Bei 1:35 Bestzeit und der sehr langsamen Strecke wahrscheinlich so um die 2km....
Beiträge von 3xschwarzer Kater
-
-
Aber er wusste, dass VW im Vergleich zu den Mitbewerbern ein irrwitzig hohes Budget hatte. Somit war klar, dass über kurz oder lang ein sehr gutes Fahrzeug herauskommt.
-
Hoffe auch persönlich das sich für M-Sport passende Fahrer für 2019 finden und das auch Ford mehr auslässt als 2018, aber es wird nicht einfach werden die derzeitige Nr. 1 im Team zu ersetzen!Laut Wilson hat Ford Performance sowohl bei der Motorweiterentwicklung als auch mit dem Windkanal in den USA geholfen... Mir scheint, dass Seb ein ähnlich überlegenes Fahrzeug wie den VW haben will, damit er sich gegen die Konkurrenz von Neuville und den immer schneller werdenden Tanak wehren kann. Das wird es aber aller Wahrscheinlichkeit mit Citroen nicht geben. Also heisst es auch im nächsten Jahr mit gleichwertigen Waffen zu kämpfen, leider wird M-sport halt keinen Spitzenfahrer mehr haben....
-
Super! Endlich wird einmal einem Spitzentalent eine Chance geboten!
-
Mir wäre schon im Vorjahr Tanak lieber gewesen, Ogier ist ein ständiger Unruheherd mit seinem Gejammer. War bei VW so, ist bei M-sport so und wird auch bei Citroen so sein. Seine Glanzzeit ist vorbei, heuer hat er seinen Titel durch zwei grosse Fehler wahrscheinlich schon verspielt. Schade für M-sport das momentan kein absoluter Spitzenfahrer frei ist.
-
Bei M-sport hat heuer jeder Fahrer Sonderprüfungen gewonnen, also kann die Performance nicht so schlecht sein, Finnland vielleicht ausgenommen.
-
Die Fahrzeugperfornance diese Saison war stark..
Loeb von Anfang an vorne dabei und wenn selbst ein Ostberg vorne mitfährt, kann es nicht so schlecht sein
Auf Schotter war Ostberg immer stark.
-
Im Verhältnis zu den Mitbewerbern ist Ogier nicht langsamer als im Vorjahr, nur ist er heuer der einzige Spitzenfahrer bei M-sport. Im Vorjahr hat ihm Ott Tanak mehr als einmal gezeigt wo der Hammer hängt. Dieses Jahr kann der "Superseppi" natürlich wieder über das Auto herumlamentieren... M-sport ist auf jeden Fall konkurrenzfähig, sonst wären die bisher gezeigten Ergebnisse gar nicht möglich. Schade, dass Evans die hohen Erwartungen nicht erfüllen konnte.
-
Wegen der Fahrzeugperformance kann er nicht zu Citroen gewechselt haben, also bleibt nur noch Patriotismus oder Geldgier.....
-
Das war auf jeden Fall eine reine Geldentscheidung, Seb holt sich mit dem schwächsten Auto im Zirkus ein fettes Gnadenbrot ab. Er war schon 2017 langsamer als Neuville und Tanak, nur hatten beide Pech bzw. hatten ein paar Crashes zuviel. Mit Citroen wird er (hoffentlich) keinen Blumentopf gewinnen. Hoffentlich gelingt Malcolm noch ein guter Deal... JM und Meeke mit Sunninen wäre schön. Zumindest hat Mark Rushbrook die Unterstützung von Ford Performance für 2019 schon zugesagt.
-
Glaube kaum das er gegen die schnellsten R5 eine Chance hat... aber trotzdem alles Gute!
-
Gute Besserung!
-
-
Im Vorjahr gewann die erstmals ausgetragene Wertung Marijan Griebel, der sich in dieser Saison an der EM-Spitze messen will. Dort trifft der Pfälzer neben Hermann Neubauer auch auf den pfeilschnellen Russen Alexey Lukyanuk, der heute sein EM-Programm offiziell bestätigte.
-
Hermann Neubauer wird heuer 30......
-
Super, freut mich für den Hermann! Top 10 fährt er immer. Eigentlich trau ich ihm Top5 und, wenn er mehrere Läufe fahren kann, am Ende der Saison auch einen Treppchenplatz zu.
-
Nicht aktuell, hier die richtigen Zeiten:http://www.wrc.com/en/wrc/livecenter/page/4175----.html
-
Einen wirklichen Kampf zwischen 6 Fahrers wird es in Ö nie geben. Ganz einfach deshalb, weil es nicht so viele Piloten gibt, die sich auf gleich hohem Niveau bewegen. Dabei ist es völlig egal von welcher Fahrzeugkategorie wir reden.
M.M. schätze ich übrigens einen Tick stärker als G.G. ein.... -
Tolle Nachricht! Suuuper!
-
Suuuper! Mehr Support von Ford und 3 Autos! Besser geht's nicht!