News & Gerüchte :: National D & Österreich :: geschlossen

  • Ähm...



    Äch bin wieder da...



    ...und muss feststellen, dass ich erstmal noch ein wenig investigieren muss, um hier wieder fachlich gehaltvolle Beiträge erstellen zu können. Es ist ja so viel passiert.


  • :eek: :eek: :eek: Ja wo waren wir denn die letzten 2 Jahre ?????:eek: :cool:

  • Ich lebte zurückgezogen auf einem kleinen .... nein, das gehört nicht hierher.


    Alles in allem musste ich erkennen, das mein mittelfristiges Ziel der Weltherrschaft wohl doch eher ein langfristiges ist und ich mich mal besser wieder den banaleren Dingen des Lebens widmen sollte: Forumbeiträge über Serviceplatzmißstände, Lightbier und Laienschaupielgruppen.

  • Ich lebte zurückgezogen auf einem kleinen .... nein, das gehört nicht hierher.


    Alles in allem musste ich erkennen, das mein mittelfristiges Ziel der Weltherrschaft wohl doch eher ein langfristiges ist und ich mich mal besser wieder den banaleren Dingen des Lebens widmen sollte: Forumbeiträge über Serviceplatzmißstände, Lightbier und Laienschaupielgruppen.



    das ist doch wieder ermunternd, hast gefehlt, weiterhin drücke ich dir natürlich die daumen, für dein nun mittelfristiges Ziel.


    ciao henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Nicht der Kirsch zeigte seine häßliche Fratze in meinem Kopf, wohl doch eher ein Getränk, dass den zweifelhaften Namen "Frosch******" hatte!


    Wie dem auch sei: Das Starterfeld in der DRM fängt mir an zu gefallen, vor allem ist die Erbsenzählerei hier mal vorbei, wenn man bedenkt, dass Kaltverformung am Zuffenhausener Bleche nun nich billig ist. Schön wär's sicher, wenn alles heile bleibt - und vielleicht kann man zur Lausitz ihm hier mal wieder gratulieren:

  • Von deinen 5 Beiträgen sind ja 3 sozusagen "Anti-Mohe". Denn mal Butter bei die Fische, was hat er denn verbrochen, womit er sich so unbeliebt gemacht hat?


    Würde mich auch gern mal interessieren.
    Aber andererseits bringt Mohe immer tolle Autos an den Start.
    - Clio Maxi
    - Megane Maxi
    - Clio S1600
    - Clio R3


    Und das über Jahre!
    Also kann er ja eig. nicht auf den Kopf gefallen sein.
    Mich würde allesdings auch mal interessieren, warum sein letztjähriger Co nicht mehr mitfährt???

  • @WP19: welchen Co meinst Du denn?!? ;)
    EDIT: Warum bin ich jetzt nicht der einzige der nachfragt welcher Co gemeint ist?!? Hmmm...

    Wagenhebär: Ganz untätig warst du die letzten beiden Jahre ja nun auch nicht, man bedenke nur deinen Einsatz als Streckenposten bei der letztjährigen Gravellandrallye...

    MfG


    Das gehörte glaube ich zur Kategorie "Weltherrschaft"...


    Außerdem bitte ich zum Thema "schwer" um eine Liste mit dem Arbeitstitel "Badefigur '08"

  • In der neuen MSA steht,daß Tim Stebani´s Super 2000 Einsatz in letzter Minute geplatzt ist und er um einen Last-Minute Ersatz kämpft.:(


    Auch Markus Fahrners DRM Einsatz ist geplatzt,nachdem sich sein Hauptsponsor kurzfristig zurückzog!:(


    schiesst mal los - was stand in der MSA dazu genau?

  • Zu Schwer ! :p :D :p


    Gut das Du das weißt...
    Aber ich kann gern zurück spielen: Legt Eure Karten auf den Tisch, was Carsten Euch getan hat und ich sage warum ich in diesem Jahr nicht mitfahre!


    Ich hole schon mal Pop-Corn...:cool:

  • Gut das Du das weißt...
    Aber ich kann gern zurück spielen: Legt Eure Karten auf den Tisch, was Carsten Euch getan hat und ich sage warum ich in diesem Jahr nicht mitfahre!


    Ich hole schon mal Pop-Corn...:cool:


    Ja echt mal, erst sachen behaupten und in die Runde schmeißen und dann nur Rumeiern! Also raus jetzt mit der Sprache was Carsten verbrochen haben soll!:mad:

  • Auf ToRo Motorsport habe ich vor kurzem ein paar Videos, Bilder und nen Pressebericht von einem kleinen Probelauf gefunden. Vielleicht gefällt es ja jemandem von euch... Schaut ganz schön flott aus!!!
    Ich dachte der Winter ist zum Pause machen gedacht....Aber das die so schnell und ... sind...
    MfG
    RampaZampa
    Ps.: Freu mich schon auf DRM u. DRS 2008!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!