Beiträge von tp0

    Schönes Auto und klasse sound....aber:


    Auf öffentlichen / nicht abgesperrten Straßen... macht keinen guten eindruck find ich.


    *edit*...Wobei...der ohne Sünde werfe den ersten Stein. ;)


    Vollkommen richtig, vor allen Dingen "sauschnell" in den Kurven !!!!!!!!!!!!!!

    weiß jemand den genauen zeitplan, weil an der Tanke waren alle hefte weg ;D
    danke :)


    WP 1 , 4 Am Stock 13.02 Uhr 15.50
    Wp 2 , 5 Am schwarzen Stock 13.35 Uhr 16.23
    Wp 3 , 6 Licherode 14.38 Uhr 17,26


    Was ich leider nicht weiß, ob zu erst die Historic oder die 200er starten.
    Ich habe die Startzeiten aus dem Programmheft, das mir der MSC Braach zugeschickt hat. Ist eine tolle Sache, superschneller Versand.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.


    Grüße Jürgen

    Muss mal ein Lob loswerden: Gestern vormittag per mail das Programmheft geordert, heute im Briefkasten, super Service! Die Post schaffts offensichtlich doch an einem Tag von Hessen nach Thüringen ;).


    Wird sicher schön am Samstag, die Schmidtmeisters oder Schiffi wären noch nett, aber Starterfeld ist auch so sehr ordentlich :).


    Kann mich dem Lob nur anschließen. Dienstagabend bestellt, Donnerstag im Briefkasten !!!!! Vielleicht könnten sich andere Veranstalter auch sowas überlegen.

    Wünsche dem MSC Braach eine tolle Veranstaltung !!!!


    Vielen Dank nochmal für das PH.


    Grüße Jürgen

    Hallo,


    ich bin der Meinung, es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung des ASC-Melsungen. Schade das einige Teams nicht gestartet sind.
    (Moufang,Alexy, Schiffi, Koch usw.) Auch der neue Streckensprecher hat mir sehr gut gefallen (nichts gegen den Willi).
    Schön auch den Harald Eidmann mal wieder am Lenkrad zu sehen.
    Wenn "der" wieder einsteigt, das wäre eine tolle Sache.
    Der Klaus Pfeffer hat es ja auch gemacht. Leider fehlt ihm meiner Meinung nach noch der "richtige" Motor.


    Jürgen


    PS: grüße an den "alten Butz"


    Wird die Wp Obermelsungen als Rundkurs gefahren?


    Grüße Jürgen

    wie bei Rallye 200 üblich, verläuft die Wp so wie im Programmheft beschrieben....
    Gruß... der Benni


    Es gibt aber Zuschauer, die leider nicht die Zeit haben sich vorher ein Programm zu besorgen(berufliche oder andere Gründe).
    Vielleicht gibt es ja noch einen Tip wegen der Wp Obermelsungen.
    Die anderen Wp,s sind ja aus den letzten Jahren bekannt.


    Gruß... der Jürgen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Hallo,
    leider gibt es kaum Beiträge über die Veranstaltung. Das Starterfeld wird sich hoffentlich auch noch etwas verbessern. Ich wünsche dem Veranstalter viel Erfolg,weil diese Rallyesprints für die Zuschauer interessanter sind als die Nordhessen-Rallye 2010.
    Grüße Jürgen

    sehe ich das richtig, das der Rallyesprint unweit der Thüringischen Grenze, Nähe Heldrastein stattfindet...... das ist ja Klasse, leider war ich bisher noch nie dort

    Ich fand die Rallye sehr gut. Obwohl einige Teams leider nicht teilgenommen haben (Rausch, Schiffmann,Schuhej,Alexy usw), hat mir das Starterfeld sehr gut gefallen. Besonders gefreut habe ich mich den Marcus mal wieder in Action
    zu sehen. Was mir allerdings besonders aufgefallen ist, das die meisten Fahrer
    kaum noch die Handbremse benutzen. Ich stand an der Wp 4,6 Ortsrand Wolfhagen-Istha. Es gab dort einige Verbremser(blödes Wort), bzw..Ausritte
    in den Graben. Es gibt aber trotzdem noch Fahrer, die mit der Handbremse noch etwas "anstellen" können. Einer ist z.B der Benjamin Krusch. Was der mit dem BMW macht, ist schon vom "Feinsten".


