Beiträge von Rallye Dirko

    Hallo


    Frag mich wer sich so einen Mist ausgedacht hat? In Paris müsste mal kräftig aufgeräumt werden!


    Wer kann sich einen WM ohne solche legendären und historischen Veranstaltungen wie Monte, Finnland, RAC, usw. vorstellen?
    Ich nicht!!!


    Keine Frage, dass es momentan zu viele Veranstaltungen im Kalender sind, aber man kann das Rotationsprinzip gut finden oder auch nicht...
    Muss man deswegen alles über Bord werfen, nur um auf allen Märkten präsent zu sein?
    So wie sich die WM in naher Zukunft darstellt, ist es nicht die optimale Lösung.
    Gruß Dirk

    Hallo Franz.


    Das war bei der Lake Superior Performance Rallye 1994 gewesen.
    21-22. Oktober 1994 Houghton Michigan
    John Buffum / Jeff Becker haben die Rallye auch gewonnen.



    Übrigens:
    Freut mich sehr, dass sich doch einige Leute immer wieder um die Geschichte kümmern und Licht ins Dunkle bringen!
    Bin auch immer an neuen Information interessiert, aus der alten Zeit!
    Hast du noch mehr Infos über die "Kurzen" Rallyequattros? Speziell die Chassinummern und die dazugehörige Rallyehistorie des jewiligen Fahrzeugs?
    Gruß Dirk




    Das was Wacholder eingefallen ist, kam mir auch gleich in den Sinn.


    Loock aus Kleve hatte die Challenge sogar 1999 u 2000 zeitweise angeführt, aber konnte den Titel dennoch nicht gewinnen. Der Rest ist bekanntlich Geschichte.
    Hab hier mal was eingescannt. Nicht grad optimal von der Qualität.
    Im Programm von der Wartburgrallye war das mal drin. Wacholder du müsstest doch wissen, wo die Original-Bilder herkommen, oder?
    Hast doch mehr Verbindungen in die Richtung...?!



    Und ist nicht Haider mit nem Visa in Deutschland 1985 gefahren? Hessenrallye usw?


    Gruß Dirk

    Hallo.


    Ein paar Tage nur noch und wenig Info,s! Ne Starterliste oder so, wär nicht schlecht.
    "Zuschauer"-Rundkurs wird bestimmt wieder gefahren, denke ich mal.
    Gehört ganz einfach zur Veranstalltung in 30-acker dazu.


    Blöd nur, dass auch Eifel-Rallye an dem WE ist!!! Wie ich das alles machen soll, ist auch noch nicht so ganz klar. :eek:


    Fahrt ihr wieder mit, Sling?


    Gruß Dirk

    Und wenn man einen "Link hinzufügen" möchte, taucht der auch nach Wochen nicht auf, obwohl man bei weiteren Versuchen gesagt bekommt, dass der Link bereits gelistet wird!!!! X(


    Diese Funktion könnt ihr dann auch gleich weg lassen...!
    Funktioniert ja eh nicht.

    Irgendwie scheint es beim Rallye-Magazin keine so gute Kommunikation zu geben...?!


    Oder warum beantwortet keiner die Anfragen und eingehenden Mail,s?
    Schade, daß nicht auf Mail,s geantwortet wird!
    Und man bekommt auch keine Rückantwort bei den Vorschlägen für neue Links im Webguide!


    War eigentlich bis jetzt immer zufrieden mit dem rallye-mag.


    Auch der Support gehört zu nem ordentlichen Angebot dazu! Aber das wird in Deutschland viel zu oft vernachlässigt!


    Gruß Dirk

    Hallo


    Hab da auch nochmal ne Frage an die Leute, die schon zwei oder mehr Autos auf der 07 laufen haben.


    Wie läuft das bei dem zweiten Fahrzeug ab?


    Muss dann beim anmelden auch nochmal von der Versicherung die Doppelkarte für das zweite Auto bei ZLS vorgelegt werden, oder bezieht sich das nur auf das Kennzeichen und das erste Fahrzeug?
    Und alle weiteren Fahrzeuge können einfach auf das Kennzeichen angemeldet werden, auch ohne Versicherungskarte? Oder muss ich der Versicherung auch die anderen Fahrzeuge melden?


    Gruß Dirk

    Hallo


    Am 8 Feb. startet die Histo Monte dieses Jahr in Hanau.


    Leider kann ich mitten in der Woche nicht hin.
    Ist von euch jemand vor Ort und macht ein paar Fotos?
    Gibt es sonst noch gute Adressen außer der Veranstalterseite, wo man noch Bilder finden könnte?


    Skoda-Abordnung ist ja top besetzt laut der Starterliste!
    8)



    Gruß Dirk