News & Gerüchte :: National D & Österreich :: geschlossen

  • Es soll wohl angeblich bei Präsentationsfahrten irgendwas passiert sein. Ich hab das nur am rande mitbekommen und will hier auch nichts in die welt setzen!!! wenn es so ist das er die Ostalb fährt freu ich mich da drauf!!!


    wollt nur nachfragen ob jmd genaueres weiß!!!

  • Weiß jemand was mit Stölzel dieses Jahr ist? Habe gerade gesehen das Corazza mit Windisch zur Erze fährt.

  • Weiß jemand was mit Stölzel dieses Jahr ist? Habe gerade gesehen das Corazza mit Windisch zur Erze fährt.


    Schätze mal wird daheim bleiben! kann evtl. genaueres gegen mittag sagen da ich dann mal bei ihm vorbei schaue und mal sehn ob man was raus bekommt ob und wenn, was geplant ist!

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • Ohje, die Einschreibungen bei der DRS sehen auch noch sehr mau aus - ohne jmd. von den bisher Eingeschriebenen zu nahe treten zu wollen, aber ein richtiges Zugpferd bzw. ein Zuschauermagnet wie letztes Jahr Werner im GT3 oder Stölzel (und temporär Jensen) im WRC kann ich leider noch nicht entdecken!


    Naja, zumindest möchte ja Nittel im Fricker-190er beim ersten DRS-Lauf in Ba-Wü an den Start gehen=)


    Werner ist eingeschrieben für die DRS '08!!!!:p

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • Also laut info von Maik, erster Start zur Sachsen Rallye, sollte vorrausauto bei der Erze machen lehnte er aber ab! Fähr DRS Rallye in Leiben und so evtl. noch spontan verschiedene Läufe. Auto währe auch für die erze nicht fertig!


    Pläne fürs neue Auto sind auch schon da!!!!!

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • Also laut info von Maik, erster Start zur Sachsen Rallye, sollte vorrausauto bei der Erze machen lehnte er aber ab! Fähr DRS Rallye in Leiben und so evtl. noch spontan verschiedene Läufe. Auto währe auch für die erze nicht fertig!


    Pläne fürs neue Auto sind auch schon da und soweit auch schon in Planung!!!!!


    Vielen Dank.

  • Brachial Racing - hat einer von Euch vielleicht eine Ahnung mit welchem Auto die Jungs 2008 fahren?


    Der Felicia steht zum Verkauf und auf der Website stand nur was von neuen Auto.


    wollen ein Octavia Kit Car fahren aber genaueres gibt es zur zeit noch nicht

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • :confused:

    Also laut info von Maik, erster Start zur Sachsen Rallye, sollte vorrausauto bei der Erze machen lehnte er aber ab! Fähr DRS Rallye in Leiben und so evtl. noch spontan verschiedene Läufe. Auto währe auch für die erze nicht fertig!


    Pläne fürs neue Auto sind auch schon da!!!!!


    Maik wird ja wohl kaum nen EVO oder Subaru fahren und was is mit dem Gerücht von einem Porsche???Bleibt bestimmt eins!!

  • Mit der A-Klasse in der IRC?
    Vielleicht mit Stützrädern an den Seiten...


    Welches Datum haben wir doch heute gleich???

  • :confused:


    Maik wird ja wohl kaum nen EVO oder Subaru fahren und was is mit dem Gerücht von einem Porsche???Bleibt bestimmt eins!!


    Maik ist in den letzten Wochen einige S2000 in Belgien und Holland Probe gefahren. Interesse war seinerseits da aber die entscheidung fiel zugunsten von Porsche aus und nach seiner Aussage kommt dieses Jahr ein Porsche ins Haus der Startklar gemacht werden soll. kann nicht genau sagen ob ein 996 oder 997. das ist mein stand was das neue auto angeht um mal etwas den wind raus zu nehmen was die Gerüchte angeht. :D

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • laut hp haben sie das auto schon


    kann nur mein Kenntnissstand sagen was von denen geplant ist, ob das auto wirklich schon in Zwickau steht weiß ich leider nicht. Daher konnte ich nur das schreiben!

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • Maik ist in den letzten Wochen einige S2000 in Belgien und Holland Probe gefahren. Interesse war seinerseits da aber die entscheidung fiel zugunsten von Porsche aus und nach seiner Aussage kommt dieses Jahr ein Porsche ins Haus der Startklar gemacht werden soll. kann nicht genau sagen ob ein 996 oder 997. das ist mein stand was das neue auto angeht um mal etwas den wind raus zu nehmen was die Gerüchte angeht. :D


    Schade, ein Super 2000 wäre wesentlich interessanter gewesen, von den Porsches haben wir doch schon 4 Stück.....das muss reichen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!