ADAC Deutschland Rallye mal anders

  • Hi leute! Einige von euch haben doch beim deutschen wm Lauf die ein oder andere Lustige Szene gefilmt oder fotografiert! hier könnt ihr alle eure kuriosen szenen rein setzen!


    ich mach mal den anfang!


    Christian(FordWRT) fand das beste recce Fahrzeug!! (und es war wirklich zum recce gedacht und es waren keine Fans!)




    Ich fand das für mich spektakulärste Rallye Fahrzeug mit der Startnummer 25!!




    und wer schon immer mal wissen wollte was ein rallye fan zwischen zwei fahrzeugen oder in den pausen zwischen wp's tut, schaut sich einfach dieses kleine video an!


    http://www.myvideo.de/watch/2179416

  • erstmal frag ich mich, was das ding bei einem kerl sucht :eek:


    ...und dann war da noch der junggesellenabschied :D

  • Ich mach mit... soviel stuss wie dieses jahr habsch auch noch nie gesehn XD


    Also das habsch zwar schon in nem andern Fred, passt aber trotzdem:


    Hier ma die Tschechischen Fans... ich finds herrlich^^:


    Die Abu Dhabi Anhänger XD



    Und der Citroen Sportchef, als er fast auf die nase fällt:


    So, reicht fürs erste...
    Gruss

  • Wie ich seheh hatte da noch jemand auf der Ruwertal/Fell kontakt mir den drei trink freudigen Franzosen! wenn man bei denen alles fotografiert hätte was die so los gelassen haben müsste man einige bilder ab fsk18 freigeben! ich hab da auch noch zwei von denen! die waren ja schon sternhagel voll bevor ein auto vorbei kam!



  • Die schönsten Bilder hätte man auch machen können wo sie Versucht haben das Notstromagregat an zu bekommen , es war einfach nur herrlich. Wir waren auch da. Mfg die_Wendlers

    Fährst du quer , triffst du mehr :D

  • Die schönsten Bilder hätte man auch machen können wo sie Versucht haben das Notstromagregat an zu bekommen , es war einfach nur herrlich. Wir waren auch da. Mfg die_Wendlers


    Geeenau... das war einfach nur zum kugeln :D


    EDIT: wir hamm die beiden zeitweise mit cam gefilmt... ich schau später mal, was für aufnahmen drauß geworden sind XD

  • Die Loeb-Fans hatten ein Geschenk für Marcus Grönholm:


    Aha erwischt!!!!Die Jungs mit dem Kampfhund sind mit ihrem schwarzen Ford Focus am Sonntag Mittag zwischen WP Dhrontal1und2 durch die Absperrbänder gefahren und über die WP Richtung Heimat verschwunden,das Kennzeichen(Gelbe Grundfarbe;) ) hatten sie mit Panzerband zugeklebt damit die Streckenposten es nicht notieren konnten.Die Welt ist klein durchs www :D



  • Wer wollte damit Trainieren ?

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • @ madjoo

    Zitat

    erstmal frag ich mich, was das ding bei einem kerl sucht


    Es könnte sein das der Kerl eine Steißbeinfistel hattte und das er Verband ist! Ich hatte vor einem Jahr auch mal so was!

    Zitat

    ...und dann war da noch der junggesellenabschied


    Da war wohl auch einer auf der Panzerplatte bergab in Richting Nudeltpof gelaufen :)

  • @ Jolle


    Hast du die Nacht auch an der Kuppe (Ruwertal 1) verbracht ?


    Ich könnte ja das Video von dem Franzosen Online stellen wo er im Tanga & Goldperücke bekleidet mit dem Elektroroller den Berg hoch fährt ;)


    Gruss Clever

  • ja mach das mal mit dem video unbedingt! nein wir waren aufn nem campingplatz in heidenburg! wo wir ständig von holländern angezinkt wurden sin zwecks latstärke und so! wir waren aber schon ab halb sieben dort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!