Beiträge von tp0

    er war auf dem bergabstück zu schnell und ist ins schleudern gekommen... das bild zeigt ihn kurz vor dem umkippen...


    Was ich nicht ganz verstehe, warum er nicht versucht hat weiter zu fahren.
    Das Auto ist sofort wieder angesprungen, aber das Team hat keinerlei Versuche gemacht den Rest der Wp zu absolvieren. Die zu erkennenden Schäden waren meiner Meinung nicht so extrem. Das Fahrzeug wurde einige Zeit später ohne größere Probleme aus der Prüfung gefahren. Aber wahrscheinlich war der Schock oder die Enttäuschung doch zu groß.

    Ich bin als Zuschauer auch nicht besonders begeistert über die
    Dieselfahrzeuge. Der Björn Mohr hat zwar bei der Alsfeld-Rallye
    einen sehr guten Platz im Geamt gemacht, aber beim Zuschauen
    ist das halt nicht so toll. Ein Horst Rotter auf seinem Corsa hat mir
    auch besser gefallen.

    Aus dem Raum Hessen fehlen meiner Meiniung nach noch


    - der "alte" Mohr mit dem "kleinen" Walch
    - Marcus Hesse allerdings mit seinem BMW
    - Guido Horn wenn auch unspektakulär für Zuschauer
    - Karsten Säckl, wird das Auto noch mal aufgebaut?
    - "Nobser" Betzold leider nicht mehr unter uns
    - Andreas Barkhoff, schon ein paar Jahre her


    Grüße
    Jürgen


    PS: Vergessen möchte ich "GROPPI" nicht, den alten Kämpfer !!!

    Hallo,


    ich möchte zum 1. Mal zu dieser Rallye fahren. Ich komme aus Richtung Eschwege.
    Kann mir jemand vielleicht interessante Zuschauerpunkte nennen, die man gut mit dem Auto erreichen kann. Meine Tochter ist zwar ein Fan von Rallyeautos, aber lange Fußmärsche sind nicht ihr "Ding".
    Dem Veranstalter wünsche ich außerdem mehr Teilnehmer als bei der Rallye-Wartburg.


    MfG
    Jürgen

    Hallo,


    ich war am Samstag in Frankenhain und fand den Rundkurs sehr spektakulär. Herzlichen Glückwunsch an
    das Team Koch. Bitte mehr davon. Leider waren es zu wenig Teilnehmer. Hat das vielleicht etwas mit dem Veranstalter zu tun.

    Erstmal vielen Dank für den Tip von Alex Grolig. Ich bin der Meinung, man sollte darüber froh sein das der HR eine Sendung über die DRM macht. Ich hätte zum Beispiel auch gern mehr von Horst Rotter gesehen, aber trotzdem sollte man dem HR ein dickes Lob aussprechen,
    und nicht wieder nur die negativen Sachen ansprechen.
    Amüsiert habe ich mich über die Beschreibung des Aufschriebs der Wp,s als "BIBEL" zu bezeichnen.


    Grüße Jürgen

    Hallo, ich war am letzten Wochenende auch Zuschauer bei der Werra-Meißner-Rallye und war leider etwas unzufrieden über die Veranstaltung. Bis auf die Wp Weißenborn waren die Prüfungen leider für Zuschauer sehr schlecht zu erreichen. Obwohl ich Döringsdorf bzw. Kella fahrerisch sehr anspruchsvoll finde, sollte man die Zuschauer auch nicht vergessen. Warum wurde die Wp Kella nicht bis Neuerode duchgefahren ? Wurde vor einigen Jahren auch schon gefahren und es gab einen schönen Zuschauerpunkt am Abzweig Richtung Neuerode.
    Eine tolle Geste war für mich das Titelbild des Programmheftes, wo der leider nicht mehr unter uns weilende "Nobser" abgebildet war.
    Ich glaube er hätte über die Diskussion einiger Teilnehmer über die Beschaffenheit der einzelnen Wp,s
    nur ein leichtes Schmunzeln übrig gehabt.

    Hallo,
    am Ende der Rallye war ich auf der WP 6. In der Ortsdurchfahrt mußte ich leider feststellen, das einige Zuschauer direkt im Kurvenausgang standen. Der Krankenwagenfahrer, der an dieser Stelle stand meldete dies auch über Funk. Es kam aber keine Reaktion irgendwelcher Streckenposten. Ich möchte kein Moralapostel sein, aber "gewisse Leute" warten doch nur auf solche Unfälle bei Rallyes. Ansonsten eine zuschauerfreundliche Rallye mit einem interessanten Teilnehmerfeld.
    Grüße tp0