Beiträge von Inxession

    Hallo zusammen, ...


    neue Meisterschaft ist erstellt.
    Diesmal 6 x 5 Strecken á 7 Tage
    Also ne entspannte Runde mit NR4 Klasse.
    [MENTION=14850]Heiko7676[/MENTION] [MENTION=7026]fabian[/MENTION]
    Startpost ist aktualisiert.


    Viel Spaß

    Ich war im Urlaub und hab es ruhiger angehen lassen.
    In der aktuellen Meisterschaft werde ich voraussichtlich noch pausieren.


    Hab mich aktuell auf Meisterschaften konzentriert mit ein und der selben Klasse.
    [MENTION=7026]fabian[/MENTION] .. du bist freigeschaltet.

    Den "Trick" damit das NICHT passiert, hab ich auch noch nicht raus gefunden.


    Manchmal fängt er bei 0 an. Manchmal zählt er einfach weiter.


    Genauso bekomme ich zufällig ab und zu "500 BE LIKE" Seiten angezeigt bei manchen Strecken.


    Komische Datenbankfehler.

    Wie gut wir damit zurecht kommen, zeigen mir die extrem steigenden Fallzahlen der letzten Tage.


    Auch hier nochmal ....
    "Direkte Rückschlüsse auf das Infektionsgeschehen lässt der aktuelle Anstieg der Fallzahlen allerdings nicht zu, da zuletzt auch die Zahl der durchgeführten Tests immens erhöht wurde. Waren es nach RKI-Daten in der Kalenderwoche 31 vom 27. Juli bis 2. August noch rund 578.000 (übermittelt von 165 Laboren), lag die Zahl zwei Wochen später schon bei mehr als 875.000 (übermittelt von 181 Laboren)."



    Nicht von den Presse-Hype Überschriften blenden lassen.


    Mehr Infizierte durch mehr Tests. Wer hätte das gedacht.


    Zeigt einmal mehr nur, das es vorher (sicher auch jetzt noch) eine hohe Dunkelziffer gab/gibt.


    Wenn es problematisch viel Mehr Infektionen gäbe, wäre doch schon der ein oder andere Ort direkt wieder dicht gemacht worden.


    Für mich sieht es so aus als würde man einen Ausweg aus der Krise suchen, ohne sich blamieren zu wollen.


    Leidtragende sind WIR.


    Und ich bin ganz sicher kein Corona Leugner (hatten selbst einen Sterbefall in der Familie)
    Aber schon damals war von einer "globalen Fehleinschätzung" die Rede.
    Nun ja ... jetzt will man eben raus, ohne sich zu blamieren.


    Normal in der Politik.



    Schade das es immer zuerst das trifft, was Freude bereitet.

    und die Infektionszahlen weiter so ordentlich steigen ....


    ... die Zahlen an Sich steigen ja "nur" weil mehr getestet wird.


    "Direkte Rückschlüsse auf das Infektionsgeschehen lässt der aktuelle Anstieg der Fallzahlen allerdings nicht zu, da zuletzt auch die Zahl der durchgeführten Tests immens erhöht wurde. Waren es nach RKI-Daten in der Kalenderwoche 31 vom 27. Juli bis 2. August noch rund 578.000 (übermittelt von 165 Laboren), lag die Zahl zwei Wochen später schon bei mehr als 875.000 (übermittelt von 181 Laboren)."


    Vorher blieben die Neuinfektionen unentdeckt, was erschreckend ist.
    Aber auf einen hohen Durchseuchungsgrad vermuten lässt.


    Was die Rallye betrifft hoffe ich nun auf eine zügige Entscheidung.
    Der Urlaub ist fix.


    Wird dann eben umgebucht.


    Nur Panzerplatte auf den offiziellen ZPs wäre irgendwie auch nicht das Wahre.


    Schade ist es Allemal.


    Aber Gretchen und Luisa werden eh in den nächsten Jahren dafür Sorgen das solche Events immer weniger werden. Gerade in Deutschland trifft man dafür auf offene Ohren. (siehe Merkel Treffen gestern)

    Moin zusammen.


    Spanien ist nass immer tückisch.


    Hab mich in WP6 im Setup und mit den Reifen vertan. Sonst wäre ich womöglich nur knapp hinter Manu.


    Nunja .. Speed war in Ordnung. Bei trockenen Bedingungen sogar sehr gut.


    Viele WPs mit total engen Zeiten. Das ist cool.

