Rallye Siegerland-Westerwald

  • ne, ne, ne! bestimmt war ich das nicht! so "hemmungslos" sind nur männer.
    frauen laufen da gerne auch mal ein paar km....


    Meine Teamchefin hängt Ihren Hintern nicht im Westerwälder Wald raus....gell Linda, sowas machst Du nedd ;)

  • Sooo wieder zuhause aus dem kalten Westerwald :) Nach 1h Autofahrt konnte man die Füße wenigstens wieder spüren :D Ansonsten eine sehr geile Rallye !
    Wer war den bitte dieser "Verückte" ;) mit dem blauen Volvo ? So eine geile Show hab ich selten gesehn, Hut ab !!


    Kühle Grüße, Manuel

  • Soo, auch wieder daheim.


    Der Volvo war schon geil - aber von dem Rest hätte ich mir dann doch etwas mehr Spektakel erwartet. Im 2ten Durchgang war auch einiges nicht mehr dabei. Irgendwann kann auch selbst ich keinen BMW mehr sehen :D.


    Weiß man was näheres zu dem Unfall auf WP2? Gingen ja die wildesten Gerüchte um - THW zum rausschneiden etc. Hoffe mal, dass es den beiden Insassen den Umständen entsprechend gut geht!


    Die Temperatur ging in der Pause auch gleich nochmal um gefühlte 10°C runter :D.


    @ stendinger:
    Wir waren recht zügig am Hintereingang der Kaserne, sind dann ne gute dreiviertel Stunde durch die Gegend geeiert und haben den "Haupteingang" eher durch Zufall als durch gescheite Hinweise gefunden.
    Von 3 gefragten Passanten in den umliegenden Dörfern (und umliegend heißt nicht 10km Entfernung!) wussten 3 nicht was Rallye ist. Ein Postbote konnte dann mit "Motorsport" was anfangen und vermutete, dass das wohl auf dem BW-Gelände sei - also noch keine neue Info für uns. Er wusst auch wo das Gelände ist (war uns auch bekannt) - nur wo die Einfahrt ist, das wusst er nicht :D.

  • so weit ich das gehört habe hat der BMW Fahrer sich nur den Fuß gebrochen.
    Aber das ist noch nicht bestätigt.
    Und die Anulierung der WP 5 wurde mit allen Fahren besprochen und entschieden.
    Ansonsten war es eine sehr geile Rallye nur lausig Kalt.

  • Sooo wieder zuhause aus dem kalten Westerwald :) Nach 1h Autofahrt konnte man die Füße wenigstens wieder spüren :D Ansonsten eine sehr geile Rallye !
    Wer war den bitte dieser "Verückte" ;) mit dem blauen Volvo ? So eine geile Show hab ich selten gesehn, Hut ab !!


    Kühle Grüße, Manuel


    der " Verrückte mit dem Volvo" war der Thorsten Stendebach :D :D

  • WP2 wurde abgebrochen, weil der Arzt mit dem BMW Fahrer ins KKH gefahren ist und daher kein Arzt mehr vor Ort war. Ohne diesen durfte die WP im zweiten Durchgang leider nicht mehr gefahren werden und wurde ganz gestrichen.
    Von hier aus gute Besserung an den / die Verunglückten.


    Ergebnis wo wir weg sind:


    1. Richert
    2. Klemund + 6,? sek.
    3. Wiesner
    4. Jupp Strunz, der Verrückte:D

  • brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........................

  • Wofür hat denn Richert 40 Strafsekunden bekommen? Kann dazu jemand ne vernünftige Aussage machen?

  • also, ich war da!!!
    hier der beweis:


    ...aber leider zu spät, um mal im "lager" vorbei zu schauen!
    somit war auch die diskussion über die reinschmuggelmöglickeiten hinfällig.


    apropos müll auf dem gelände: ich hab soldaten gesehen, die ihre redbull-dosen auf die wiese geworfen haben. hier hatte doch einer gesagt, man darf nicht in die kaserne, wegen dem müll!

  • WP5 ist annuliert worden ? Ich dachte der Unfall sei auf WP1 passiert da diese plötzlich 5 Autos vor Ende gesperrt wurde und dann 40 Minuten Stille herschte ?


    Weiss einer was an Kochs Kadett kaputt gegangen ist ? Der Kadett stand nach WP3 (?) an der Strecke und Koch trank gemütlich sein Bier ...

  • Der Unfall war definitiv auf WP2.
    Diese wurde abgrebrochen und die WP5 ganz gestrichen.
    Auf der 1 wurde abgebrochen, weil es sich vor der WP 2 an der ZK wegen dem Unfall gestaut hat und die Wps 1 und 2 sehr dicht beieinander lagen.

  • Der Unfall war definitiv auf WP2.
    Diese wurde abgrebrochen und die WP5 ganz gestrichen.
    Auf der 1 wurde abgebrochen, weil es sich vor der WP 2 an der ZK wegen dem Unfall gestaut hat und die Wps 1 und 2 sehr dicht beieinander lagen.


    Das hört sich so an, als wären einige Teilnehmer so richtig zum fahren gekommen....;)

  • Weiss einer was an Kochs Kadett kaputt gegangen ist ? Der Kadett stand nach WP3 (?) an der Strecke und Koch trank gemütlich sein Bier ...


    Ist wohl der Ausrückhebel von der Kupplung abgebrochen. Aber an der Strecke hatte er dann wohl auchnoch viel spaß


    mfg Benni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!