Beiträge von Inxession

    Moin Leute,

    nach überstandener Corona-Auszeit bin ich wieder da.


    Update in Post #1


    Mal sehen wann ich wieder mit dem fahren einsteige.


    Schön zu sehen das es so viele Aktive Spieler sind.

    Nun ja .. Command and Conquer war auch perfekt, bevor EA - Westwood gekauft hat.

    Obwohl "das alte Team" arbeiten durfte wie vorher, angeblich.


    Eigentlich kann es nur nach hinten losgehen.


    Sehr viel Hoffnung habe ich, das Dirt Rally 2.0 Server noch lange Online bleiben.


    Die andere Hoffnung ist die, das die FIA ja doch schon auch einige Vorgaben an die Software Schmieden stellt. Vielleicht wirds was. Ich gehe aber davon aus, das es ein Dilemma wird.

    Ich hab Neuseeland gerade noch kurz vor Eventende geschafft.

    Finde es immer wieder interessant.

    Ich dachte eigentlich immer das man auf den schnellen Passagen weniger Zeit rausholen kann.

    Aber mitm Lenkrad kann man dann scheinbar noch schneller geradeaus fahren.


    In den kurvigen Passagen gab es massig grüne Splits.

    Neuseeland hat aber leider viele gerade Abschnitte ;)


    Aber ich bin zufrieden.

    Deutschland war nicht so pralle.

    Gleich nach dem Start ein Dreher +8 Sek

    Und in der letzten WP hat mich das Reh echt richtig geschockt.

    +15 Sek Strafe.


    Wollte es eigentlich in der Wiederholung aufnehmen. Aber das Reh ist in der Wiederholung nicht zu sehen.

    Schade.

    Das war kurz vor der Sprungkuppe Gina ... bei 220 Sachen.


    Voll ausgehebelt.

    Bin in Spanien auch nicht ganz so gut durchgekommen.

    WP 1 und WP 3 jeweils gedreht.


    War nichts besonderes.


    Aber schön das sich über 20 Fahrer wieder beteiligen

    Für mich lief Griechenland perfekt.

    Bin absolut am Limit gefahren.

    Mehr ist mit Controller, digitalem Tippeln und Automatik Schaltung nicht drin.


    Ohne die Fehler von Egal_hauptsache_quer und einen perfekten Lauf von chrissi93 ... wäre es Platz 4.

    So ist es P2. :thumbup:


    2 Grüne Splits von 24 waren es. Und beide Male in der Serpentinen Passage.

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Seit einiger Zeit spiele ich auch Dirt 2.0. jetzt habe ich das Problem, das während dem Spielen das Spiel selbstständig in den Pausenmodus schaltet. Was könnte das Problem bzw. die Ursache sein?

    Viele Grüße Jürgen

    Klingt als würde eine Taste bei deinem Eingabegerät einen Wackler haben bzw hängen.


    Falls du mit Lenkrad spielst .... mal abstecken und mit Tastatur versuchen.

    Falls du mit Gamepad spielst ... mal abstecken und mit Tastatur versuchen.

    Falls du mit Tastatur spielst ... mal eine andere Tastatur versuchen.


    Unglückliche Variante, aber durchaus möglich wäre ... du hast Pause und zB Handbremse auf eine Taste gelegt.

    Also durch das Foren Update, welches leider nicht angekündigt wurde, ist unsere Tabelle im Startpost hinüber.

    Toll


    Wie auch immer.


    Krasse Leistung in Finnland chrissi93

    Anfangs dachte ich, ich kann mithalten. Am Schluss ging es nur noch drum unter 1 Minute Rückstand zu bleiben.


    TMMotorsportVideos du bist freigeschaltet. Wahrscheinlich schon gemerkt ;)

    Hallo zusammen, ...


    neue Meisterschaft ist erstellt.
    Diesmal 6 x 5 Strecken á 7 Tage
    Also ne entspannte Runde mit NR4 Klasse.
    [MENTION=14850]Heiko7676[/MENTION] [MENTION=7026]fabian[/MENTION]
    Startpost ist aktualisiert.


    Viel Spaß

    Ich war im Urlaub und hab es ruhiger angehen lassen.
    In der aktuellen Meisterschaft werde ich voraussichtlich noch pausieren.


    Hab mich aktuell auf Meisterschaften konzentriert mit ein und der selben Klasse.
    [MENTION=7026]fabian[/MENTION] .. du bist freigeschaltet.