TOP FOTO Wettbewerb JULI 2007

  • So das Voting ist eröffnet.


    Hier noch mal der Link zur Übersicht...


    Hier nun meine Punktvergabe:


    3P: chris86
    2P: Xsara_WRC
    1P: Bastian P.


    @ CoolMcCall
    Bleibt es bei deinem Voting - sind ja schließlich noch ein paar gute Bilder dazugekommen? Ich würde mich natürlich freuen wenns bei den 3 Punkten für mich bleibt :D :D :D


    EDIT:
    Wie ich gerade gesehen habe fehlen in der Übersicht noch einige Bilder (alle Bilder ab dem Post von Steviekadett). Hat jemand ne Ahnung wie man die dort rein bekommt?!


    EDIT 2:
    Ich habe mir mal erlaubt die fehlenden Bilder in die Übersicht zu stellen.


    Auch ist mir aufgefallen das recht viele Bilder die Maximalgröße überschreiten. Bin der Meinung diesmal sollte man das noch durchgehen lassen. Beim nächsten mal dann aber nicht mehr (Wertungsausschluss)!

  • Die Regeln über die Maximalgröße gibt es aber auch nicht erst seit gestern.
    Es ist doch klar erkenntlich, das die Größe von 550x400 nicht überschritten werden darf.


    Aber wer soll jetzt entscheiden ob/wie es weiter geht??


    Wertungsausschluss??


    Eigentlich hast du recht, du hattest es ja auch hier nochmal geschrieben... Will mir trotzdem nicht anmaßen hier zu urteilen - es beträfe wenn man es genau nimmt ja leider recht viele Teilnehmer :mad: ;(

  • seh ich auch so. die regeln bestehen nun ja schon ein weilchen und müssten bekannt sein. und sogar innerhalb des threads wurde auch nochmal drauf hingewiesen. ans RR muss sich ja auch gehalten werden oder es muss mit wertungsausschluss/-verlust gerechnet werden bzw. nichtzulassung zum start. ;) am ende hängts aber oftmals am veranstalter bzw. der orga.

  • hier sind dann mal meine Punkte



    3P: cossi2
    2P: madjoo1
    1P: Bastian P.

  • Hier mal ein Zwischenstand nach der 14. Abstimmung.


    Bastian P. = 19P
    madjoo = 11P
    Erisch = 9P
    Xsara_WRC = 9P
    Rallyefreund = 6P
    Darkstar = 5P
    Timsche = 4P
    cossi = 4P
    chris86 = 3P
    Rallye Kid! = 3P
    Fordler = 3P
    denny = 2P
    CoolMcCall = 2P
    steviekadett = 2P
    Banshee89 = 1P
    McFly = 1P
    Lancia_037_Rally = 0P
    tigger = 0P
    finnland = 0P
    photo-ben = 0P
    aufgeblendet_de = 0P
    Rallye-Blitzer = 0P
    Starlet = 0P
    Kanne = 0P
    Busse = 0P
    Madula = 0P


    Bitte bedenkt das Ihr nur noch bis Freitag den 31.08.2007 um 23:59 Uhr abstimmen könnt.


    Hier daher nochmal der Link zur Bilder Übersicht:


    Übersicht Top-Foto-Wettbewerb Juli 2007

  • mein voting:


    timmsche: 3P
    darkstar: 2P
    rallyefreund 1P


    eigentlich hätte ich meinem bild 2 punkte gegeben, aber eigenen fotos vergibt man keine punkte, daher gehen die punkte an darkstar und rallyefreund :D

  • so, icke will och mal:
    finnland - 3P
    coolmccall - 2p
    rallye kid! - 3p


    Ich habe zwar nichts dagegen das du mir 3 Punkte geben willst. Aber du darft nur einmal 3 Punkte vergeben :cool:



    Ansonsten Bitte alle noch so fleißig voten wie im Top-Foto-Deutschland-Wettbewerb. Währe ja gelacht wenn wir nicht mindestens so viele Wähler wie Teilnehmer erreichen könnten...


    Hier der Zwischenstand nach dem 16. Voting (Rennente erstmal noch nicht mitgezählt):


    Bastian P. = 21P
    madjoo = 11P
    Rallyefreund = 10P
    Erisch = 9P
    Xsara_WRC = 9P
    Timsche = 8P
    Darkstar = 7P
    cossi = 4P
    chris86 = 3P
    Rallye Kid! = 3P
    Fordler = 3P
    denny = 2P
    CoolMcCall = 2P
    steviekadett = 2P
    Banshee89 = 1P
    McFly = 1P
    Lancia_037_Rally = 0P
    tigger = 0P
    finnland = 0P
    photo-ben = 0P
    aufgeblendet_de = 0P
    Rallye-Blitzer = 0P
    Starlet = 0P
    Kanne = 0P
    Busse = 0P
    Madula = 0P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!