Fotos und Videos Helfenstein

  • kann ich euch nur zustimmen, wir wären für schöne Bilder auch bereit ein paar € auszugeben ;(

  • Dann entschuldige ich mich hiermit bei den teams, die ich nicht gefilmt habe... da es meine erste DRS Rallye war, die ich besucht habe, habe ich mich natürlich auf die vorderen teams konzentriert... bei der Rallye Calw werden auf jedenfall wieder fast alle gefilmt, sofern ich eine mitfahrgelegenheit dort hin finde!!



    Grüsse mit schlechtem Gewissen
    Armin

  • Muss mich dem anschliessen,
    habe von unserem Sprung leider auch nur das eine Bild bisher gekriegt.
    Das ist leider das Konzept dieser Veranstaltung. Wenn wir halt die WP1 fahren, schaun die Zuschauer schon die DRS-Fahrzeuge auf einer der nächsten Prpfungen an. Ist ziemlich ärgerlich...


    Gruss raki

  • Muss mich dem anschliessen,
    habe von unserem Sprung leider auch nur das eine Bild bisher gekriegt.
    Das ist leider das Konzept dieser Veranstaltung. Wenn wir halt die WP1 fahren, schaun die Zuschauer schon die DRS-Fahrzeuge auf einer der nächsten Prpfungen an. Ist ziemlich ärgerlich...


    Gruss raki



    Genau daran liegt der Punkt... wir sind von der WP3 zur WP5 gefahren und haben da erst die Fruck Brüder aus WP1 rausfahren sehen...


    Tut mir echt nochmal leid... aber die nächsten rallyes auf der ich sein werde, sind ja die 200er wieder im Mittelpunkt!


    Gruss

  • Genau daran liegt der Punkt... wir sind von der WP3 zur WP5 gefahren und haben da erst die Fruck Brüder aus WP1 rausfahren sehen...


    Tut mir echt nochmal leid... aber die nächsten rallyes auf der ich sein werde, sind ja die 200er wieder im Mittelpunkt!


    Gruss


    Du bist ja wohl der Letzte der sich entschuldigen muss!


    Grüsse,


    Sergio

  • Guten Morgen zusammen,


    ich muss mich an dieser Stelle ebenfalls entschuldigen, dass die 200er in meiner Fotoauswahl nicht enthalten sind. Es liegt nicht daran, dass sie uninteressant sind, nein im Gegenteil - meistens legen die 200er mehr und bessere Drifts hin als die Nationale A - hierfür schon mal ein riesen Kompliment von meiner Seite.


    Da meine Liebste in der Nationalen A mitfährt, bin ich gewillt, sie mit guten Fotos zu bestücken und fahre wirklich zu fast jeder WP.


    Ihr kennt den Zeitplan, er ist eng bestückt und somit bin ich nur im Stress. Wenn ich jedes Mal noch warte bis die HRC oder die 200er durch sind, dann schaffe ich keine weiteren interessanten WPs.


    Eins kann ich euch noch sagen, seit der Rallye Helfenstein, habe ich es wirklich bereut, dass ich die 200er und die HRC auf keiner WP fotografiert habe. So viele Anfrage, wie ich bereits hatte - hätte ich schon längst so viele RallyeFans bzw. Teilnehmer mit schönen Fotos zufrieden stellen können.


    Deswegen sind die 200er für die kommenden Rallyes zur Pflicht geworden, auch wenn ich dann nicht mehr so viele WPs anbieten - denkt an den Zeitplan und die Verbindungsetappen.


    Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig verstehen, denn ich verstehe euch und werde mich in Zukunft bemühen schöne Fotos von euch abzulichten.



    Bis dann, Ronald.

  • Zitat

    Eins kann ich euch noch sagen, seit der Rallye Helfenstein, habe ich es wirklich bereut, dass ich die 200er und die HRC auf keiner WP fotografiert habe. So viele Anfrage, wie ich bereits hatte - hätte ich schon längst so viele RallyeFans bzw. Teilnehmer mit schönen Fotos zufrieden stellen können.


    ...und verdienen können :D


    Is ja kein großes Problem, du hattest ja auch triftige Gründe :)


    Und wenn du nicht jede WP ablichten kannst, dann such dir einfach ein paar schöne Stellen aus. Am besten vielleicht etwas gegen den Mainstream fotografieren (Ich hab z.B. von der Grabfeld von 5 versch. Leuten das gleiche Foto angeboten bekommen, weil die alle an der selben Stelle gestanden sind)


    @Nimro: ehrlich, du brauchst dich wirklich nicht zu entschuldigen, das ganze sollte eher als Aufruf an die Herren "Profi-Fotografen" sein.

  • Hallo !


    Hat jemand Fotos von der WP 4+9 unserer Heimrallye (Rallye BW) in Berghülen/Bühlenhausen gemacht ?
    Da ich dort "im Dienst" war, habe ich leider nicht selbst fotografiert.
    Toll wären auch Fotos vom Start und vom Zuschauerpunkt an der Krone in Bühlenhausen.


    Im Forum wurde öfters die Frage gestellt, wo das Schotterstück bei unserer WP war:
    Dieses befindet sich bei der zweiten Schikane und es gab dort auch in diesem Jahr wieder einen Zuschauerpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!