News & Gerüchte :: National D & Österreich :: geschlossen

  • ...ich sag nur: "wer ein WRC einsetzen kann, kann auch...."


    Mag ja im großen und ganzen schon stimmen diese Behauptung, nur stell mal die Kosten für ein S2000 dem eines Porsche gegenüber was anschaffung, revision etc. angeht! Da fährste mit einem Porsche ich nenne es mal "günstiger". Es wurde hier doch laut gejubelt als bekannt wurde wer alles Porsche fährt, also wo ist jetzt die freude? :confused:

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • Es wurde hier doch laut gejubelt als bekannt wurde wer alles Porsche fährt, also wo ist jetzt die freude? :confused:


    Das man sich drüber freut das auch Maik nen Porsche bewegen wird is auf jedemfall da!!Nur man hat auch hier schon vieles lesen müssen was sich dann als Märchen heraus stellte!!!Wenn de Zuffenhausener Rakete in Zwigge auf der Brücke steht wirste schon sehn das man sich freut!!!

  • Ich war gestern beim Maik und er hat pläne für die zukunft aber noch nichts konkretes also darf weiter speguliert werden ob Porsche oder ein anderes Fahrzeug.
    Auf jedenfall startet er bei der Sachsen mit seinem Octavia (in Wertung nicht als Vorauswagen)


    Ich kann nur das weiter geben was maik mir unter vier augen gesagt hat! Klar könn das alles nur leere Worte gewesen sein aber wer maik kennst weiß, dass er schon lange mit einem Porsche liebäugelt! Lassen wir uns also überraschen was sein neuer Wagen sein wird!

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • Ich kann nur das weiter geben was maik mir unter vier augen gesagt hat! Klar könn das alles nur leere Worte gewesen sein aber wer maik kennst weiß, dass er schon lange mit einem Porsche liebäugelt! Lassen wir uns also überraschen was sein neuer Wagen sein wird!


    das sollte keine kritik gewesen sein.
    Hauptsache er fährt weiterhin Rallye´s egal mit was weil spektakuler ist er immer unterwegs:)

  • Gefunden im Archiv des Lausitzechos: http://www.lausitzecho.de/ausgaben/HY_SPN_Sammelmappe2.pdf


    Hier steht: "Gemeinsam mit der Münch-Bräu Brauerei aus Eibau und ZF Trading-Sachs und Motul wird in eine starke Saison gestartet. 13 Wertungsläufe gibt es in der Saison 2008 in der Deutschen Rallyemeisterschaft."


    13!!! wo ist er denn ?


    Dafür erstmal ein riesen Lob!


    Realist, soweit zum Thema Leute verarschen. Hier werden vermutlich sogar gutgläubige Sponsoren betrogen!

  • Könnte aber auch sein, dass der Schreiberling die ADMV Rallyemeisterschaft und Deutsche Rallyemeisterschaft verwechselt hat...solche Sachen liest man doch ständig in diversen Zeitungen.

  • Mal ein anderes Thema:


    Hab gerade von der Orga folgende Info bekommen:


    "Servus Richard,


    jetzt ist es ´raus. 2008 gibt es keine Walhalla-Rallye. Die gute Nachricht
    ist, dass (unter Einhaltung bestimmter Auflagen) für 2009 wieder eine
    Genehmigung in Aussicht gestellt wurde. Wir werden sehen..."


    Schade drum!
    Hoffen wir das beste für '09!


    Gruß
    rf

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Nachdem was ich hier so gelesen habe, möchte ich nun all diese Aussagen entkräften.
    Denn wie auch in den letzten Jahren werden auch dieses, bei Färber-Motorsport die Autos zum Verkauf angeboten.


    In einem Telefonat, meinte er das er nächstes Jahr vllt. mit einem Evo 9 angreifen will.


    Und ich meine das sagt doch alles.

  • Schön und dann hoffentlich auch mit fairen Mitteln.


    so sollte es auch sein.


    aber was is heut eigentlich noch fair?
    solange es bei den herren vom dmsb nen namensbonus gibt und die sich ned mal selbst an die regeln halten!


    in dieser hinsicht sollte sich jeder mal selbst an die nase fassen und was ändern!
    dann würde es allen besser gehen!

  • Schön und dann hoffentlich auch mit fairen Mitteln.


    Naja, also die Spritprobengeschichte ist nun alles andere als großer Betrug. Alle anderen fahren auch weiterhin Rennsprit, aber mit FIA-Zulassung, und das ist auch nicht grossartig was anderes. Hier wurde ein Bauernopfer gesucht und gefunden. Alleine die Vorgehensweise bei der Abnahme der Spritproben war für sowas eigentlich nicht korrekt.

  • Naja, also die Spritprobengeschichte ist nun alles andere als großer Betrug. Alle anderen fahren auch weiterhin Rennsprit, aber mit FIA-Zulassung, und das ist auch nicht grossartig was anderes. Hier wurde ein Bauernopfer gesucht und gefunden. Alleine die Vorgehensweise bei der Abnahme der Spritproben war für sowas eigentlich nicht korrekt.


    ich habe ja auch niemand in schutz genommen, denn es gibt nur schwanger oder ned schwanger.
    aber gegen solche abnahmen sollte auch was gemacht werden, siehe blumentopf als spritzschutz und benzin entsorgung in der wiese.

  • Nach einem bericht von autosport.cz fand diese woche ein testtag statt wo man die polos s2000 von rene georges testen konnte! an diesem test hatt auch mathias kahle teil genommen! und so wie man schon lesen konnte steht ja das ganze material des belgischen tuners zum verkauf!!! da lässt sich ja vielleicht hoffen für 2009!!!! :cool::cool::cool:Bericht

  • es gibt auch gerücht die besagen das mathias gar nicht den fabia fahren sollte sondern zwei andere leute die plätze besetzen! aber das sind die spekulationen die es immer gibt wenn noch nix genaues fest steht!! es gibt nämlich auch stimmen die sagen das er keine lust mehr hätte im nächsten jahr porsche zu fahren und das fahrzeug vermietet werden soll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!