Beiträge von Antischrott

    Hi Alex!


    Nette Sammlung! Bei den fehlenden Fahrzeugen nicht aufgeben, irgendwann gibt es die immer wieder mal auf dem Markt. Ich habe auch ein kleines Update, zwei schicke Ford RS sind dazu gekommen. Allerdings nicht nur aus dem Rallyesektor...


    Den Spanplatten Hintergrund einfach übersehen, ich versuche derzeit eine Wohnzimmerbahn im Miniformat zu bauen. Mal schauen ob es mir gelingt?






    Autos aus einer Zeit als lediglich das Cover der nicht mehr existenten Zeitschrift "Rallye&Racing" in Farbe war!


    Nostalgische Grüße
    Christian

    Ich glaube nicht, dass ihr euch Sorgen machen müsste. Heute bei der Rallye Stade war er wieder dabei.


    Also ich glaube das auch nicht, als ich ihn in Ahlhorn getroffen habe, sah nichts nach aufhören aus. Und er hat wirklich ein paar tolle Bilder von meinem Auto gemacht!


    Danke Helmut, weiter so!


    Grüße
    Christian

    Hi!


    Etwas spät, aber nun ist auch mein Video online! Gegen Nachmittag wurde es immer feuchter, meine Semislicks waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen weder Semi noch Slicks. Ich hoffe Ihr mögt das Video, es ist eine Mischung aus OnBoard Aufnahmen und Außenaufnahmen von Helmut Solke von rallyefilme-nord.de. Dafür an dieser Stelle nochmal meinen Dank!


    Grüße
    Christian


    [video=youtube_share;1vO4Fr5lD88]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Danke Herr Röhrl!


    Genau das habe ich hier vor Wochen im Forum gepostet!


    Nur wo soll das neue hoffnungsvolle Talent denn her kommen? Solange die die Grundausrüstung für Neueinsteiger nach Ansicht von ADAC und DMSB mindestens 35.000 Euro kosten muß, wird der künftige "Röhrl 2" seine Runden wohl weiterhin von der Welt unbemerkt auf irgendwelchen Spielkonsolen drehen.


    Alles nur noch schöne Träume, zerstört mit größtmöglichen Kapitaleinsatz von Sponsoren, die mit Ihren Stuntshows meilenweit vom Begriff "Motorsport" entfernt sind. Sportsgeist oder überhaupt das Ziel zu sehen hat jeglichen Stellenwert verloren.


    Warum sollte also VW ein nicht vorhandenes oder bisher unerkanntes deutsches Talent aufbauen?


    Herr Röhrl, den Motorsport, den Sie als junger Mann erleben durften und der Sie zu dem gemacht hat was Sie sind, gibt es nicht mehr! Außer in meinen Träumen und Erinnerungen!


    Dank und Gruß
    Christian

    Hi!


    Zur Aktion: Die läuft weiter, denn der DMSB hat nun alle Verantwortung von sich auf die jeweiligen Veranstalter abgeschoben! Das einzige was sich also geändert hat, ist ein für uns derzeit nicht definierbarer Ansprechpartner...


    Daher läuft das ganze weiter, ich bitte um weitere Videoantworten, heute habe ich neue freigeschaltet:


    http://www.youtube.com/video_response_view_all?v=H0UoGSrhudg


    Ich habe mir in den letzten 3 Tagen das Hirn zermartert und finde derzeit keine Lösung. Außer das wir nicht aufhören dürfen. Die aktuellen Änderungen sind mit Sicherheit nicht wegen unseres Protestes erfolgt, man hat die FIA Vorgabe einer besseren Übersetzung unterzogen.


    Zur Gruppe H, es ist vom DMSB einfach nur dumm! Wer wie ich auch ein Auge auf das Oldtimerlager hat, der wird bemerkt haben, dass das restaurieren alter Wettbewerbsfahrzeuge ein sehr aktueller Trend ist! Da werden Rallyeautos aus Afrika zurückgeholt, diese wurden bei den Safarirallye´s früher einfach zurückgelassen, oder für viel Geld original DTM Autos wieder aufgebaut. Die Abschaffung der Gruppe H mit den "alten Schrottautos" geht also klar am Trend vorbei!


    Bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich kann die Gruppe H nicht retten. Dazu müßte ich eine Fahrervertretung gründen. Dafür fehlt mir einfach die Zeit und das Geld! Aber die Gruppe H Fahrer können sich an der PRO OnBoard Aktion orientieren. Denn sie zeigt das man gemeinsam statt einsam vielleicht tatsächlich etwas erreichen kann!


    Da die Saison bereits begonnen hat und ich noch viel erledigen muß, kann ich hier nicht jeden Tag posten. Aber es geht weiter!


    Grüße
    Christian

    Ein weiteres Video ist bei YouTube aufgetaucht, diesmal OnBoard im BMW! Viel Spaß mit:


    ADAC Testtag Ahlhorn 2013 Onboard Henrik Grünhagen / Claas Runge


    [video=youtube_share;C0IvksM3NBs]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Grüße
    Christian

    Hi!


    Das war mal alles wieder sehr kurzfristig! Ich habe meine Nennformulare letzte Woche Freitag bekommen und war Samstag der erste Kunde bei der Post. Dafür war aber alles super organisiert, wie erwähnt mit warmen Essen in der Mittagspause und der gesamte Ablauf klappte super! Ich war letztes Jahr schon dabei und ich denke das ich auch nächstes wieder dabei bin. Vom Spaß abgesehen, der Nutzwert war immer sehr hoch!


