Rallyesprint Prag 2007

  • Der Ablauf sollte der gleiche sein.
    Wer in Prag fahrt ist noch unklar, aber der Termin wurde um eine Woche nach hinten verschoben, so dass auch die Fahrer kommen konnen, die auch in Wales fahren.
    Und es sollte mindestens ein S2000 am Start stehen.


    Wenn ich mehr weiss, dann sage ich bescheid.

  • das klingt ja super! da hatt man wohl mit der termin verschiebung dafür gesorgt das der herr kopecky in prag mit fahren kann!!?? klingt echt super! bin echt mal auf die starterliste gespannt!
    :cool: :cool:

  • Alt aber gut. Gleiche WP's wie immer, wird sicher wieder interessant.
    Der Zeitplan ist auch bereits auf der HP zu finden
    Mal sehen, wie die Starterliste so aussehen wird.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Hallo Leute,


    wir möchten heuer selbst zum Prager Rallyesprint fahren. Das ganze soll natürlich
    mit einer Navi-Unterstützung sein.


    Jetzt die Frage: Was geb ich ins Navi als Zielort ein?


    Danke im Voraus.


    Mfg
    Markus Gruber

  • Nix Navi. Oder findet Ihr ohne Navi gar nix mehr ?
    Mit Stadtplan und Fremdsprachenkentnissen durchfragen. :D :D :D





    Die Straße unterhalb des Stadions nennt sich "strahovska" irgendwas.
    Reicht locker zur Zielfindung, Parkplätze gibt es eigentlich in der näheren Umgebung überall.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Gib in das Navi lieber die Strasse "Skokanska" ein, von der "Strahovska" Strasse ist es noch recht weit und vorallem kann man dort nicht parken.

  • Hey pejda, ein kleiner Fußmarsch am Morgen macht munter und dient der körperlichen Ertüchtigung. :D :D :D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Das mit der Starterliste wird noch ein bisschen dauern.
    Hier eine Liste von Leuten, die in Prag starten sollten.


    Trneny - Fabia WRC
    Triner - Octavia WRC
    Pech - Corolla WRC
    Kulhan - Octavia WRC
    Prokop - Citroen C2 S1600
    Petak - Peugeot 207 S2000
    und wahrscheinlich noch ein S2000

  • Der Start von Jan Kopecky ist zwar moglich, aber unwahrscheinlich, es wurde kein Sponsor fur diese Veranstaltung gefunden. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!