Beiträge von Zettinger

    Moin Zusammen,


    schon mal vielen Dank für die geilen Bilder und Dirk danke für das Video.


    Nur nicht nachlassen - meine Festplatte hat noch ausreichend Platz. Und das mit dem Heckantrieb war nur Spass - ich glaube dann sieht man uns nur öfter in Crash Videos - da bin ich komplett talentfrei, wenn der Antrieb hinten ist.


    Evtl. komm ich mal mit nem Allrad - das passt schon eher zu mir. Dauert aber noch...


    Nochmals vielen Dank.


    Grüße


    Christoph Schleimer

    Meine Intepretation diverser Wetterkarten (ohne Gewähr)


    Freitagabend: leichter Regen, 10° - 11° C im Gebiet der Auftakt WP
    Samstag: Trend im Moment eher trocken, Schauer möglich, 10° - 14° C
    die ersten WP`s nach nächtlichen Regen eher noch nass. Bei aufrischendem Wind in Verbindung mit den relativ hohen Temperaturen schnelles Abtrocknen möglich. Sieht also sehr nach Reifenpoker aus.


    Ja gut äähh - dann nehmen wir einfach alles mit! Und volle Akkus für den Schlagschrauber...

    [
    Schleimer holte 5 Bestzeiten, Berlandy 4, Manheller 3 und Werner 1 Bestzeit.
    Die Zeitunterschiede liegen - bis auf WP 5 und 10 (Rundkurse) - nur im unteren Sekundenbereich. Wieso Schleimer auf der WP 10 einen so großen Vorsprung herausfahren konnte (8+ Sek.) weiß vielleicht nur er...

    ...weil die WP ab Reifferscheid zu den besten Streckenteilen der ganzen RKA gehört und einem da schon während der WP die Mundwinkel nach oben stehen - hat mich im Ziel aber auch gewundert...


    Bis Freitag.
    Gruß Christoph

    Hallo, hab mich gestern in Obrehe bei S. Zimmer ein bißchen schlau gemacht. Er hat mich darauf hingewiesen, daß in den Autos Warnwesten mitgeführt werden müssen, und das die Peltor Sprechanlage für Überführungen verboten sind. Ansonsten alles wie bei uns. Wir nennen dann mal.

    Ja klar - die Ausschreibung hab ich - Nennformular auch, aber mich interessiert ob das mit dem Youngtimer geht - ob evtl. HANS gebraucht wird, irgendwelche besonderen reifenbestimmungen in Lux, usw.
    Im Prinzip alles was da nicht drin steht. Ich hab halt keine Lust bei der Abnahme blöd da zu stehen.

    Hallo Zusammen,
    ich möchte gerne in diesem Jahr die Rallye Luxembourg fahren. Kann mir jemand sagen, ob ich da ohne weiteres mit meinem Opel Kadett starten kann?



    MfG


    Christoph Schleimer

    Das ganze Material von Hemmerle wurde übernommen von der Firma:


    KWM Karosseriebau
    Inhaber: Horst Melniek
    Diez/Lahn
    Tel.: 06432/82747


    Die machen in der Hauptsache Oldtimerrestaurationen - bauen aber auch Zellen nach Wunsch und auch alles mit Zertifikat. Wenn du eine Hemmerle Zelle hast solltest du deine Papiere dort bekommen. Nicht erschrecken, der Mann ist ein bißchen knorrig an Telefon - im Prinzip aber voll in Ordnung. Ist auch früher selbst Slalom usw gefahren.


    Gruß Christoph

    Ich fehle diesmal - wir feiern am Samstag die Ankunft meines Jüngsten - da lass ich die Fahrerei am Sonntag mal lieber sein - sonst geht am Ende noch etwas "schief" :)
    Ich wünsche allen viel Spass auf den schönen WP´s der Kempenich.

    Du machst das schon Christoph ;)
    Von mir aus kann es schütten ;-)) Macht mehr spass


    Gruß Jens


    Jo - Regen hab ich ja im Prinzip auch viel lieber. War ja auch in den letzten Jahren immer recht süffig - sogar die Siegerehrung... aber in diesem Jahr geht wohl nur was wenn es ein wenig Grip hat. Was der Thomas dann immer noch anstellt hat man ja am 09.02. in Riedelbach gesehen. Also ich bin froh wenn ich meine Klasse gewinne - den Rest werden wir dann sehen.

    Oh Mann, was für ein "Verfolgerfeld"!! Ich sch.... mir jetzt schon in die Hosen. Das gibt so richtig Haue. Hoffentlich bleibts wenigstens trocken - bitte bitte.