Unterkunft Trier

  • Wie siehts mit zelten aus?? War auch erst skeptisch aber letztes jahr fand ichs dann doch sehr geil!
    Waldwiesen - campingpark in birkenfeld

  • Hallo,


    ich suche ebenfalls eine Unterkunft, wenn möglich in einer zentralen Lage. Welche Pension könnt ihr mir empfehlen?


    Und da ich alleine hinfahre und nur ein 6-Personen Zelt besitze, wäre mir ein Dach überm Kopf lieber. Nicht dass ich 3 Tage mitm Zeltaufbau beschäftigt bin und alles verpasse ;)


    Danke für Eure Hilfe!

  • ich kann das hotel konstantin empfehlen. ist eins der günstigeren hotels, nicht weit weg vom messepark (also servicepark) und man kommt gut aus der stadt raus.

  • Hi seppi,


    danke für deine Antwort. Habe soeben eine Anfrage abgeschickt, mal schauen.

  • in trier selber dürfte mittlerweile wohl nur noch mit viel glück was zu bekommen sein, ansonsten einfach mal auf ner landkarte die käffer an der mosel raussuchen und im internet mal nach was suchen, da hat ja jedes kaff irgendwelche zimmer und wohnungen zu vermieten, und campingplätze gibts auch einige.


    der in klüsserath liegt direkt in der nähe der ganzen weinbergsprüfungen und man ist schnell auf der autobahn um samstags nach baumholder zu komme.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • in trier selber dürfte mittlerweile wohl nur noch mit viel glück was zu bekommen sein


    Das ist wohl wahr.. Habe von Hotel Constantin eine Absage bekommen ;(

  • Ich würde mich nicht auf Hotels versteifen,in der Mosel Region gibts sehr viele Privatleute die Zimmer oder Wohnungen vermieten,einfach ein Örtchen suchen was nicht gerade an einer Hauptverkehrsader liegt und mal an den Häusern kucken wo Zimmer Frei Schilder hängen.Hatte 2005 in Horath(Nähe Dhrontal WP) ne komplette Wohnung für 17 Euro pro Nacht,mit Küche,Kühlschrank,Fernseher und Flaschenöffner am Küchentisch;).

  • Hallo , die Jugendherberge ist auch noch ein möglichkeit, wir sind in einer und sie ist relativ nah an Trier (20 KM) , das dumme ist nur das man den blöden Ausweis braucht der zusätzlich 20 € kostet, die Herberge ansich kostet nur 16€ mit frühstück. also das ist wie gesagt noch eine möglichkeit für jemanden dem das zelten nicht so liegt, obwohl da der Bär tanzt :D :D

    Fährst du quer , triffst du mehr :D

  • Hallo
    Trier ist sicher schnell ausgebucht?
    Die Stadt Saarburg liegt als Unterkunft für Rallyefans ideal.
    Camping Leukbachtal, idyllisch im Leukbachtal gelegen, zu Fuß ca. 10 Minuten vom mittelalterlichen Zentrum entfernt, bietet Zelt, Wohnwagen und Wohnmobilstellplätze, letzteres auf seperatem, jederzeit zugängigem, Platz mit Strom und Entsorgungsstation an!
    Zudem steht eine Zelt und Festwiese zur Verfügung. Dort ist es möglich zu grillen und ein Lagerfeuer zu machen.
    Grillfeste werden bei Vorbestellung von der Platzleitung organisiert!!


    Wohnwagen und eine Fischerhütte direkt am Leukbach stehen zur Vermietung.
    Lage:
    Nach Trier fährt man mit dem Auto in 20 Minuten, zur Grenze Luxemburg 20 Minuten,
    unter http://www.campingleukbachtal.de findet ihr mehr Info!


    Gruß aus Saarburg

  • Hallo
    Ich habe das Problem nicht,wohne in Piesport,kann euch aber Piesport,Neumagen,Minheim,Trittenheim und auch noch Kesten empfehlen.Hier gibt es sicher noch freie Zimmer und auch FeWo.Alle Orte haben auch einen Wohnmobilstellplatz.Da ist man zentral zu den Moselprüfungen und auch nach Veldenz sind es nur 15km am Freitag und dieses Jahr auch noch Sonntag.Nach Trier zum Servicepark sind es ca.40km.Bis zur Panzerplatte ist es auch nicht viel weiter.

  • War schonma einer auf dem Campingplatz Moselhöhe???Vergleichbar mit Birkenfeld oder ganz was anderes???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!