Beiträge von stratos hf

    Ich hätte da einige Fragen:
    Wo ist das Ziel der SP Tisovka, denn selbst wenn es sonst keine Zuschauerpunkte entlang der SP gibt, wird es doch möglich sein im Start- oder Zielbereich in die SP hineinzugehen. Da Tisovka selbst völlig abseits der sonstigen SPs (~20 km nordwestlich von Krumau)liegt, wäre es wissenswert wo das Ziel dieser SP ist.


    pejda Warum ist es noch unsicher, dass Kopecky im Fabia am Start ist. Laut Informationen von rallye.at war Kopecky bei der Duna-Alba Rallye gar nicht am Start, dann müsste das Auto doch fertig sein.

    WRCs werden in der Öm gewertet, sonst hätten ja auch Kopecky, Pech und Co. bei der Jänner Rallye keine Punkte bekommen. Vielleicht bestand de Ceccos Peugeot nicht den Lärm- oder Abgastest der OSK (bloß eine Vermutung)