Suche alles über Golf I bis V

  • Hallo hallo,
    wir erstellen eine Seite über den Golf im Rallyesport und Rallyecross in Norddeutschland.
    Dank einiger Kontakte haben wir schon etliche Infos über Fahrer, Fahrzeuge und auch schon einige Bilder, Clips und Ergebnisslisten.
    Trotzdem ist das wohl nur die Spitze des Eisbergs und uns fehlt bestimmt noch sehr sehr viel.
    Vielleicht können uns die alten und auch die jungen Hasen dieser Seite helfen noch einiges an Daten zu bekommen.
    Gesucht wird alles über den Golf I bis V der Gruppen 1b,2,A,N,F und H ab den siebzigern bis Heute in Norddeutschland.
    Fahrer, Beifahrer die einen Golf in dieser Zeit bewegten und aus Norddeutschland kamen.
    Infos über ihre Fahrzeuge (Gruppe Farben Herkunft) und deren verbleib.
    Ergebnisse und Veranstaltungen die gefahren wurden.
    Bilder, Video-Clips
    Kurz gesagt alles was zum Thema gehört.


    Wir würden uns sehr freuen wenn wir hier so einiges an Infos bekommen würden ( @MAIL Addy ist xxtestestxx@aol.com ) und bedanken uns schon jetzt für eure Hilfe.


    MfG
    Mark, Fred und Roger

  • mach mal platz für neue mails, scheint alles voll zu sein.


    habe etliches an videos, bildern, ergebnislisten und weiteren infos der herren , kleint, grundel, bohne, brauer, scheck, kern, damminger, heiber, feigenspan, bittenbinder, pritzkow, lange, imhoff, rumpfkeil, dornwell, phillipsen, meyer, holz, kramer, groppel, klaus ....... und deren fahrzeuge auf meinem server.
    30 jahre golf rallyesport in norddeutschland mit fahrern die das teil zügig bewegt haben.


    schick dir den zugang per mail.


    gruss wobber


  • Moin,
    das Material interessiert mich auch brennend. Ich hab leider viel zuwenig aus der Zeit. Könntest du mir auch per mail den Zugang senden?


    arne@rallye-golf.eu

  • habe etliches an videos, bildern, ergebnislisten und weiteren infos der herren , kleint, grundel, bohne, brauer, scheck, kern, damminger, heiber, feigenspan, bittenbinder, pritzkow, lange, imhoff, rumpfkeil, dornwell, phillipsen, meyer, holz, kramer, groppel, klaus ....... und deren fahrzeuge auf meinem server.
    30 jahre golf rallyesport in norddeutschland mit fahrern die das teil zügig bewegt haben.


    schick dir den zugang per mail.


    gruss wobber



    hai wobber, der monacowolle würde sich auch sehr über solches material freuen. wäre echt nett von dir + vielen dank im voraus:)

  • Hallo,


    ich wäre auch an dem Material interessiert, insbesondere an allem, was mit den werksseitigen Golf 1 und 2 zu tun hatte.
    Vielleicht könnte man ja hier im Forum einen Thread zu dem Thema ins Leben rufen, ähnlich wie der mit den Ergebnissen der DM in den 70/80er Jahren, wo alles an Daten gesammelt werden könnte.


    Gruß
    Andreas

  • insgesamt find ich das vorhaben interessant und wünsche viel glück bei erstellung und infosammlung! schade finde ich, dass es sich halt nur auf norddeutschland beziehen soll. das drückt das ganze wieder etwas...

  • ja da muss ich mcfly rechtgeben wär auch an info über die golf 1-5 interesiert auch über andere nicht nur norddeutschland und vorallem über die werksgolf



    mfg psychiater


  • Hallo Wobber,


    was ist denn nun aus der Aktion geworden?
    Würde mich mal interessieren, da ich mit zwei
    Fahrern zusammen im Auto gesessen habe.
    Gibt eine Webseite oder kannst Du Infos per
    Mail zusenden?

  • Hallo aus Hamburg !


    Zur Geschichte des 1er Golfs kann ich Dir sicherlich einige Infos geben. Melde Dich einfach mal. Ich habe auch etliche alte Fotos.


    Gruß


    Matthias Opitz
    0177 / 4035342

  • Hallo,


    ich kram das hier mal wieder aus was ist den aus der Seite geworden die golf historx erstellen wollte??


    Bin immer noch an infos über die 2er werks rallye golf intressiert.



    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!