8. Rallye Race Gollert 10.11.2007

  • Olaf D. mit Sicherheit nicht in Wertung


    Auszug RR
    2.4 Rallyes 200 (Nat. B)
    Bei Rallyes 200 sind ausschließlich folgende Fahrzeuge zugelassen:
    - Produktionswagen (Gruppe N) gemäß ISG Anhang J sowie gemäß DMSB-Bestimmungen "Gruppen N
    und DN im DMSB-Bereich" (siehe DMSB-Handbuch)
    - Gruppe F-2005 gemäß nationalem technischen DMSB-Reglement
    - Gruppe H gemäß nationalem technischen DMSB-Reglement
    - Gruppe G gemäß nationalem technischen DMSB-Reglement
    - Gruppe AT-G (Alternative Treibstoffe – Gas) gemäß nationalem technischen DMSB-Reglement
    - Gruppen CTC und CGT gemäß technischen DMSB-Reglement, jedoch beschränkt auf die dort
    enthaltenen Gruppen 1, 2, 3, 4, N und A.


    Wenn, dann nur als Vorauswagen, leider

  • Olaf kommt also doch. In der aktualisierten Nennliste steht es nun schwarz auf weis...


    Man, da muss man ja überlegen, die Nennung zurückzuziehen, um kucken gehen zu können :p


    Hoffen wir mal das genügend Zeit zwischen "00" und "0" gelassen wird. Wäre doch Schade, wenn ein silberner Clio die Bremse für Dr. Drift ist. :D

  • Sollen wir dich als letzter starten lassen, damit du noch bei den Vorrauswagen gucken gehen kannst? :D:D:D


    Naja, 5 Minuten sollten doch auf den kurzen WPs ausreichen, so lange braucht selbst ein Clio nicht für eine komplette WP!

  • Ich kann mir ja auch bei der ersten Schleife ein schönes Plätzchen suchen, parken und dann den 2. Durchgang bestaunen. :rolleyes:

  • Hallo, bin neu hier!
    Kann mir jemand helfen, ich habe den Eindruck das hier Verantwortliche vom Gollert Race mit von der Party sind! Ich bin beruflich sehr stark eingebunden, aber die Veranstaltung möchte ich mir nicht entgehen lasse. Ich kann erst am 10.11. kurz vorm Start anreisen. Würde mich also gern vorher noch etwas informieren! Nun meine Frage:
    GIBT ES DIE MÖGLICHKEIT EHER AN PROGRAMMHEFTE HERAN ZUKOMMEN????
    Danke im voraus!

  • Hallo, bin neu hier!
    ... ich habe den Eindruck das hier Verantwortliche vom Gollert Race mit von der Party sind!


    Wat? wie kommste denn darauf?


    Zu den Programmheftchen:


    Diese befinden sich momentan in Druck und werden erst in der Woche vor der Rallye verfügbar sein, Versand macht unter Umständen dann kaum noch Sinn, weil es dann schon zu knapp vor der Rallye ist. Je nachdem wann diese da sind, kann ich aber gerne bescheid geben und vielleicht finden wir auch eine Möglichkeit kurzfristig diese noch zu versenden!


    Im Übrigen ist das Programmheftchen nicht nur Programmheft sondern in erster Linie wieder Eintrittskarte, genau wie im vergangenen Jahr mit Schlüsselband. Also jeder wird eins kaufen müssen und wir hoffen dabei auf Eure Unterstützung, denn 2,50 Euro tun ja niemanden weh, helfen aber uns als Veranstalter sehr bei der Finanzierung! Amen

  • Es würde langen wenn die Hefte (2Stück) am 09.11. im Briefkasten sind!
    Überweise natürlich das Geld+Porto! Wäre super wenn das klappt!

  • Hat der MC auch Plakate in vorbereitung und wenn ja wer hat sie ?
    Mich haben schon mindestens 50 Leute gefragt wann die gollert ist,da wäre ein aushang mal nicht schlecht!:cool:

  • Es gab schon mal welche das weiß ich genau denn sie hängen noch bei mir in der Garage,also für nächstes Jahr als Verbesserung drüber nach denken !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!