Tänak scheint der neue Loeb zu sein.
Beiträge von LW97
-
-
So ein Quatsch.
1. Seb ist gegangen weil Ford sich nicht mehr einschaltet als gewünscht.
Das Seb geht ist für Malcolm schon länger klar, und die Planungen für 2019 liefen sicher schon ohne Seb.
2. M-Sport bringt 2019 den neuen Fiesta R5. Mit diesem Segment verdienen sie Geld. Und die Werbung dafür sind die Erfolge in der WRC.
3. Suninen hat schon ein Cockpit für 2019. Er ein Paydriver. Und den dritten Fiesta können Sie an Leute wie Östberg, Meeke, Bouffier, Kalle usw. vermieten.
4. M-Sport ist eine Rallyfirma. Aufhören um den Titel zu kämpfen ja. Aber aufhören mit WM undenkbar.Stimme dir in jedem Punkt zu!
-
Was ist mit Tänak?
-
So wie's aussieht ist auch Tänak noch im Titelkampf
-
Weiter so!
-
Lappi und Citroen? Passt meiner Ansicht nach so gar nicht.
-
[MENTION=3642]Subitom[/MENTION]
Würde mich sehr Freuen wenn Östberg nächstes Jahr in einem Werks Auto sitzt.
Bleibt Citroen wohl nix anderes übrig. -
Der Sound des Porsche-4-Zylinders ist tote Hose pur, VW-Käferverschnitt. Was hat die nur geritten, den 6-Zylinder im Boxster und Cayman aufzugeben? Hoffentlich kommt er wieder.
Ich hoffe auf den Lotus R-GT und auf eine Lockerung der R-GT-Vorschriften.
Wer hofft das nicht?
-
Schön wär's ja, wobei...liegen die hier angegebenen 385 PS nicht ohnehin deutlich über der bisher üblichen RGT-Norm...?
In jedem Fall kann ich es nur begrüßen, daß Porsche hier so ein starkes Zeichen für mehr Abwechslung im Rallyesport setzt. Eine bessere Bereicherung für den Sport kann man sich eigentlich gar nicht wünschen. Zumal bei diesem Leistungswert und der daraus abzuleitenden Wettbewerbsfähigkeit eine gewisse Hoffnung besteht, daß sich der eine oder andere Top-Vierrad-Teilnehmer gegen einen Rallye-Cayman in kundiger Hand mächtig strecken wird müssen...
Jetzt könnte wieder ein wenig Bewegung in die ganze RGT-Sache kommen, denn unter diesen Voraussetzungen könnten einige Piloten dazu motiviert werden, ein solches Fahrzeug einzusetzen.
Meine Worte...;)
-
Kein Widerspruch
-
Vielleicht sieht man ja einen alten Bekannten von Citroen wieder?!
Oder einen alten bekannten von M-Sport/Ford? (man darf raten...)
-
-
Ich denke nicht das Geld für Sebastian Ogier der größte Entscheidungspunkt ist, wie sein Jahr 2019 wird. Er hat sich entschieden zu M-Sport zu gehen, nicht weil er das höchste Budget erwarten konnte. Ein Siegfähiges Auto wollte er. Er hat es allemal bekommen und die Erwartungen für M-Sport, Sponsoren und alle Fans ( auch nicht-M-Sport Fan´s ) weit übertroffen. Und ich kann es sehr gut nachempfinden das er den Wunsch zu mehr Privatleben hat. Zu seinem Kind und seine Frau und nicht ständig auf Reise in Stress zu Terminen... Und ich denke da wird M-Sport ihn auch 2019 die besten Möglichkeiten bieten. Ob Ford Performence auch damit einverstanden ist... heikles Thema.
Hm... wenn Ogier geht, wer kommt dann? Neuville? Latvala? -
natürlich, [MENTION=2397]Andi+Lugauer[/MENTION] hat Ogier jetzt mehr Titel als Neuville. Aber da er schon immer mal wieder von Aufhören redet würde ich an die Zukunft denken und nicht nur 1 Saison. Somit ist Neuville die bessere Option!
Der war ja 2012 bei Citroen als Juniorpilot, ist dann aber zu M-Sport gekommen. -
Ich frage mich gerade, welcher der Fahrer bereits fünf Weltmeistertitel geschafft hat, und wer bislang noch keinen einzigen auf seinem persönlichen Erfolgskonto hat.
Aber egal...;););)
Ah, da Lundi...
-
Ich denke Citroen sollte wenn sie wirklich wollen Neuville holen. Er ist jünger und hungriger.
Der Meinung bin ich auch.
-
Bin auf Bella Italia gespannt... so weit vorne in der WM war der Thierry noch nie.
-
Wer ist der nächste? Neuville?
-
Ärgerlich das mit Paddon.
-
Na, an Eiern fehlt es Kalle nicht, hihi.