Schweden-Rallye 2008

  • Also wir fliegen Dienstag Mittag los !!


    Ich würde ein Rallye-Mag Fan Treff am Mittwoch Nachmittag im Servicepark vorschlagen :) Wer hat Lust ?

  • Yeah!
    Wir fliegen Mittwoch frueh mit Air Berlin von Wien nach Berlin. und anschliesend von Berlin nach Stockholm. Freude ist grenzenlos, dass die Rallye stattfindet... juhuuu


    Wuensche uns allen viel Spass!


    :D :D :D

  • hi,
    ich komme erst am mittwoch früh hier weg,gab nicht eher urlaub.bin aber donnerstag oben. bis dann!:)



    Dann faehrst aber nicht mit auto, oder? Taete sich ja zeitlich nicht wirklich ausgehn, oder? haha


    Ach und ich freu mich noch immer schon so... :D

  • Yeah!
    Wir fliegen Mittwoch frueh mit Air Berlin von Wien nach Berlin. und anschliesend von Berlin nach Stockholm. Freude ist grenzenlos, dass die Rallye stattfindet... juhuuu


    Wuensche uns allen viel Spass!


    :D :D :D


    Wir Fliegen am Mittwoch 5 Personen um 8:05 Wien-Berlin Göteborg.Dann mit einem VW Bus nach Hagvors in ein Ferienhaus .

  • Dann faehrst aber nicht mit auto, oder? Taete sich ja zeitlich nicht wirklich ausgehn, oder? haha


    Ach und ich freu mich noch immer schon so... :D


    doch,doch. fahr mit m auto. bin mittwoch abend in schweden u donnerstag in karlstad. bis dann:)

  • Kann mir jemand sagen wie die Mietwagen mit Reifen bestückt sind ??
    Winterreifen ist klar, aber bekomm ich Schneeketten oder Spikes ?


    Miete über Herz an !


    Gruß

  • Kann mir jemand sagen wie die Mietwagen mit Reifen bestückt sind ??
    Winterreifen ist klar, aber bekomm ich Schneeketten oder Spikes ?


    Miete über Herz an !


    Gruß


    Wir haben in Norwegen 2007 einen C4 mit Spikes bekommen!Glaube in Erinnerung zu haben das bei der Frage wo wir mit dem Auto hinwollen(besonders Oslo - wahrscheinlich nicht erwünscht) der Vermieter(glaube AVIS) einen zweiten Schlüssel zur Seite geschoben hat!Frage doch einfach beim Vermieter in Schweden nach- in der Hoffnung das Du Spikes bekommst. Unser Fahrer(Allradfahrer) war von den Spikes auf dem C4 eigentlich begeistert!Wir in einen bestimmten Moment nicht - Ich sage nur 1km auf der Motorhaube!:D

  • ein kumpel von mir war vor 2 monaten so rum oben in schweden un der hat gemeint da würden eigentlich alle spike bereift fahren, also denke ich doch mal das das bei den mietwagen auch so ist

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!