    Zitat

    Gropp Racing als Facebook Kommentar
    Und die Farce geht weiter. Trotz Genehmigung vom DMSB nun doch keine R5 bei der Kohle und Stahl ausgeschrieben - wegen befürchteter Zuschauermassen.... Leute Leute, am Besten hörn wir auf mit dem Sport, dann sind die Grünen am Ziel


    Ohne es selbst einschätzen zu können, ....


    Schade das NICHTS voran geht. Stillstand bzw Rückschritt seit Jahren, aus der Sicht eines Zuschauers.

    Glückwunsch an [MENTION=15251]FaNoVa[/MENTION] zum Gewinn der Meisterschaft.


    Mein Respekt an [MENTION=13310]Woifeh[/MENTION] ... abartige Geschwindigkeit mit Controller.


    Der Zeitrahmen war passend fand ich ...


    Auch meinen Respekt an [MENTION=15311]Pearless1984[/MENTION] .. was du da im letzten Lauf rausgehauen hast ist aller Ehren wert.

    Hab Polen kurz vor Ende noch angegriffen.
    Hatte es eigentlich nicht mehr auf dem Schirm, aber [MENTION=15311]Pearless1984[/MENTION] hat mich nochmal dran erinnert. Danke!


    Die nervige langgezogene 3 Links, bergauf, nach dem Asphalt Stück hat mich eigentlich zum Aufgeben bewegt. Aber ich bin weiter gefahren.
    In der Kurve ein wenig zu weit raus gekommen ... einige meter auf 2 rädern .. dann überschlägt sich das Auto seitlich und ich werde mit +47 SEK (!!!) zurückgesetzt.


    Das kotzt mich an. Die Strafen sind manchmal lächerlich.


    Nun ja ... also weiter gefahren, in WP2 noch den Kühler beschädigt .. und ab WP3 dann aber mit offenem Visier. Ohne Rücksicht auf Verluste Bleifuss mit der nötigen Wut im Bauch.
    Im Service alles repariert, den Ersatzreifen raus geschmissen und ab auf WP4-6 ...


    Bestzeit auf allen 3 WPs. Aber die Strafe konnte ich nicht mehr rein holen. Sehr ärgerlich.
    Ohne die Strafe wäre ich definitiv hinter [MENTION=13310]Woifeh[/MENTION] ... vllt mit Option vorne nochmal angreifen zu können.


    In der Gesamtwertung ist die Sache eigentlich eh schon durch.


    Wenn [MENTION=792]quer_damit[/MENTION] in der nächsten Saison alle Rennen fahren kann, ist ein weiterer Top-Fahrer mit drin.


    Auch [MENTION=7612]radiostar[/MENTION]1988 und [MENTION=15177]chris[/MENTION]s93 sind da dann mit vorne dabei.


    Hat sich toll entwickelt unsere Liga.

    Laut Griebel sinds am Sonntag ja lauter Strecken die nahezu "voll" gehen.


    Gestern war es da schon etwas "tricky".


    Schade das Fourmaux den Fiesta MK2 geschrottet hat.
    Hätte gern gesehen wie das Auto im weiteren Verlauf performt.


    So weit ist Mayr-Melnhof leider nicht.


    Gesamt würde man meinen das der Fiesta nicht ganz vorne mitspielen kann. Was schade ist .. der Sound ist Top1 :D


    Lukyanuk ist schon krass.
    Die Lokalmatadoren größtenteils im Griff zu haben.


    Kreim wäre wahrscheinlich unter den Top 10 eingetrudelt.
    Der Rest hat sich sicherlich mehr erhofft. Auch wenn Dinkel wahrscheinlich letztlich zufrieden ist, mit neuer Mission und neuer Beifahrerin.

    [MENTION=15251]FaNoVa[/MENTION] du könntest sogar die letzten Events alle saußen lassen und hast schon gewonnen :D


    Beeindruckend!


    Ich fahr ja maximal Oldschool .. so wie es im Jahr 2000 ungefähr aktuell war ...
    Anbei mal ein Video von meiner digitalen Eingabe.


    Ist der Start von WP6 im aktuellen Monte Lauf.


    https://youtu.be/sXODoWnbZto


    Bin gespannt wie viele die Monte zu Ende fahren.
    Ich bin zwar durchgekommen, aber gähnend langsam.


    Paar Stunden vorher hab ich mit dem Focus 2007 die identischen Strecken irgendwie besser befahren.


    Naja .. Hauptsache im Ziel.