Beiträge von Inxession

    Ich habs gestern mit dem Lancia auch noch riskiert.
    Hecktriebler und Ich werden keine Freunde.


    Bin sehr vorsichtig an die Sache ran.
    Nahezu ohne Dreher durchgekommen und immer mal wieder schnellste Zwischenzeiten ... [MENTION=13271]kiml[/MENTION] im Gesamten aber uneinholbar.
    Mit [MENTION=15283]Spelza[/MENTION] immer fröhlich Plätze getauscht ... nach WP5 dann P2 ... und auf WP6 gegen Baum und Totalschaden. :D


    Es müssen nicht unbedingt DLCs sein.
    Eine Feigabe für MODs wäre schön, wenn das Spiel dann die offizielle DLC Schiene verlässt.


    Ich glaube aber, da kommt noch was.
    DR 2.0 ist für Codemasters durchaus ein Erfolg.

    Zu aller erst mal Frohe Ostern an Alle!


    Argentinien lief super für mich. Auf [MENTION=15251]FaNoVa[/MENTION] fehlen zwar Welten, aber insgesamt bin ich zufrieden.
    Die WP Zeit der 2. Etappe ist lustig ...


    Deutschland RWD werde ich voraussichtlich aussetzen. Das ist jetzt zum dritten Mal RWD in Baumholder und für mich nur eine Aneinanderreihung von Drehern.
    Da muss ich noch üben :D
    [MENTION=15172]Heckler[/MENTION] ... super tolle Sache. Danke dafür.
    Sollte der unwahrscheinlich Fall eintreten das ich auf P1-3 landen würde, ginge auch von mir der Gutschein an einen anderen Mitspieler (evtl via Zufallslos) .. aber ich kann leider nichts aus deinem Shop brauchen. Für ne komplette Folierung meines Polo´s wirds nicht reichen :D


    Jedes Forumsmitglied, welches in der Meisterschaft mit spielt, hat dann auch das Recht auf den Preis, finde ich. Egal ob Veranstalter ( kiml) oder sonst wer.
    Nur Meisterschaftsteilnehmer, welche nicht im Forum registriert sind, würde ich ausschließen. (aber das folgt ja eh, nach dieser Meisterschaft)


    Danke für die Mühen und ich finde es klasse wie es sich entwickelt (hat).


    Die Startseite aktualisiere ich wahrscheinlich erst am Dienstag.

    Ich konnte gestern mit mehrfach anmelden 4 WPs fahren. Nach der 3. hatte ich 50sek Vorsprung, danach schmiss mich der Server raus - wieder eingeloggt, gefahren - 19 Minunten Rückstand. Dann hatte ich keine Lust mehr :D


    So ähnlich ging es mir nach WP1.


    3:12 ... somit Führung.


    Aber die Zeit war nicht zu finden.
    DNF bekommen .. .


    gerade die 2. WP gefahren ... vorletzter weil WP 1 mit 15 min gewertet wurde.


    Mist! Hab jetzt aufgegeben

    Ich hab nach 20 Minuten fast aufgegeben... dann hab ich 1 WP fahren können.
    Diese wird aber nicht gelistet ...


    Ich bin gespannt. Wenn ich DNF habe bei der Strecke werd ich zum Gegenteil von Süß ...


    Verstehe nicht, warum man als Spieleschmiede nicht reagiert und weitere Serverkapazitäten bereitstellt.
    Google Stadia kann man 2 Monate kostenlos nutzen, viele DLCs werden aktuell kostenlos angeboten ... nur sowas schaffen die Codemasters nicht.


    Das ist schade.


    Lukas.040 hat als Lenkrad das t300


    Auch auf Steam?
    [MENTION=13864]Egal_hauptsache_quer[/MENTION] .. hat es dich auf der letzten Etappe zerlegt?


    @RM-Meisterschaft


    Ich finde es muss nicht direkt gesponsored werden.
    Sponsoring ist immer mit einem MUSS verbunden, und das ist auf Dauer doof.
    Hier und da mal eine Erwähnung/Berichte, auf der Startseite und/oder in der Facebook Timeline würde meiner Meinung nach vollkommen reichen.


    Wenn sich natürlich ein liquider Geldgeber bereit erklärt die Top 10 prozentual zu sponsoren, dann Bitte :D :D :D

    Neuseeland war gut.
    Ziemlich am Limit für Mich.


