Winterrally im Schnee?

  • Hallo, wer weis wann und wo eine Winterrally auf Schnee so weit es Heuer einen gibt Stattfindet?
    Wer was weis bitte melden.


    Grüße Martin S.


    Übrigens wer von der Walhallarally 07 Bilder oder Filmmaterial von der Sartnummer 108 hat bitte zusenden.

  • Moin wenn die Wikinger den Termin der letzten Jahre bekommt könnte es passen mit schnee.

  • Schnee dieses Jahr bei der Taunus???Letztes Jahr wahr nen bissl was da aber dieses Jahr wäre mir das neu!!!



    Oh entschuldige das ich mich im Jahr vertan habe! So ein Drama. Ich stelle mich gleich in die Ecke und schäme mich. Aber Gott sei Dank gibt es ja Dich. Sonst wäre diese überaus wichtige Jahresangabe ja untergegangen.


    Was mache ich denn jetzt? Naja, ich glaube ich bleibe dabei. Die Taunus hat Chancen auf Schnee.

  • Oh entschuldige das ich mich im Jahr vertan habe! So ein Drama. Ich stelle mich gleich in die Ecke und schäme mich. Aber Gott sei Dank gibt es ja Dich. Sonst wäre diese überaus wichtige Jahresangabe ja untergegangen.


    Komm ma runter von dem Trip ich wollt dich in keinster Weise angreifen es ist mir nur aufgefallen!!!Weil zur Sumava ´07 kein bissl Schnee lag und die Veranstaltungen am selben Wochenende waren!!!:cool:

  • Komm ma runter von dem Trip ich wollt dich in keinster Weise angreifen es ist mir nur aufgefallen!!!Weil zur Sumava ´07 kein bissl Schnee lag und die Veranstaltungen am selben Wochenende waren!!!:cool:


    1. Habe ich mich mich nicht angegriffen gefühlt.
    2. habe ich nur mit dem sinnlosen Posting weitergemacht mit dem du angefangen hast, denn dein Posting ist total unwichtig.


    Mach dir also keine Gedanken. Habe das nicht als Angriff aufgefasst. Du solltest mein Posting ebenso wenig als Angriff werten. Vielleicht nur mal drüber nachdenken wo es sinnvoll ist etwas zu schreiben und wo nicht. Es sei denn du sammelst fleißig MagMiles... :D :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!