Walhalla Rallye 2007

  • Kann jemand die Ergebnisse mal bitte sagen? Währe echt Klasse da wir es ja nun mittlerweile schon 18.08 haben und von den Bayern keine Ergebnisse drin sind. War woll ne Maß zu viel Gestern Abend beim Administrator von den Ihrer Hp??:D :D

  • @Schotte,
    Deine "Kommentare" sind unangemessen und respektlos gegenüber einem Rallyeveranstalter einer Rallye mit 145 Teilnehmern. Wenn Du hier nichts substantielleres beizutragen hast, dann lies bitte nur und lass das mit dem Schreiben.
    Gruß Werner

  • @Schotte,
    Deine "Kommentare" sind unangemessen und respektlos gegenüber einem Rallyeveranstalter einer Rallye mit 145 Teilnehmern. Wenn Du hier nichts substantielleres beizutragen hast, dann lies bitte nur und lass das mit dem Schreiben.
    Gruß Werner


    Will mich da gerad einer etwas versuchen Blöd von der Seite anzumachen oder was??:D


    Und ich glaube kaum das es Ernst gemeint war von mir weil sonst währe bestimmt nicht der :D von mir dahinter gekommen....

  • @BWM-M3!!:


    Wir werden uns Muehe geben :D


    Es kommt wohl auch ein kleines, aber gutes Slowly-Sideways-Starterfeld fuer die 3-Staedte zusammen. Bisher sind folgende Fahrzeuge angemeldet:


    Audi Sport Quattro S1 (Gr. B)
    Opel Ascona B (Gr. 2)
    Trabant 601 (Gr. 2)
    Porsche 911 "Safari" (Gr. 4)


    Viele Gruesse,


    Michael :cool:

  • @911safari


    danke euch fuer die schiebehilfe, aber ganz besonders dem einzelnen zuschauer der wirklich unermuedlich mit "gebuddelt" hat. (und natuerlich meinem co., dem kleinen maulwurf :D )


    hoffe fuer uns alle dass wir uns naechstes jahr in oberhinkhofen auf den tollen pisten wiedersehn!


    gruss hagen

  • Hallo,
    also Frösche hab ich trotz genauen schauens wo ich hintrete weder lebende noch tote gesehen in Oberhinkofen.Und ich bin jetz schon einige male bei der 3 Städte sowie Wallhalla Rallye gewesen. Die Kammmolche und Gelbbauchunken hatten warscheinlich immer Urlaub wenn eine Veranstaltung war.
    Aber auch ein Einheimischer sagte : "schmarrn ..do hobe no nia Fresch gseng ",also ist das auch nur wieder ein "Märchen " mit dem man eine Rallye verhindern will!
    Oder hat sie die Bundeswehr schon alle mit den Panzern totgefahren? ,sollte man die Verklagen..?.oder mussten darum Eurofighter für Milliarden gekauft werden ? da Frösche ja nicht fliegen ..werden dann jetz die Vögel ausgerottet ???sind auf einem Golfplatz / Fußball-oder Tennisplatz Frösche erlaubt ??sollte man sie umsiedeln???..fragen über fragen..??
    Aber selbst die EU überlegt ob man Kammmolche nicht vom Artenschutz ausschliest...da zig Baugebiete nicht erschlossen werden können....


    ..also hoffen wir auf eine Genehmigung für die Wallhalla 2008...,2009...2010...!!

  • knut_inge:


    Gerne geschehen, wir hatten ja eh nichts anderes zu tun :rolleyes:
    Wir sind vor allem heilfroh, dass ihr euren Volvo nicht auf unser Auto draufgerollt habt. Obwohl es dem Volvo wahrscheinlich wenig ausgemacht haette .....


    Viele Gruesse und hoffentlich bis zur Walhalla-Rallye 2008,


    Michael + Matthias :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!