Winterpokal 07/08

  • Sumava is nächstes Jahr wohl nich so empfehlenswert da sie laut Pejda erst im April stattfinden soll!!Dieses Jahr war se auf trockenem Asphalt schon nich gerade dolle!!!Guckt euch dann lieber de Taunus Rallye an!!!Das war Resoumé nach diesem Jahr!!!

  • Es soll dieses Jahr nun doch wieder einen Winterpokal geben, hab ich mal gehört.


    Erste Termine hab ich auch schon bekommen.
    06.01.08 3-Königs Rallye
    02.02.08 Taunus Rallye


    hinzukommen soll noch die Rallye Rund um Losheim aber dahab ich noch keinen Termin. Schätze mal das sie noch Ende dieses Jahres stattfindet.


    Gruß
    Meikel



  • Juhu, freu mich schon drauf:D


  • hey meikel... wo haste die termine denn her? un vor allem wer macht die 3-k ??? weil ich weis, dass unser verein zum beispiel bezügl. VG nix mehr machen wird wegen einiger zwischenfälle letztes jahr

  • hey meikel... wo haste die termine denn her? un vor allem wer macht die 3-k ??? weil ich weis, dass unser verein zum beispiel bezügl. VG nix mehr machen wird wegen einiger zwischenfälle letztes jahr


    Es gibt noch mehr Vereine die eine Rallye machen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!