    Bist Du in einem Motorsport Club? Das ist dein Ansprechpartner für solche Veranstaltungen. Der Sportleiter sollte davon gewußt haben!


    Grüße Christian




    Boa, schmuddelig war es. Nebelig, feuchte Pisten. Trotzdem eine tolle Veranstaltung mit warmer Küche in der Mittagspause.





    Alle weiteren gibt es hier zu sehen:


    http://www.ipernity.com/doc/antischrott/album/300735


    Eine schöne Strecke hat sich der ADAC da ausgesucht, ich werde noch ausführlich in meinem Blog berichten! Und viele bekannte Gesichter waren vor Ort! Es war mir eine Ehre mit den Jungs einen wirklich schnellen Tag verbringen zu dürfen!


    Grüße
    Christian

    Hallo Mario!


    Ich bin gespannt!


    Ich konnte gestern und heute noch nicht antworten da heute ADAC Rallyetraining war. Dort habe ich neben Werbung für unsere Sache auch mit einem Veranstalter sprechen können. Die sind scheinbar auf unserer Seite! Ich denke da geht was! Einige kannten die Aktion auch schon!


    Die Mühe und die Arbeit mach ich mir gern, mir sind OnBoard Videos ja auch wichtig! Vor allem als Erinnerung an die beste Zeit meines Lebens. Auch das Rallyetraining heute sind über 45 Minuten Video. So schnell war ich noch nie, bin allerdings auch ein paar mal in der Wiese gelandet.


    Wie versprochen gibt es nächste Woche News. Hier tut sich im Hintergrund einiges, aber dazu sag ich erst etwas wenn alles in trockenen Tüchern ist!


    Wer hat noch Videoantworten?


    Grüße
    Christian

    Wer weiß, vielleicht ein Öko, jemanden gefällt die Musik nicht, oder, oder, ...


    Mir gefällt auch nicht immer alles, aber Pro OnBoard gefällt mir! Denn es landet nicht im Ordner "Beschwerden beantwortet 2013 - Unwichtig!", wir werden gesehen!


    Hab auch wieder eine Videoantwort freigeschaltet! Aber Ihr dürft schon noch ein paar hundert Videoantworten erstellen. Jeder erstmal eins, dann wird das ne bunte coole Seite!


    Gute Nacht!
    Christian

    Hi!


    Die 500er Marke ist in kürze erreicht! Ich habe neue Videoantworten freigeschaltet! Und wir haben den ersten der unser Video negativ bewertet hat, auch das gehört dazu... :cool:


    Außerdem wird unsere Aktion auf einen neuen Level gehoben, es wurde bereits Geld ausgegeben und es ist Planung noch mehr zu investieren. Geht alles glatt wird es die Aktion! Ich vermute im Laufe der nächsten Woche ist alles geklärt!


    Soviel sei verraten: Es ist nicht geplant den DMSB aufzukaufen! Mein Steuerberater sagt das lohnt nicht mehr, selbst die Domain http://www.dmsb.de ist keine 8000 Euro wert:


    http://urlspion.de/www.dmsb.de


    In den nächsten zwei Tagen gibt es nur einen eingeschränkten Support, ggf. müßt Ihr auf Antworten etwas warten!


    Grüße
    Christian

    Sensationell! Wir knacken bereits heute die 500 Klicks Grenze, das lässt mich optimistisch erscheinen und ich Frage:


    Schaffen wir 1000 bis Sonntag Abend?


    Aus gegebenen Anlass eine Bitte:


    Ihr könnt in den Videoantworten natürlich nur Videos verwenden, die aus Eurem eigenen YouTube Kanal stammen. Inzwischen haben wir 5 Videoantworten, ich denke da geht noch was! Ihr findet sie hier:


    http://www.youtube.com/video_response_view_all?v=H0UoGSrhudg


    Danke für Eure Rekordverdächtige Beteiligung. Auch im Hintergrund wird fieberhaft gearbeitet, all das zeigt mir das wir auf dem richtigen Weg sind!


    Grüße
    Christian

    Ein kleiner Hinweis! Weil Ihre wahre Klickkönige seid crashed das öfter mal und ich kann zeitweise keine Videoantworten freischalten! Wer Videoantworten vorschlägt sollte sich vorerst auf ein Video beschränken, ich komme sonst nicht hinterher.


    Der Counter kommt zeitweise auch nicht hinterher... :D ...ich melde mich bei 500 Hits wieder!


    Grüße
    Christian

    Geld, Geld, Geld,.... Das verdirbt unseren Sport!


    Ich mache bei jeder Veranstaltung Bilder, wenn ich mit fahren dran bin fotografiert jemand anders mit meiner Kamera. Da hab ich trotz des Neupreises von über 1200,- Euro kein Problem mit!


    Alle Bilder landen in meinem Blog und alle freuen sich drauf. Am Jahresende habe ich die Bilder auf DVDs gebrannt (3 DVDs pro Person!) und auf den Siegerehrungen verteilt! Auch die Veranstalter haben ein Exemplar erhalten. Dieses Jahr wurden die DVDs von einem Fahrer gespendet und ich hab das gern gemacht!


    Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, ansonsten ist alles was dem Motorsport förderlich ist erlaubt!


    Regionaler Motorsport findet in der Presse ja kaum noch statt, also müssen wir selbst berichten. Dafür will ich kein Geld, ich will Motorsport und fahren, fahren, fahren!


    Grüße
    Christian