28. ADAC-Rallye Fränkische Schweiz

  • @ RTR`ler


    Also mit Schnee wird es wohl nicht klappen.Er meinte ,dass es schön wird.
    Und seid Ihr schon Abfahrbereit?Haben heute die letzten Einstellungen abgeschlossen und rücken morgen gen Hollfeld....


    Grüße Henne :) :)

  • hey ihr,


    freut mich, dass ihr schon alle so heiß seid. echt saustark!
    wir haben uns wieder bemüht für euch DIE rallye des jahres auf die beine zu stellen!


    dann noch viel spaß bei den weiteren vorbereitungen und euch allen viel erfolg, dass es auf der siegerehrung ordentlich abgehen kann! :D:D :D

  • Also, übers Wetter brauchmer ja nimmer diskutieren, wird schee!:)
    Aber was nehmt Ihr denn so für Reifen?:confused:
    Oder verrät das keiner, weil voll geheim und so??


    nabend,


    ne, geheim ist da nix...


    Wir nehmen gut profilierte Straßenreifen, hat uns letztesmal eine Klassenbestzeit in der Stadtwald eingebracht. In den restlichen WPs haben wir das aber wieder verloren...


    Die Wahl fällt leicht, vernünftige Slicks ham wa nich...


    Gruss Jo

  • schwarze Gummis mit geheimer Schotter-Asphalt Mischung:D :D



    Bridgestone RE55S bwz. Dunlop Direzza....meiner Meinung nach der beste Reifen, falls es nicht schifft...aber auch der teuerste....

  • @ RTR`ler


    Also mit Schnee wird es wohl nicht klappen.Er meinte ,dass es schön wird.
    Und seid Ihr schon Abfahrbereit?Haben heute die letzten Einstellungen abgeschlossen und rücken morgen gen Hollfeld....


    Grüße Henne :) :)


    Tach Henne na wir sind so gut wie fertig hol jetzt schnell in Hänger dann reichlich zu trinken und dann fahren wir gegen 14 UHR richtung Schirradorf quartier Beziehen und dann gehts in den gemütlichen Teil über :D :D :D



    Zur Reifenwahl: Wir kommen auch mit tollen Sommerreifen an oder eben Winterreifen wenn Schnee liegt :D :D :D

  • @ RTR`ler


    Also mit Schnee wird es wohl nicht klappen.Er meinte ,dass es schön wird.
    Und seid Ihr schon Abfahrbereit?Haben heute die letzten Einstellungen abgeschlossen und rücken morgen gen Hollfeld....


    Grüße Henne :) :)


    Hallo Henne,


    na dann mal viel Erfolg.:) :) :) :)


    Mfg
    Ralph-Mario

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Also, übers Wetter brauchmer ja nimmer diskutieren, wird schee!:)
    Aber was nehmt Ihr denn so für Reifen?:confused:
    Oder verrät das keiner, weil voll geheim und so??


    Voll geheim: Wir fahren 225/45R17 Kumho Ecsta V70A Mischung K6A - aber bitte niemenden weitersagen ;)
    Ich nehm auch zur Sicherheit mal nichts anderes mit !

  • Es war ne wahnsinnig geile Rallye mega Strecken und ne ordentliche Orga,Toku und Ta ohne lange wartezeiten!!!!!Ich bin da nächstes Jahr wieder dabei.


    Was hast Du erwartet ? War doch ganz normal, Hollfeld ist halt die geilste 200er Aspahlt Rallye in Deutschland...da paßt einfach Alles, von Freitag Abend bis Sonntag früh !!!

  • solange es nur die Gelenke sind :)


    wobei die sind bei uns noch in Ordnung...

  • Mahlzeit :D Ein Hammer WE :D :D :D Geile Siegerehrung ! Perfekte Rallye !


    @ fritzle : wo warst du eigentlich ? z.B zum Wetttrinken ,


    hab ich mir von der Bar aus angschaut :D Kai und ich haben die WP6 eröffnet, die beiden ersten Jacky Cola gingen an Uns :D

  • hab ich mir von der Bar aus angschaut :D Kai und ich haben die WP6 eröffnet, die beiden ersten Jacky Cola gingen an Uns :D


    +gg+ joah und bei der Klassenehrung war die Bar für euch mit auf der Bühne :P

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht liebe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!