    Grüße
    Jürgen

    Hallo,


    eine Frage wegen dem Rundkurs? Der Zugang zu der Wp ist doch wahrscheinlich nur über den Kaserneneingang, oder gibt es noch andere
    Möglichkeiten an die Wp zu kommen?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    Grüße
    Jürgen

    Lt. Nennliste startet auch der Claus Schreiner mal wieder mit seinem Evo II. Ist doch bestimmt 4-5 Jahre nicht mehr gefahren,oder?
    Achtung Ironie an: Er ist natürlich kein Ersatz für die 1 bis 2 Leute die wegen dem fehlenden Schotter nicht kommen, Ironie aus.


    Das wäre der Hammer, wenn er mit der "Granate" starten würde.
    Ich habe ihn vor einigen Jahren bei der Werra-Meißner-Rallye gesehen.
    In der Wp Weißenborn hat er leider einen Defekt gehabt.
    Wirklich ein tolles Auto. Noch ein Grund mehr zur "Emstal" zu fahren.


    Also mich haben Deine Beiträge nicht "gestört" Im Gegenteil, ich freue mich
    über jede Information die man über eine Veranstaltung bekommt.


    Am besten " Geheimhaltung " bis zum Start und dann wundern,
    wenn weniger Zuschauer kommen.


    Grüße Jürgen

    Ist der Altbekannte bei Michelsrombach.
    Ich geh mal davon aus wie immer, 1 Runde (ca. 1-1,5km pro Runde) plus Ausfahrt. Die Autos kann man nur am Start 2x sehen.
    (Wenn alles so bleibt die Jahre zuvor)


    Danke für die schnelle Antwort. Auf der Veranstalterseite findet man ja leider
    wenig Informationen für die Zuschauer. Am Freitag vor der Veranstaltung
    könnte man ja einige Infos ins Netz stellen. Es muß ja kein genauer Lageplan sein, die Gründe sind ja bekannt. Aber z.B. der Startort der Wp,s wäre ja eine
    kleine Hilfe. Nur ein Vorschlag von mir. Ich wünsche dem Veranstalter und den Teams eine tolle Veranstaltung.

    Warum soll das denn in die Hose gehn?
    Erstens sind eh fast keine Rundkurse dabei.
    Und ausserdem sind die H13er die vorne fahren alle schnell. Von dem einen oder anderen sind sogar Top 10 Platzierungen zu erwarten.


    Ich finde es schön, dass diese Jungs das auch mal gewürdigt bekommen. Auch wenn ich gegen Klassensplittung bin.
    Bei den Vorderen sehe ich da keine Probleme.....


    Ich kann Dir nur zustimmen.
    Ich bin mal gespannt, was der Grube mit dem Corsa für eine Platzierung schafft. Ich habe ihn dieses Jahr bei der Rallye Nordhausen erstmals beobachten können. War schon genial, was er mit dem Auto gezeigt hat.


    Grüße Jürgen


    PS: Über ein paar Informatioen über den Rundkurs würde ich mich freuen,
    da ich erst spät anreisen kann.


    Das Problem bei Wp1 und 4 ist einen Zuschauerplatz zu finden.
    Ich kenne die Straße und wüßte im Moment keine Möglichkeit an die
    Strecke zu kommen. Wenn dann eventuell nur über Waldwege.
    Schade das dieses Jahr andere Wp,s als in den letzten Jahren gefahren werden.


    Grüße
    Jürgen

    Gude...
    weiß jemand ob der Rundkurs mit der Spungkuppe wieder gefahren wird?


    Über eine Info zwecks der Startzeiten des Rundkurses würde ich mich auch freuen. Ich kann leider nicht so früh anreisen, um mir noch eventuell ein Programmheft zu besorgen.


    MfG
    Jürgen

    :D und, wie sieht das endresultat aus? und ist michael grube mit seinem corsa angekommen bzw. hat er die klasse h 13 gewonnen?
    freue mich über aktuelle news!


    Keine Ahnung wegen der Platzierung, aber er hat eine tolle Show hingelegt.
    Ich war an der Wp Gehege und es war schon genial, wie er das Auto bewegt hat. :D:D:D:D