    5. WP sogar mal mit ner schnellsten Zwischenzeit ... das ist schön.


    Trotzdem absolut krass welche Zeiten möglich sind mit dem richtigen Equipment.


    Zum anderen Thema.


    Ich finds auch super, das wir uns hier über die Liga austauschen können.
    Umso mehr stört es mich, das in der Meisterschaft Spieler sind, die nicht registriert sind.


    Das ist schade.


    Wie [MENTION=15251]FaNoVa[/MENTION] sagt ... wirds unübersichtlich.
    Vor allem verlier ich dann nach und nach die Lust den Startpost aktuell zu halten.

    Weiß nicht wie der allgemeine Tenor das sieht.


    Aber ich würde den Club auf "Moderiert" stellen und nur Mitglieder des Rallye Forums drin lassen.


    Ansonsten ist die Übersicht irgendwie nicht wirklich gegeben. Und es ist ein Club wie jeder andere auch.


    Ist aber nicht meine Entscheidung. Wollts nur mal anregen.

    Kannst dir Dirt Rally 2.0 oder WRC8 besorgen.


    Beides solide ... Dirt Rally 2.0 aber mMn ein ganzes Stück "besser".


    Solltest du bisher kein Rennspiel, oder Arcade-lastig gespielt haben, dann wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen am Anfang.
    Schmeiß es nicht gleich in die Ecke. Der Fun Faktor kommt nach und nach. (.... nach einigen nervtötenden Rennen)

    So, endlich hat mich das RaceNet mal wieder akzeptiert ..


    WP1 lief gut ..
    WP2 kam mein Jüngling angerannt und hat mich etwas aus dem Konzept gebracht (Ansagen verpasst, Baum, Kühler kaputt) ... noch das beste rausgeholt ..
    WP3 lief mit defektem Kühler recht ordentlich, .. Motor lief ab der Hälfte nicht mehr rund. die Zwischenzeiten waren trotzdem Ok. Aber im letzten Abschnitt bin ich wohl auf einer kleinen Bergab-Passage etwas zu weit links gefahren und mit 175 km/h den Fiesta zu Schrott verarbeitet. Sehr unübersichtliche Stelle mMn. Dachte nicht das hier ein Hinderniss mein Auto komplett zerstören könnte. Falsch gedacht ... DNF und AUS die Maus.


    Lustig wars trotzdem.

    Update in Post #1


    es gibt allerdings noch Lücken in der Tabelle.


    Vielleicht schaffen wir es ja zusammen.


    Tabelle ist hier zu finden ... Bitte mal die roten Fragezeichen begutachten und wenn möglich ergänzen.
    Ergänzen bedeutet in diesem Fall, hier als Antwort auf den Post, oder als PN an Mich.


    Sicher gibt es einige Spieler, die nicht im Forum registriert sind, aber in der Meisterschaft mit fahren.


    Bei allen anderen dürften wir ja die fehlenden Daten zusammenschustern können. (Wenn überhaupt gewünscht).

    Ich konnte gestern zumindest mal wieder in den Club.


    Mehr als 1 Strecke hab ich leider nicht geschafft.


    Wer fehlt jetzt noch in der Liste auf Seite 1 ?
    Hab den Überblick verloren.

    In ,,Hawkes Bay" ist wohl bei mehreren etwas schief gelaufen.
    Habe mir gerade die Ergebnisse angeschaut.
    Ich bin die letzten beiden Prüfungen mit Motorproblemen gefahren gefahren und hatte nicht mehr viel Leistung . Trotzdem sind die Zeiten einigermaßen in Ordnung gewesen.


    Ich konnte gestern Abend die Runde nicht mehr zu Ende spielen, weil das Racenet nicht erreichbar war.


    Mal sehen wie es in nächster Zeit läuft, wenn einige Leute mehr zuhause sind..

    Also RWD auf regennassem Asphalt wird bei mir zu einer Pirouetten-Orgie.


    Ich komme mit Hecktrieblern eh nicht so gut zurecht, aber die 2. WP war eine Katastrophe. Ein Wunder das ichs bis ins Ziel geschafft hab.

    Die Fahrhilfen würde ich optional an lassen.


    Die Lenkradspieler fahren ohne Fahrhilfen ja eh schon weit bessere Zeiten.


    Also warum die Controller Spieler noch mehr abhängen?


    Tut ja niemanden weh, diese zu deaktivieren.