Beiträge von crewchif

    so isses
    aber du weist ja immer schön fröhlich bleiben
    und"Geht nicht ,Gibst nicht" denn immer wenn du meinst
    es geht nicht mehr"kommt von irgendwo ein lichtlein
    her".in diesem sinne,verbandskasten und ein kasten bier griffbereit und dann auf zum fröhlichen schrauben

    die deutschland ohne panzerplatte ist wie eine frau
    ohne.....!das geht nicht.sie hat immer ihren ganz bestimmten reitz.ich bin jedes jahr da .immer bei anfahrt
    GINA.1.tag zuschauen,2.tag marshal.
    ich freue mich jetzt schon wieder aufs nächste jahr.

    hi angie
    hab noch ein wenig geduld er wird sich schon melden.
    hab ihn ja nochmals per email auf dich aufmerksam gemacht.wird schon noch klappen.
    mfg wolfgang

    hey angela
    die hp von denen fällt mir im moment nicht ein.kontakt
    kannst du aber über rallyefrank@web.de aufnehmen.
    rallyefrank ist auch sein member im magazin.sind sehr nette leute.kannst frank ja sagen du hast ihre anschrift
    von jenny.wenn mir die hp einfällt teile ich sie dir hier mit.
    muß heute mittag meine tochter fragen.was mich betrifft
    kannst du auf der hp meiner tochter nach sehen.
    http://www.scuderia-jenny.de gefällt dir bestimmt
    gruß wolfgang

    probier mal mit rallyefrank in kontakt zu treten.ist ein subaru rallyeteam aus dinslaken.ist ja fast um die ecke bei dir.die fahren sehr oft im saarland.vielleicht können
    sie dich mal mitnehmen.

    der typ merkt wohl gar nix mehr wie vjelly schreibt
    "wahrscheinlich ne tolle anlage"und einen großen
    anker mit bremsfallschirm.da kann man nur froh sein
    das er nur sein hinterrad verloren hat.die heutigen
    radlager taugen aber auch gar nichts mehr.

    also ich bau gerade einen A corsa für meine tochter auf.
    ich habe die zelle einschweisen lassen. ist wenn du dich
    wirklich ablegst am stabilsten.habe noch zusätzlich alle
    scweißnähte im vorderbau nachschweißen und verstärken lassen genau wie die sitzkonsolen.
    hei gast:du kannst mir vielleicht mal mailen was du noch
    so an corsa A teilen hast vielleicht kann ich ja was brauchen

    die veranstaltung war top.
    wenn nur nicht an jeder ecke auf den verbindungsetapen die cowboys mit ihren pistolen gestanden wären.ist aber keiner aufgefallen.
    lars hatte wieder in bischen pech,aber am 07.01.06
    bei der drei könig wird es bestimmt wieder besser.

    jetzt regt euch doch nicht auf über die eine oder andere änderung.ich denke wer am cup teilnimmt soll sich halt
    auf dem laufenden halten,gerade weil alles neu ist und man doch schon von vorne herrein weis das noch einiges entschieden werden muß.beisp.der 3.lauf.
    vor einiger zeit hies es noch rhein sieg,jetzt ist es doch eine andere.und ob der cup einer pers.für deren erfolg
    (von ihr für sich)maßgeschneidert ist,ist auch egal.man
    tut aber was.außerdem muß er erst einmal fahren und ins ziel kommen.wem das aber nicht gefällt der soll zu hause bleiben,und an seiner playstation rallye fahren,
    statt rum zu meckern.
    ich wünsche den teilnehmern viel spaß(schnee)erfolg
    und einen schrottfreien cup

    preise stehen im dmsb handbuch roter teil(lizenzbestimmungen)s.49
    beispiel:dmsb liz.126eur
    liz.st.a 176eur
    dmsb jun.liz.126eur
    bist du mitglied im adac,avd oder dmv verringert sich die gebühr um 50eur
    preise aus 2005