleicht noch auf einer anderen WP.


    Danke ChrisSSRT, das ist doch mal eine verwertbare Aussage.



    Wie auch immer das Wetter wird...
    Hauptsache es wird ne geile Rallye!!:D


    Absolut richtig. Hoffen wir, dass es nicht zu langen Verzögerungen kommt.


  • nur mal so als hinweiß, ich bin die schneppendorf wp das letzte mal mitte juli gefahren, wo ich noch nicht wusste welche WPs gefahren werden, seit ich das weiß meide ich diese straßen mit dem rallyeauto


    und von wegen training auf der lauenhain wp, ich bin mit dem auto meiner mutter nach lauenhain zum getränke gärtner gefahren um mir ein programmheft zu kaufen, 2 mal weil mittwoch noch keine da waren und da sieht man natürlich am ortseingang den plattenweg wie er verschlammt ist


    also mal schön die füße still halten mit solchen beschuldigungen


    mehr sag ich hier nich dazu, sonst eskaliert hier wieder alles

  • Moin!


    Gestern Abend sind die Brynda`s bei uns eingetroffen incl. der 2 KitCars im Gepäck. Das erste Mal sind sie heute bei der TA zu sehen.


    Hoffen wir auf auf eine trockene, unfallfreie und für die Zuschauer spannende Rallye!



    HiCo


  • also mal schön die füße still halten mit solchen beschuldigungen....


    Wau Wau .......getroffene Hunde bellen bekanntlich ..... :D


    Nur als Tipp, den "Getränke Gärtner" gibt es a in Zwickau/ OT Auerbach. Ist von Crossen aus näher, laut Routenplaner =) .

  • naja, eure startnummernreihenfolfge ist ja auch sehr einleuchtend...leute die die nennung vor 5 wochen abgeschickt haben sind als letzte in der startliste geführt...und noch dazu als letzte in der h13...ist schon irgendwo frech,wenn nicht sogar sehr frech!!!
    mfg

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • 1. Förster/Fröhlich
    2. Richter/Baier
    3.Brühl/Elmar


    Neuer ADMV Sachsen Rallye 200 Cup 2007 Champion das Team Jürgen Gebhardt/Thomas Gebhardt VW Golf I H13

  • Hi Leute...


    Die Rallye ist nun Geschichte und ich hoffe,wir konnnten euch interessante und anspruchsvolle Prüfungen bieten.
    Das Wetter hat ja gut mitgespielt,wenn auch etwas windig! Ich konnte aber dennoch mal kurz in Sonnenstrahlen sehen!:cool:



    Hoffen wir, dass es nicht zu langen Verzögerungen kommt.


    Leider blieben Verzögerungen auch diesmal nicht aus. Naja,es wurde immer das Beste getan und schnellstmöglichst reagiert!



    Über die Prozente in sachen Schotteranteil müssen wir nochmal reden.


    Stimmt :]


    Wie auch immer, hauptsache es hat euch gefallen...

    - Volles Rohr, für volle Bürger -

  • Gutne Morgen zusammen,
    kann mir jemand die Ergebnis bzw. die Rangliste der G18 nennen?
    Leider sind die Ergebnisse immer noch nicht online.


    Mich interessiert brennend was mit dem Team Frank/Näther los war.


  • Mich interessiert brennend was mit dem Team Frank/Näther los war.


    ausfall wp 3
    der selbe bordstein der meine felge hinten links aufm gewissen hat


    aber beiden gehts gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!