Rallye Bad Emstal

  • moin,


    ich kann mich nur anschließen. ne geile veranstaltung. für uns leider die letzte rallye in diesem jahr. war aber ein schöner abschluß.
    wir haben uns zwar auf der zweiten prüfung unseres endtopfes und unserer heckstoßstange entledigt, was zur folge hatte, dass holger heute heiser ist und ich kopfschmerzen habe, hatten aber sonst ne menge spaß. und mit dem ergebnis sind wir auch sehr zufrieden.
    wünsche allen ne schöne winterpause. sehen uns nächstes jahr wieder.

  • War eine Super Rallye, zumindest das was wir, abgesehen vom Abfahren ;) , geschafft haben.


    wir sind nur komplett den Aufschrieb gefahren und haben noch wp1 und WP2 bis zur Hälfte geschafft. Leider haben wir (ich) uns dann von den Tücken des neuen Fahrwerks überlisten lassen und uns überschlagen. Naja, somit waren die sehr vielversprechenden WP`s für uns gegessen. Sehr Schade, da wir auch die Ahrweiler fahren wollten aber das Auto werden wir wohl nicht mehr repariert bekommen. Da muß ein neues her.


    Super Rallye trotzdem!
    Was nicht so schön war, dass an der Stelle wo wir abgeflogen sind, kein Streckenposten stand und wir 10 min auf Hilfe warten mußten. Teu teu teu, dass nichts passiert ist.


    Gruß
    Ingo

  • es gibt aber auch nachuntersuchungen, die ohne einen protest durch andere durchgeführt werden...


    Das Team wurde auch schon bei einer regulären Nachuntersuchung auf der diesjährigen Limesrallye (ohne einen Protest bekommen zu haben) von den Technischen Kommissaren aus der Wertung genommen wegen eines angeblich nicht erlaubten Fahrwerks- Aus welchem Grund sie dieses Mal wieder aus der Wertung genommen wurden, entzieht sich meiner Kenntnis.Soll aber nicht wegen eines Protestes passiert sein, sondern wegen eines Regelementsverstoßes. Näheres entzieht sich auch meinem Wissen.


    Auch herzlichen Glückwunsch zum 2. Klassenplatz des Teams Koch/Aßmann, die trotz des üblen Reifenschadens auf WP 2 ,auf der sie nur den 18. Gesamtplatz rausfahren konnten, sich auf den folgenden Prüfungen auf den 3. Platz im Gesamt vorkämpfen konnten. Und damit die Osthessenmeisterschaft 2007 sowie die HFM 2007 gewonnen haben!!!! Super Leistung!!!

  • Das Team wurde auch schon bei einer regulären Nachuntersuchung auf der diesjährigen Limesrallye (ohne einen Protest bekommen zu haben) von den Technischen Kommissaren aus der Wertung genommen wegen eines angeblich nicht erlaubten Fahrwerks- Aus welchem Grund sie dieses Mal wieder aus der Wertung genommen wurden, entzieht sich meiner Kenntnis.Soll aber nicht wegen eines Protestes passiert sein, sondern wegen eines Regelementsverstoßes. Näheres entzieht sich auch meinem Wissen.


    ich habe das was gehört das das auto angeblich 9mm :confused: :eek: zu tief gewesen sein soll und somit nicht in der klasse starten durfte ...

    mfg Stefan
    GOLF 1 GTI :)

  • "Matthias Weber und Wolfgang Vetter wurden nach einer spektakulären Fahrt zunächst auf dem dritten Gesamtrang und dem ersten Rang in der seriennahen Gruppe N notiert. Allerdings folgte der technischen Nachuntersuchung der Wertungsausschluss, weil die Fahrzeughöhe des Mitsubishi Lancer nicht dem Reglement entsprach."


    So stehts im Pressebericht hier im Mag. ---

  • [I]Seinen Teil dazu denken mag sich trotzdem jeder selbst. Auch zum Ablauf des Ganzen.


    Das Zitieren des Pressetextes war in Ordnung und ist auch schlüssig.


    Nur deinen "Nachsatz" verstehe ich jetzt nicht wirklich. (?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!