Beiträge von Zettinger

    schnecki


    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich fahren soll - ich habe meinem Freund und jahrelangen Mechaniker diese Rallye im BMW 318 is zum 30. Geburtstag geschenkt und mich gleich dazu als Beifahrer ...


    Jetzt juckt es aber doch ganz schön und ich würde liebend gerne am Samstag starten - evtl. ergibt sich ja noch etwas.


    Gruß Christoph

    Hallo Zusammen,


    nachdem ich gelesen habe daß auf dem Schlußteil der WP3 (Heinzenberg) ein paar Leute aus dem Forum im Wald nach der Kehre standen, kann mir vielleicht auch jemand sagen wo meine "Cibie" Lampendeckel geblieben sind. Die sind mir dort in der Böschung abhanden gekommen und ich würde mich echt freuen wenn die nochmal auftauchen.


    MfG Christoph

    Na gut - dann hab ich noch was übrig falls mal eine Scheibe durch äußere Einwirkung aus dem Rahmen fällt...


    Schade daß der Schnee schon wieder weg ist - wohnst du in der Nähe? - ich hatte heute morgen mit dem Veranstalter gesprochen und der hat mit davon erzählt.
    Trotzdem vielen Dank für die Info - du kannst uns ja ein wenig auf dem laufenden halten, was die Wettersituation betrifft.

    Okay, ich hab das Zeug jetzt bestellt - bevor ich bei der Taunus nicht über die Abnahme komme geh ich auf Nummer sicher.


    Wenn ich das ganze richtig verstanden habe muß die Folie in alle Scheiben außer der Frontscheibe - Richtig?? also auch Heckscheibe....?




    P.S. Heute nacht hat es auf den WP´s der Taunus 25 cm Schnee gegeben - das wird ein Spaß!!!