Beiträge von rallyegünni

    Hallo
    Ich bin für einen Freund auf der Suche nach Informationen und Bildern eines ehemaligen Rallyeautos.
    Es handelt sich um einen Opel Kadett C Coupe welcher möglicherweise im Zeitraum von anfang 1977 bis 1983 im Motorsport eingesetzt wurde.
    Das ehemalige Kennzeichen war HU-YT 537.
    Kann jemand etwas mit folgenden Namen im Zusammenhang mit dem Rallyesport sagen:
    Karlheinz Keim
    Hans Hommel
    Dieter Hanke


    Wir wären für Fotos des Fahrzeuges und jegliche Information darüber sehr dankbar !
    Gruß Günni

    Hallo
    Ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Günni, bin technischer Angestellter und 1953 geboren.
    War von 1974 bis 1987 im Rallyessport aktiv und hänge natürlich immer noch an diesem tollen Sport.
    Ausüben kann ich in diesem Alter dieses tolle Hobby leider nicht mehr , aber ich interessiere mich immer noch dafür, auch wenn ich bei den aktuellen Dingen nicht mehr ganz auf dem Laufenden bin.
    Zu historischen Sachen kann ich eventuell manchmal meine Senf dazugeben.


    Aktuell fahre ich nur zum Spaß einen Kadett C GTE Gruppe 1.


    Ich bin gespannt auf viele interessante Artikel die ich hier hoffe lesen zu können.
    http://forum.rallye-magazin.de…=1326136864&thumb=1&stc=1
    Gruß an Alle
    Günni